Lose-Sweeper

Könntest mal den Losekönigquest machen - also nur Lose wählen, bei der Vergütung und Powerlinks. Dann solltest du eine Loseparty bekommen.

Könntest mal den Losekönigquest machen
Was ist das denn? 8O

Spielt ihr alle mit Loseparty?
icon_eek.gif
Lose-Party?
Hatte ich genau einmal, vor Wochen.
Scheinbar hat sich KI gemerkt das der verfallen ist und gibt mir nun keine mehr. :(

Ahh... Danke, aber das muss auch anders gehen
bzw. da muss man auch anders dran kommen.

Ich hatte ja mal einen, konnte den abr leider
nicht einlösen. Wo bzw. wie ich den bekommen
weis ich nicht mehr.

Die kommt auch zwischendurch manchmal bei allen möglichen Quests.
Aber sehr selten.

Bei den SSV hatte ich in einem hohen Level mal eine ordentliche.

@Klamm: Für mich als kleiner Zahlenfetischist :)ugly:) wäre es toll, wenn man (vielleicht auch nur als Premium-Feature) nachvollziehen könnte, was man den Tag so im Sweeper abseits der Lose (die kann ich ja über die Transaktionsliste filtern) so gewonnen hat.

So, Tagesbilanz:
-8,5 Milliarden Minus
-5 Cent gewonnen
-Einige Reload-Resets
-ungezählte Coins (gewinne da eh nix)
- für 120 SSV reicht es, 150 bleiben utopisch

So, Tagesbilanz:
-8,5 Milliarden Minus
-5 Cent gewonnen
-Einige Reload-Resets
-ungezählte Coins (gewinne da eh nix)
- für 120 SSV reicht es, 150 bleiben utopisch

Habe noch mehr Minus gemacht was die Lose angeht...somit schaffe ich wenigstens die 110 SSV.
Aber auf Dauer wird das ganz schön teuer was die Lose angeht.
Um Plus zu machen braucht es schon ne >60%-Lose-Party und Sweeper :roll:

Habe noch mehr Minus gemacht was die Lose angeht...somit schaffe ich wenigstens die 110 SSV.
Aber auf Dauer wird das ganz schön teuer was die Lose angeht.
Um Plus zu machen braucht es schon ne >60%-Lose-Party und Sweeper :roll:

Das stimmt, ohne Lose-Party ist das ein Milliardengrab geworden.

Die Verluste auf 25 Milliarden ausgebaut, dafür dann doch kurz vor knapp noch die 150 SSV geschafft.

Nachdem ich um kurz vor Mitternacht es tatsächlich verpeilt habe rechtzeitig einen (guten alten) 22 Stunden HR-Buff zu zünden und dieser verfallen ist (gern geschehen Lukas :p ), habe ich mich mit einer mageren 7%-Loseparty und einem guten Dutzend Sweep-Peeks am Sweeper ausgelassen.
Und nach exakt 8888 aufgedeckten Feldern kann ich mit Stolz feststellen rund 40 Mrd Lose gewonnen zu haben.
OK, bin immer noch knapp 50 Mrd im Minus seit dem HRD, aber mit diversen Sweep Peeks von 10-45% und eben den 7% obendrauf, habe ich immerhin seit langem mal wieder Plus bei den Losen gemacht :)

Obendrauf habe ich auch bereits 88 SSVen :ugly::ugly::ugly:
150 here i come :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da die 150 SSVen ja vermutlich erst wieder in einem Monat möglich sind am nächsten HRD, da die Buffs und die HR-Stunden-Felder ja jetzt auf 12, bzw. 11 min hoch gesetzt wurden, werde ich das nochmal ausnutzen 8)

Mit der 90sten SSV (und einem 3Std HR-Buff) sag ich dann mal: bis später :mrgreen::yawn::sleep:

Nachdem ich um kurz vor Mitternacht es tatsächlich verpeilt habe rechtzeitig einen (guten alten) 22 Stunden HR-Buff zu zünden und dieser verfallen ist (gern geschehen Lukas :p ), habe ich mich mit einer mageren 7%-Loseparty und einem guten Dutzend Sweep-Peeks am Sweeper ausgelassen.
Und nach exakt 8888 aufgedeckten Feldern kann ich mit Stolz feststellen rund 40 Mrd Lose gewonnen zu haben.
OK, bin immer noch knapp 50 Mrd im Minus seit dem HRD, aber mit diversen Sweep Peeks von 10-45% und eben den 7% obendrauf, habe ich immerhin seit langem mal wieder Plus bei den Losen gemacht :)

Obendrauf habe ich auch bereits 88 SSVen :ugly::ugly::ugly:
150 here i come :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Da die 150 SSVen ja vermutlich erst wieder in einem Monat möglich sind am nächsten HRD, da die Buffs und die HR-Stunden-Felder ja jetzt auf 12, bzw. 11 min hoch gesetzt wurden, werde ich das nochmal ausnutzen 8)

Mit der 90sten SSV (und einem 3Std HR-Buff) sag ich dann mal: bis später :mrgreen::yawn::sleep:

Moment mal für mein verständniss um 04.14 Uhr hattest du schon 88 SSV??

8O8O

Moment mal für mein verständniss um 04.14 Uhr hattest du schon 88 SSV??

8O8O

Fast Korrekt...genau genommen hatte ich 90 SSVen um die Uhrzeit 8)
Habe dann den Tag größtenteils nur mit Premium-15min-Reload ausklingen lassen und 150SSVen + 5 Verzichte geschafft:ugly::mrgreen:

@Lukas habe den Sweeper heute vormittag um 155 000 000 000 Lose erleichtert...:mrgreen:...

Außerdem: So viele Sofort-Reloads, dass ich jetzt schon bei 71 SSV bin, Insgesamt mind. 3 h 11-Minuten-HR, die ich auch nutzen konnte/kann, 22 Cent und zig Gelbe...

Einsatz: 66% Loseparty und ca. 8 Sweep-Peeks zwischen 30 und 47 %.

@Lukas habe den Sweeper heute vormittag um 155 000 000 000 Lose erleichtert...:mrgreen:...

Außerdem: So viele Sofort-Reloads, dass ich jetzt schon bei 71 SSV bin, Insgesamt mind. 3 h 11-Minuten-HR, die ich auch nutzen konnte/kann, 22 Cent und zig Gelbe...

Einsatz: 66% Loseparty und ca. 8 Sweep-Peeks zwischen 30 und 47 %.

Ich bin ohne Loseparty auch mit ca 15 Milliarden Plus rausgegangen, dank 36 % Aufdeck-Hilfe.