lose-planet.de was ist los?

Ich meine es wurde die ganze Zeit hier geschrieben..
Jeder hätte sich dann angesprochen fühlen müssen die nichts tun!

Ich muss das halt so machen es geht nicht anders..
ich denke nicht das jemand Sauer dann sein darf..
Es war eine Hilfe Aktion und nicht Geschenk Aktion!

Wenn aktivitäten nachweisbar sind kann sich ja auch alles ändern..
Aber wenn wie du z.b auf allen anderen Seiten Online bist und aktiv bist,wieso nicht auf Lose-Imperium!

Wer auf Klammgeil klicken kann,kann es auch bei mir!
Wo zur zeit die vergütung sogar noch höher ist!

Gruß Andy

Ich habe in letzter Zeit auf Klammgeil nicht geklickt. Ich habe eine Seminararbeit zu schreiben, deshalb sitze ich Zwangsläufig auch viel am Rechner. Aber in der Zeit klicke und zocke ich mit Sicherheit nicht. Ich lasse höchstens mal einen Slot auf Autoplay laufen wenn ich noch Bonuslose habe. Ich hatte dir aber auch im ICQ schon gesagt was ich zur Zeit um die Ohren habe.
Negative Renos ohne Namen könnt ihr auch bleiben lassen. Ich pflege keine Racherenos zu vergeben.

da sich ja was getan hat, und dass was ich dort einzahle auch denen zu gute kommt, die auch helfen, werde ich natürlich weiterhin helfen!

muss yuri zustimmen... hier habe ich schon vorher drauf aufmerksam gemacht, dass kaum geholfen wird...
ein grosses dankeschön dass du darauf hin reagiert hast... war echt schon drauf und dran nicht mehr zu helfen.

helfe gerne denen die auch helfen!

Dafür gibts mir jetzt einen roten Popel?

Das zeugt nicht gerade von Fairness oder Hilfe!
Ich war bereit wirklich jedem zu helfen und tu es immer noch wie man der Liste entnehmen kann..

Die jenigen die 0 Aktivität aufweisen sind runter das sind nur 2 Leute!
Den rest hab ich nun ein Hinweis darauf gegeben..
Wenn du Aktiv sein kann dann kannst du auch sofort wieder Anteile haben..
nur es muss auch was getan werden,wenn ich dies sehe ist das überhaupt kein Problem.

Du musst bedenken die anderen User bezahlen sozusagen mit,mit dem was sie tun! Das sollte man nicht vergessen!
Denn die Auschüttungen müssen schließlich auch irgendwo her kommen!:roll:

warum hast du dich denn nicht mal auf mein post gemeldet die ich hier geschrieben habe?

jetzt bist ja auch sofort hier zur stelle...

sorry aber versteh ich nicht

warum hast du dich denn nicht mal auf mein post gemeldet die ich hier geschrieben habe?

jetzt bist ja auch sofort hier zur stelle...

sorry aber versteh ich nicht

Habe ich dich nicht im Chat angeschrieben? Ich kann dir das entsprechende Log auch gerne aus der Datenbank ziehen. Ich bin jetzt hier auch erstmal raus. Mein Junior will auch noch was von mir haben.

Habe ich dich nicht im Chat angeschrieben? Ich kann dir das entsprechende Log auch gerne aus der Datenbank ziehen. Ich bin jetzt hier auch erstmal raus. Mein Junior will auch noch was von mir haben.

sorry.. hab zwei kinder die versorgt werden wollen... hab arbeit die erledigt werden will... meine frau ist im ausland am arbeiten... und finde trotzdem zeit auf lose-imperium was zu tun... immer mal zwischendurch...

................................

sorry.. hab zwei kinder die versorgt werden wollen... hab arbeit die erledigt werden will... meine frau ist im ausland am arbeiten... und finde trotzdem zeit auf lose-imperium was zu tun... immer mal zwischendurch...

................................

