Umgesetzt Lose-Shop

Treuhand

Moin Moin zusammen !

Habe einen "Konfliktfall" gehabt, und wollte gerade eine Mail an die Treuhand
schicken, um es zu klären (Lose zurück).

Nun hab ich aber keine Info gefunden, an wen ich mich jetzt genau wenden
soll. Soll ich einfach ne Mail an Chef Klamm oder Mone senden ?

Sry, wenn ich was überlesen hab.
 
Zunächst musst Du dem Verkäufer die Möglichkeit bzw. die Zeit geben, den Konflikt zu klären. Wenn dann klar ist, dass das nichts wird, schreib eine Mail an mich.
 
Wie wäre es eigentlich, wenn man direkt ne Anzahl angeben könnte? Also wenn man den gleichen Gegenstand beispielsweise 5 mal verkaufen möchte
 
Darf ich auch meinen EA Account mit Spielen anbieten?
Die Spiele wurden online gekauft, also gibt es keine CD dabei.

und von EA ausgesehen ist der Handel auch erlaubt.
 
OVP = "in OVP"

Aber es obliegt natürlich unserer Entscheidung ob wir das freischalten.
So Online-Accs sind halt schwer kontrollierbar bezüglich FSK :/
 
Wie ist das denn bei eBay mit FSK 18 Spielen? Die werden doch auch nicht gesondert behandelt?

Liegt ganz einfach daran das bei EBAY -> Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um eBay nutzen zu können.
Somit haben die das Problem nicht wie hier auf klamm wo das alter keine Rolle spielt.

mfg Robo-cop
 
spiele ab 18 dürfen bei ebay auch nicht reingestellt werden, aber die meisten machen das FSK einfach unkenntlich... fetisch :D
 
Ich hab mir jetzt 10 Sekundenlang, das Wort "Regeln" angeschaut,
konnte desto trotz nichts damit anfangen :hö:
Oh, entschuldigung, daß ich es dir nicht wörtlich zitiert und die passenden Stellen unterstrichen habe... :roll:

Aber abgesehen vom schon erwähnten Problem mit USK, ist es halt immer Risiko so'n Ding zu kaufen. K.a. wie EA das genau handelt, aber die meisten Anbieter haben (aus gutem Grund) eine Account-Recovery-Funktion.

Also weiss ich als Käufer nie, wie lange mir der Acc. bleibt...

Von daher ist es im Forum definitiv verboten... Wäre dann imho nur bedingt sinnvoll es im "Shop" zu erlauben.

Gruß Aru