LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

So.. Allen bei denen Buchungen nicht durchgeführt werden konnten weil Klamm.de nicht erreichbar war, habe ich die Lose grad wieder gutgeschrieben.

Edit: Auf dem Losecenter Konto falls da noch Fragen aufkommen sollten ;) Einfach nochmal auszahlen..
 
Interessantes System was ihr da habt... Gefällt mir :)

Jetzt warte ich nur noch auf meine Auszahlung und wenn das klappt habt ihr einen neuen begeisterten Kunden :-D
 
Da ja bald Weihnachten ist, hab ich als kleines Geschenk mal die Gebühren ausgeschaltet..

Bis einschließlich 31.12.2011 ist der Handel auch für Verkäufer vollkommen kostenlos!
 
Hallo,

ich habe geld zu euch überwiesen leider ist es noch nicht auf meinem Konto verbucht könnt Ihr da bitte mal nachschauen?

Edit: es waren genau 400,--Euro
 
Bis einschließlich 31.12.2011 ist der Handel auch für Verkäufer vollkommen kostenlos!

Guddes Ding!

Gruß & frohes Fest

oliver

btw wenn dir zwischen den Tagen langweilig ist, du weist ja wo das CC Gebäude steht, nen Cafe würd ich wohl schmeissen :)
 
Hi, folgende Lose sind nicht angekommen:

01.02.12 00:10:16 - 150.000.000 EF 10640 LoseCenter.de Einzahlung

Stand was von export force nicht erreichbar oder so. Bitte nachbuchen.
Mfg
sivasli58
 
Ein Lob an diese Seite:

Einzahlungen klappen sehr gut!
Handel funktioniert blitzschnell!
Auszahlungen € sind innerhalb 24h auf dem Konto --> Weiter so!

Ganz tolle Seite!!! Weiter so!
 
So.. Allen bei denen Buchungen nicht durchgeführt werden konnten weil Klamm.de nicht erreichbar war, habe ich die Lose grad wieder gutgeschrieben.
...

... Stand was von export force nicht erreichbar oder so. Bitte nachbuchen.
Mfg
sivasli58


würde es nicht Sinn machen, vorher zu prüfen, ob Klamm.de Schnittstelle erreichbar ist,
und nur dann die Transaktionen (in Deiner DB) durchzuführen ?!

(sonst Meldung: Klamm.de nicht erreichbar, versuchen Sie es später nocheinmal)

if ( Service ist Online ) { Transaktion }
else { Meldung }

^O^ ?!


Edit:

Wichtige Frage:

---> Gibt es bei EUR Einzahlung eine Rechnung (o.ä.)
mit ausgewiesener MwST ?!
?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher die Erreichbarkeit von ExportForce zu prüfen ist wenig sinnvoll, da zwischen Prüfung und Ausführung der Abfrage wieder Zeit vergeht in der die Schnittstelle nicht erreichbar sein kann. Und gerade das es ganz selten sporadisch für einen ganz kurzen Augenblick diese nicht erreichbar ist tritt auf.
 
Ein Lob an diese Seite:

Einzahlungen klappen sehr gut!
Handel funktioniert blitzschnell!
Auszahlungen € sind innerhalb 24h auf dem Konto --> Weiter so!

Ganz tolle Seite!!! Weiter so!

So soll es sein.. Thx ;)

würde es nicht Sinn machen, vorher zu prüfen, ob Klamm.de Schnittstelle erreichbar ist,
und nur dann die Transaktionen (in Deiner DB) durchzuführen ?!

(sonst Meldung: Klamm.de nicht erreichbar, versuchen Sie es später nocheinmal)

if ( Service ist Online ) { Transaktion }
else { Meldung }

^O^ ?!

Ist leider nicht ganz so einfach.. Wenn die Klamm Datenbank überlastet ist (oder warum auch immer) kommt die Anzeige "Kurzfristige Wartungsarbeiten". Dann gibt die EF Schnitstelle keine Rückmeldung was mit der Anfrage passiert ist.

Es kann aber trotzdem sein, dass die Lose verschickt wurden (Kam schon öfter vor..) Also krieg ich dann eine Mail mit den Fehler und checks manuell.. Und solange werden die Lose "eingefroren" hatte ich mal anders gemacht, aber da sind einige mit den "doppelten" Losen abgehauen :ugly:


Edit:

Wichtige Frage:

---> Gibt es bei EUR Einzahlung eine Rechnung (o.ä.)
mit ausgewiesener MwST ?!
?

Nein. Losecenter fungiert ja nur als Treuhänder. Das sind Privatkäufe mit dem jeweiligen Handelspartner.. Wenn Du Verkaufst bekommst Du aber für die Gebühren eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
Rechnungen mit MwSt. für Losekäufe gibt es z.B. auf Losefix ;)
 
hallo

habe Einzahlung (EUR) mit Sofortüberweisung angefangen
aber dann wieder (abgebrochen (auf der SofortÜW-Seite)

weil: wollte für 32 EUR Lose kaufen
hab dann aber bemerkt, das die Gebühr für SofortÜW
nicht auf Einzahlung drauf gerechnet ist
somit stünden mir dann (um die Gebühr) weniger EUR im Konto
und damit könnte ich den gewünschten Kauf nicht machen

also ich fände es besser, dass die SÜW Gebühr gleich zur ÜW dazu gerechnet wird, also wenn ich 32 EUR eingeben, ich dann 32,32 EUR einzahle, damit ich auch die vollen 32 EUR im Konto habe

jetzt steht bei Konto - Transaktionen diese SÜW als "offen" da
ich kann da aber nirgendwo was anklicken, um sie wieder aufzunehmen
bzw. zu ändern (in z.B. 33 EUR)

was tun? einfach offen lassen und neue machen ?
oder kannman die noch nachträglich (im Betrag) korrigieren
und wieder aufnehmen?

zu EF Erreichbarkeit .... aber bei Erfolg wird doch hoffentlich ein Status-Code oder sowas zurück geliefert ... sollte wenigstens irgendwo geloggt werden,, welche Transaktion kein OK hatte, dann ist's auch einfacher fehlerhafte Transaktionen zu finden

aber wird wohl eher selten vorkommen (Das EF nicht geht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wäre auch eine Sortierfunktion nach aktiv oder nach Menge im Dashboard. Ich finde es ein bisschen nervig, mich durch mehrere Seiten zu klicken um meine aktiven Angebote zu sehen.