Das ist ja bewundernswert wenn du das schaffst, aber nicht jeder führt das selbe Leben oder hat die gleichen Belastungen. Du kannst nicht so einfach darauf schließen das ich das ja dann locker schaffen müsste. Aber wie auch immer, das Thema ist durch für mich. Trotz den letzten Postings hier wünsche ich euch allen das ihr euren entstandenen Schaden minimieren könnt.

da einige nur anteile verkaufen, auszahlen usw... aber kein stück helfen, werde ich euch nicht mehr unterstützen.

tut mir leid um die jenigen die sich bemüht haben! (euch habe ich sehr gerne geholfen!)

da sich ja was getan hat, und dass was ich dort einzahle auch denen

Wollt grad schon auf das erste Zitat anworten, dann hab ich aber weiter gelesen... :LOL:

Ich bin hin und wieder auch "etwas" emotional (bin auch in einem Sportverband tätig und bin gestern Vormittag wegen einer Mail eines Vereines bzgl. der Schiedsrichter-Fortbildung übelst an die Decke gegangen und habe da wohl zu heftig reagiert)... aber ich denke mal, dass es einfach nichts bringt, hier negativ zu agieren und das Projekt wegen einigen "Problem-Usern" abzubrechen. Es gibt immer einen Prozentsatz, der nur eigene Intreressen verfolgt, das kann man nicht verhindern.

Wichtig ist aber, dass der Rest zusammenhält und sich nicht von den paar Leuten beeinflussen lässt.

Die folgene Liste soll zeigen wer ok ist und wer nicht..

adidascb 550 Anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile // ok!
Canna_14 36 anteile -> Gutgeschrieben // hat alle verkauft!
Adri 100 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile // abgezogen!
chrisi26md 50 anteile -> Gutgeschrieben // ok!
Landrover 41 anteile -> Gutgeschrieben // erstmal ok!
Wusseler 107 Anteile -> // keine gutgeschrieben!
Frejia 41 anteile -> Gutgeschrieben // abgezogen!
verplant 33 anteile -> Gutgeschrieben // ok!
nicole1210 58 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile // ok!
Dragonlord1983 590 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile //ok!
Reallife 45 anteile -> Gutgeschrieben // ok!
Secretz 231 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile // ok!
rockorocker 150 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile // ok!
Laraluca 16 anteile -> Gutgeschrieben // erstmal ok!
boomer 500 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile // erstmal ok!
freakinge 50 anteile -> Gutgeschrieben // erstmal ok!
Morphi21 600 anteile Gutgeschrieben 50 Anteile // alle verkauft!
enter7 200 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile // erstmal ok!
Cobassinio 10 anteile -> Gutgeschrieben // ok!
Toomi 30 anteile -> Gutgeschrieben // ok!
Evilscry 100 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile / erstmal ok!
Sonschi 284 anteile -> 50 Gutgeschrieben // ok!
-------------------------------------------------
* // ok! = ok^^
* // hat alle verkauft = Alle L-i Anteile verkauft!
* // erstmal ok = Mehr aktivität erwünscht!
* // abgezogen = Durch KEINE aktivität Anteile abgezogen!
-------------------------------------------------

Von 22 Usern hat zumindest die Hälfte mal was getan, 6 weitere haben sich zumindest mal blicken lassen. Die restlichen 5 sind jeweils 2x "abgezogen" und "alles verkauft", wusseler hat anscheinend an der AKtion gar nicht teilgenommen und deswegen auch keine Anteile "kassiert".

Canna_14 kenn ich nicht, ein kurzer Check der Klammgeil-Shoutbox verrät mir, dass er/sie in der letzten Woche Zeit hatte, mehr als 60 Beiträge zu schreiben.
Von Adri und Morphi21 bin ich extrem enttäuscht. Beide User sind mir durch zahlreiche Einträge in diversen Shoutboxen im Gedächtnis geblieben.

Die vierte Person ist Frejia:

Yuri, du hast mich im ICQ. Warum hast du mich denn nicht erstmal angeschrieben? Jeder der auch nur mehr als das nötigste mit mir in letzter Zeit Kontakt hatte weiß was bei mir zur Zeit abgeht. Aber gut wenn das so ist kannst du meinen Account auch löschen. Du weißt genau das ich bereit war zu helfen. Sonst hätte ich ja auch nicht meinen Webspace für einen Chat bereitgestellt.

