gixel
Well-known member
- 28 März 2008
- 845
- 16
Also auf die Anfrage per PN hab ich geantwortet. Auf die per ICQ auch und per mail auch.. Sollte also beantwortet sein![]()
ja hat sich alles geklärt vielen dank dafür
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also auf die Anfrage per PN hab ich geantwortet. Auf die per ICQ auch und per mail auch.. Sollte also beantwortet sein![]()
habe gestern einen verkauf mit auszahlung auf paypal und heute einen verkauf mit überweisung auf mein konto getätigt. haette dafür gerne eine bestätigung und dann noch die frage, wann kann ich mit dem geld rechnen?
Einmal am Tag wird mindestens ausgezahlt..
Ich möchte von meinem Loseverkauf vom 22.04. zurücktreten und bitte um die Rücküberweisung der Lose. Verkauf sollte über Paypal erfolgen, die Verkaufsnummer ist die 13013.
Ich bedanke mich im vorraus und wünsche weiterhin alles Gute mit eurem Handelsportal.
Ich habe gerade Lose per Banküberweisung verkauft, wäre schön wenn das Geld spätestens übermorgen da ist.Brauche es ganz dringend.
![]()
Hallo,
warte noch auf die Lose vom Paypalkauf Werbekampagne #13723.
Danke und viele Grüße
hi warte seit tagen auf eine antwort via email habe dir schon 2 mal geschrieben wegen meiner sperre
Loseankauf #14013
Mein Loseverkauf vom 11.5 ist irgendwie noch immer nicht ein meinem Bankkonto.