LoseCenter.de - endlich sicher Handeln!

Ohne mich jetzt näher einzulesen etc pp habe ich nur 1 Frage.

Sieht man von wen man kauft oder ist alles komplett anonym und somit vollkommen untransparent?

MY
 
Jo wird kommen.. Muss nur noch schauen wie schnell ice Zeit dafür findet...

Sind bisher alles sinnvolle Erweiterungen..

Edit: Kontoübersicht umgebaut.. Transaktionsliste hinzugefügt...

Als nächstes kommt die Orderliste...
 
Ohne mich jetzt näher einzulesen etc pp habe ich nur 1 Frage.

Sieht man von wen man kauft oder ist alles komplett anonym und somit vollkommen untransparent?

MY

Och Yoda,

das bringt alles nix. Was wäre wenn du sehen würdes, wer verkauft?

Es reicht nur in der Datenbank einen Nick zu ändern oder oder....

Viel Erfolg mit der Seite
 
Vielleicht noch ein kleines Manko:

Beim Anmelden steht bei jedem Feld ein * , doch nirgends steht was dieser bedeuted.
Sicher wird den Meisten klar sein dass es für Pflichtfeld/Pflichtangabe steht, oder vielleicht doch nicht ;)

Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus, sogar mit SSL-Zertifikat (das ist auch ne Neuheit in der Klammwelt :) )
 
Schon die 2. Person mit einer Beschwerde über die Sternchen, hmm, da es auf LoseCenter.de sowieso kein optionales Formular-Element gibt, habe ich das Sternchen nun einfach komplett entfernt :evil:

R.I.P. Sternchen :cry:
 
ist eine auszahlung auch auf eu-konten geplant?
durch ne pp-auszahlung verliert man ja nochmal € :(

mfg
Eagle
 
ist eine auszahlung auch auf eu-konten geplant?
durch ne pp-auszahlung verliert man ja nochmal € :(

mfg
Eagle

EU Konten sind ne ganz andere Art der Überweisung.. Werde ich mal sehen wies da mit automatisierungs Klassen aussieht.. Die sind fürn EU Zahlungsverkehr aber teuer...

Deswegen haben wir das mit PayPal ja auch so gelöst, dass ihr als Zahlungsempfänger direkt auf LoseCenter 2% aber maximal 85 Cent abgezogen bekommt bei der Auszahlung... Der Zahlungsempfang auf PayPal ist dann aber Gebührenfrei.

Wenn man überlegt, dass sonst bei 100 Euro schon mehr als 2,20 Euro abgezogen wurden, ist das so deutlich günstiger... Und auch wenn man mehrere hundert Euro auszahlt, ist die maximale Gebühr 0,85€..
 
Ich nehme mal an, weil von losepreis.d einfach der durchschnittl. Kurs der auf der Startseite angezeigt wird, ausgelesen wird. Und dieser wird aus allen Verkaufs- und Ankaufsangeboten berechnet, (würde ich sagen).
 
Hallo Zusammen,

Ähm das eigentlich Wichtigste auf der Site geht nicht und zwar das Lose Auszahlen also könnte das Bitte mal Fix Gefixt Werden; Danke !

Lg creet
 
Das funktioniert wunderbar. Du hast wahrscheinlich nur übersehen, dass die Angabe in Millionen ist, und nicht in Losen ;)
Also anstatt "1000000" musst du "1" eingeben.
 
Das funktioniert wunderbar. Du hast wahrscheinlich nur übersehen, dass die Angabe in Millionen ist, und nicht in Losen ;)
Also anstatt "1000000" musst du "1" eingeben.
Kam ja jetzt schon öfter vor... Evtl genau diesen Hinweis bringen, wenn zu viel ausgezahlt werden soll.

Und irgendwie ein unglücklicher Zeitpunkt für den Start eines Projekts, wenn der Betreiber nicht zeitnah auf offene Fragen eingehen kann.
 
Kam ja jetzt schon öfter vor... Evtl genau diesen Hinweis bringen, wenn zu viel ausgezahlt werden soll.

In der Fehlermeldung steht bereits, dass die eingegebene Menge den eigenen Losestand übersteigt. Es steht auch, dass die Zahl in Millionen angegeben wird, genauso wie es bei der Einzahlung als auch beim Erstellen der Order ist.
Ich sehe da absolut kein Handlungsbedarf nur weil mancher die Augen nicht aufmacht und gleich an einen Fehler denkt.

Diese Aussage spiegelt meine eigene Meinung wieder und muss nicht mit der Meinung des Betreibers von LoseCenter.de übereinstimmen!
 
Seh ich anders. Ich bin immer noch dafür ein Hinweis anzuzeigen, wenn jemand 10000000 z.B. auszahlen will. Die Nullen tippt man fast automatisch und solange sich das noch nicht durchgesetzt in der Klammwelt, die Nullen weg zu lassen (was mal Zeit wird) fänd ich n Hinweis besser.

Man denke an die User, die morgens kurz nachm aufstehen auf Losecenter gehen und noch im Halbschlaf, Kaffee schlürfend Lose auszahlen. Da hat das Gehirn echt noch kein Bock viel nachzudenken :biggrin: