Umgesetzt Lose-Shop

Ich finde auch, dass ein einfaches <br/> möglich sein sollte. Man muss ja keine unmengen an leerzeilen erlauben, aber ein zeilenumbruch kann schon viel zur übersichtlichkeit beitragen.
 
Glückwunsch zu deinen Verkäufen siggi - warte auch schon gespannt auf den ersten Verkauf.

Danke für den Glückwunsch, hätte auch nicht gedacht das es doch so schnell geht ;)

Bin mal gespannt, wann der Erhalt bestätigt wird, laut Sendungsverfolgung hat er nämlich das Paket gestern um 11.52 Uhr bekommen, hoffe mal das nicht jeder einfach die 2 Wochen verstreichen lässt, wenn er es bekommen hat 8O

Edit: Der Empfang wurde vorhin bestätigt, hat alles super und reibungslos Funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu!
Ich habe eine Idee. Man könnte doch für die Kategorie Online bzw. Gutscheine eine Art Box einführen, in die der Verkäufer etwas hineinschreiben kann. Zum Beispiel den Klamm Premium Gutschein-Code, den Gutschein Code für Seite XYZ, etc.. Wenn jemand nun diesen Artikel kauft, kann er diese Box einsehen - zuvor kann sie nur der Verkäufer einsehen. Somit würde man sich es sparen, auf den Verkäufer zu warten, wenn man einen Online-Artikel kaufen würde.

Was haltet ihr davon? Ist das machbar@Klamm-Admin? Wie sieht die Resonanz aus?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Luke

Poste doch mal eine kurze Info wie es angelaufen ist.

61 Artikel sind ja schon eingestellt worden.
3 sind mind. schon verkauft worden.
 
... aber auch Erotik-Artikel ;)

(Dass man Gummis schon mit 13 benutzen kann und sollte, stimm ich zu. Kein FSK-/USK18-Artikel)
 
Nett ist, dass nach 3 Tagen der 58. Artikel immer noch verfügbar ist, der klar gegen die Nutzungsbedingungen ist.

2-Klassen-Gesellschaft, oder?

Wow, er ist weg. Auf das der nächste Artikel kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man noch eine Extrafunktion für "PowerSeller" einbauen?

Z.B. wenn ich 30x mal einen Computer verkaufen möchte und der Artikel dann quasi 30 mal drin ist und wenn einer den kauft, dann dort z.b. 29 /30 oder so steht?

Edit: k, überlesen.
 
Zuletzt bearbeitet: