LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Hallo Zusammen,

Habe am 27.2.12 eine Überweisung getätigt, das Geld ist bis heute nicht gutgeschrieben. Habe den Betreiber per Mail angeschrieben, keine Reaktion. Unter der im Impressum angegebenen Nr. wurde mir ein rückruf vom zuständigen Technicker zugesichert, hat aber niemand zurückgerufen.

Was habt ihr für erfahrungen mit Überweisungen gemacht?

Gruss

Niqu
 
Habe am 27.2.12 eine Überweisung getätigt, das Geld ist bis heute nicht gutgeschrieben. Habe den Betreiber per Mail angeschrieben, keine Reaktion. Unter der im Impressum angegebenen Nr. wurde mir ein rückruf vom zuständigen Technicker zugesichert, hat aber niemand zurückgerufen.

Ich hab sogar zurückgerufen. Es ist nur niemand rangegangen.. Evtl. falsche Telefonnummer durchgegeben?
War heute den ganzen Tag unterwegs und kann mich erst jetzt richtig drum kümmern..
 
möchte nochmals den vorschlag einbringen eine dezimalzahl beim preis hinzuzufügen...momentan muss man um 4% runter um den niedrigsten zu unterbieten....was meint ihr?
 
Auf Klamm ist eine Box mit Werbung in der steht das es bis 31. Dezember keine Gebühren kostet.
Stimmt das oder habt Ihr aus versehen die Grafik aus dem letzten Jahr verwendet?
 
Da hat vermutlich Andreas die falsche Werbekampagne nachgefüllt :biggrin:
Ich denke nicht, dass er die nächsten 9 Monate auf seine Einnahmen verzichten will :biggrin:
 
Uahhh.. Das kommt wenn man mal eben schnell was machen will..
Na gut.. Bis 31.12. wirds zwar nix, aber dann machen wir mal die Woche keine Gebühren :ugly:

Gilt bis Freitag Abend ca. 22 Uhr..
 
mal nen Kompliment auch im Forum da lass...

United,Deine Losean- und verkaufseite ist nen Hit,geringe Gebühren beim An- und Verkauf und das System nen Hit,gefällt mir sehr gut.
(und das trotz des echt krass schwankenden Losekurses)

Sonnige Grüsse aus Österreich...Dark :D
 
Oha, hab mich erst jetzt auf dieser tollen Seite angemeldet und sofort die erste Mrd. gekauft.

:arrow: Angemeldet, 26 Euro eingezahlt, Kauforder für 1 Mrd zu 2,4 Cent erstellt und schwupps, schon waren die Lose da und konnten ausgezahlt werden. Suuuper :D

Habe bisher nur von Seiten, wo man sich nicht anmelden musste, per Sofortüberweisung Lose gekauft.

Ich kannte die Seite zwar von Losepreis.de her, aber ich wollte immer ganz schnell und unkompliziert Lose per Sofortüberweisung kaufen auf den Seiten, wo ich mich nicht anmelden brauchte. Mir war sogar das anmelden nämlich immer zu lästig. Außerdem wusste ich nichts über die sagenhafte Geschwindigkeit der Deals dort.

Bin ich doof ...

Ganze 9 Euro gespart!!! :sing:
 
Die Seite finde ich auch TOP...

Allerding vermisse ich da eine Funktion. Auf ner ähnlichen Verkaufsseite hatte ichs schonmal gesehen. Wenn ich Lose kaufen will und unten den Preis eintrage, (stand auf dieser Seite) die Losemenge dran die ich für den Preis max. erwerben könnte.
 
Gib deinen Losepreis und eine Menge in die Eingabemaske ein und das System wird dir mitteilen wieviele Lose dieser Order zu deinem Losepreis gekauft werden können, oder wie du deinen Losepreis ändern musst, damit du mehr Lose kaufen kannst ;) Das trifft also so ziemlich deine gewünschte Funktion, nicht haargenau so, aber ziemlich nah dran. Jedoch ist das aktuell genutzte Vorschlagsystem sinnvoller, da du auch erfährst wie sich die Losemenge durch leichtes Anheben des Losepreises beim Kaufen verändert - das gleiche funktioniert natürlich auch beim Verkaufen.
 

Anhänge

  • losecenter.PNG
    losecenter.PNG
    20,7 KB · Aufrufe: 34
Hallo, Frage:

Ist es möglich an andere Konten überweißen zu lassen? Also nicht aufs eigene?

lg
 
Kontonummern werden nicht gespeichert.. Die müssen jedesmal neu eingegeben werden.. Also kannst du das auf verschiedene Konten auszahlen lassen wenn du mehrere hast..