Losefix.com - Offizieller Thread

habe gestern einen verkauf mit auszahlung auf paypal und heute einen verkauf mit überweisung auf mein konto getätigt. haette dafür gerne eine bestätigung und dann noch die frage, wann kann ich mit dem geld rechnen?

danker im voraus

christine

habe gestern einen verkauf mit auszahlung auf paypal und heute einen verkauf mit überweisung auf mein konto getätigt. haette dafür gerne eine bestätigung und dann noch die frage, wann kann ich mit dem geld rechnen?

Einmal am Tag wird mindestens ausgezahlt..

Ein paar Posts vor deiner Frage ;)

Edit: btw hast du beide Verkäufe heute getätigt.. Wird also beides mit der heutigen Auszahlung rausgehen..

Ab sofort kann man sich ein Kundenkonto anlegen.

Inhaber eines Kundenkontos können sich nach Losekäufen automatisch eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt. zusenden lassen.

Interne Bereiche mit Statistiken, Bonusaktionen, etc. folgen die Tage ;)

Heute Losefix.com zum ersten mal ausprobiert mal schaun wenn der Service passt dann bin ich dauerhaft dabei.

Grüße Scirocko

Die offenen PayPal Auszahlungen werden wohl erst morgen ausgezahlt.
Gibt grad ein kleines Problem mit PayPal.. Ist zwar schon geklärt, aber díe Buchhaltung in den USA muss noch auf nen Knopf drücken.. Und durch den Zeitunterschied verschiebt sich das etwas..

Wir bitten um Verständnis 8)

Ich möchte von meinem Loseverkauf vom 22.04. zurücktreten und bitte um die Rücküberweisung der Lose. Verkauf sollte über Paypal erfolgen, die Verkaufsnummer ist die 13013.
Ich bedanke mich im vorraus und wünsche weiterhin alles Gute mit eurem Handelsportal.

Ich habe gerade Lose per Banküberweisung verkauft, wäre schön wenn das Geld spätestens übermorgen da ist. :mrgreen: Brauche es ganz dringend. :ugly:

Ich möchte von meinem Loseverkauf vom 22.04. zurücktreten und bitte um die Rücküberweisung der Lose. Verkauf sollte über Paypal erfolgen, die Verkaufsnummer ist die 13013.
Ich bedanke mich im vorraus und wünsche weiterhin alles Gute mit eurem Handelsportal.

KK, sind wieder bei dir ;)

Ich habe gerade Lose per Banküberweisung verkauft, wäre schön wenn das Geld spätestens übermorgen da ist. :mrgreen: Brauche es ganz dringend. :ugly:

Klar.. Probs gibt es nur mit PayPal.. ÜW Zahlungen gehen ganz normal täglich raus..

So.. wieder alles im Grünen Bereich seit heute Mittag. Alle Auszahlungen sollten raus sein ;)

Hallo,

warte noch auf die Lose vom Paypalkauf Werbekampagne #13723.

Danke und viele Grüße

bitte melden

hi warte seit tagen auf eine antwort via email habe dir schon 2 mal geschrieben wegen meiner sperre

Wann wird wieder ausgezahlt? Hab am letzten Samstag per Banküberweisung verkauft.

//EDIT
Danke, ist bereits da.

Zuletzt bearbeitet: