gartenzwerg
Zwergi
- 18 Juli 2007
- 7.860
- 2.611
ich hatte noch nie ne Loseparty 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielt ihr alle mit Loseparty?
Das System ist heute immernoch im Minus![]()

Was ist das denn?Könntest mal den Losekönigquest machen
Lose-Party?Spielt ihr alle mit Loseparty?![]()
Was ist das denn?
![]()
Die kommt auch zwischendurch manchmal bei allen möglichen Quests.Ahh... Danke, aber das muss auch anders gehen
bzw. da muss man auch anders dran kommen.
Die kommt auch zwischendurch manchmal bei allen möglichen Quests.
Aber sehr selten.
Oh, da hatte ich ja dann mächtig Glück, dass ich gestern schon meine zweite >60 % Lose-Party diese Woche eingesackt habe…Die kommt auch zwischendurch manchmal bei allen möglichen Quests.
Aber sehr selten.
Oh, da hatte ich ja dann mächtig Glück, dass ich gestern schon meine zweite >60 % Lose-Party diese Woche eingesackt habe…
So, Tagesbilanz:
-8,5 Milliarden Minus
-5 Cent gewonnen
-Einige Reload-Resets
-ungezählte Coins (gewinne da eh nix)
- für 120 SSV reicht es, 150 bleiben utopisch
Habe noch mehr Minus gemacht was die Lose angeht...somit schaffe ich wenigstens die 110 SSV.
Aber auf Dauer wird das ganz schön teuer was die Lose angeht.
Um Plus zu machen braucht es schon ne >60%-Lose-Party und Sweeper![]()
Die Verluste auf 25 Milliarden ausgebaut, dafür dann doch kurz vor knapp noch die 150 SSV geschafft.

Nachdem ich um kurz vor Mitternacht es tatsächlich verpeilt habe rechtzeitig einen (guten alten) 22 Stunden HR-Buff zu zünden und dieser verfallen ist (gern geschehen Lukas), habe ich mich mit einer mageren 7%-Loseparty und einem guten Dutzend Sweep-Peeks am Sweeper ausgelassen.
Und nach exakt 8888 aufgedeckten Feldern kann ich mit Stolz feststellen rund 40 Mrd Lose gewonnen zu haben.
OK, bin immer noch knapp 50 Mrd im Minus seit dem HRD, aber mit diversen Sweep Peeks von 10-45% und eben den 7% obendrauf, habe ich immerhin seit langem mal wieder Plus bei den Losen gemacht
Obendrauf habe ich auch bereits 88 SSVen
150 here i come
Da die 150 SSVen ja vermutlich erst wieder in einem Monat möglich sind am nächsten HRD, da die Buffs und die HR-Stunden-Felder ja jetzt auf 12, bzw. 11 min hoch gesetzt wurden, werde ich das nochmal ausnutzen
Mit der 90sten SSV (und einem 3Std HR-Buff) sag ich dann mal: bis später![]()
Moment mal für mein verständniss um 04.14 Uhr hattest du schon 88 SSV??
![]()

@Lukas habe den Sweeper heute vormittag um 155 000 000 000 Lose erleichtert......
Außerdem: So viele Sofort-Reloads, dass ich jetzt schon bei 71 SSV bin, Insgesamt mind. 3 h 11-Minuten-HR, die ich auch nutzen konnte/kann, 22 Cent und zig Gelbe...
Einsatz: 66% Loseparty und ca. 8 Sweep-Peeks zwischen 30 und 47 %.