Nicht eingeschnappt sein. Jeder versteht es, wenn man null Zeit hat, weil es im privaten Leben hoch her geht. Du hast die Anteile ja schon mal nicht sofort zu Losen gemacht und bist abgezogen... so wie ich das lese, warst du ganz einfach nicht aktiv.

Ich würde da jetzt nicht beleidigt "dann lösche mich halt sagen", sondern eher "sorry, ich denk demnächst habe ich wieder mehr Zeit, dass mit den ANteilen können wir dann irgendwie regeln, wenn ich wieder mehr on bin".

Du musst dir die Kritik gefallen lassen, dass ein entsprechender Post hier ala "Tut mir leid, aber ich glaub die nächsten Wochen werden eng. Ich stehe aber weiterhin hinter der Aktion und werde die dann auch wieder voll unterstützen!"

Tut mir den Gefallen, und verrennt euch jetzt nicht in irgendwelche Kleinigkeiten, sondern klickt und spielt in der Zeit einfach auf Lose-Imperium!!!

Es ist ja nicht so, dass man durch die Hilfe selber draufzahlt. Ich habe dort schon ein paar Hunderttausend an Bonuslosen durch Gutscheine bekommen, mehrere Mio. durch Banner klicken kassiert und durch die geschenkten ANteile plus Anteilskauf auch schon gute Ausschüttungen bekommen. Gemessen am Kaufspreis verdient man bei den ANteilen derzeit rund 17%/Monat, da kann nun wirklich keiner meckern!!!

Du musst dir die Kritik gefallen lassen, dass ein entsprechender Post hier ala "Tut mir leid, aber ich glaub die nächsten Wochen werden eng. Ich stehe aber weiterhin hinter der Aktion und werde die dann auch wieder voll unterstützen!"

Gut, das ich nicht hier im Thread gepostet habe stimmt, aber es gab durchaus einige User die das mitbekommen haben weil ich mich im Chat dazu geäußert habe. Dass das jetzt einfach ausgeblendet wird finde ich schade, aber so ist es halt.

hallo,
ich glaubs echt net 100 anteile reingehauen in den lose-planet doppler
dann 50 bei imerium wieder bekommen ( naja ist schon nen schlechter deal )
und wann und wo hab ich zugestimmt dass ich aktiv bin ?
hallo ? ich hab grad abschlussprüfungen und da klicke ich net sondern bin nur bissle in der shoutbox unterwegs...
man sollte mal überlegen wer hir des alles eingebrockt hat !!! Ich wars net.
Also will ich meine anteile wieder. Es ist ja unglaublich.
Und soooo losereich bin ich dann auch nicht dass ich dadrauf ohne weiteres verzichten kann.

Gut, das ich nicht hier im Thread gepostet habe stimmt, aber es gab durchaus einige User die das mitbekommen haben weil ich mich im Chat dazu geäußert habe. Dass das jetzt einfach ausgeblendet wird finde ich schade, aber so ist es halt.

ist ja auch ok frejia dass du es in der sb gepostet hast... hab aber auch schon paar mal hier gepostet. aber viele reagieren erst wenn der admin durchgreift (was ich persönlich sehr gut finde)

will nicht auf kleinigkeiten rumhacken jetzt, aber finde.. 10 - 20 banner duerfte sicherlich pro tag mindestens machbar sein)
das hilft auch... und das stand von anfang an im vordergrund - jeder hilft jeden.

wie hätte der admin reagieren sollen? warten bis noch mehr einfach verkauft wird und dann schnell auszahlen?

hatte gehofft dass durch meine beiträge hier einige zum nachdenken zu bewegen. denn was bringt das beste system wenn nur einige mitmachen.

sorry frejia, aber in letzer zeit haben hier so viele user jeden veräppelt.. was soll man denn noch glauben? siehe wusseler als beispiel... togger war schnell wieder werbefrei und von den angeblichen anteilen wurde auch nicht mehr gesprochen.
viele wollten helfen haben aber lieber alles ausbezahlt um gewinn zu machen auf kosten anderer.
von lose-planet spricht kaum noch einer.. einer der admins (oder beide) kann schön einen mit den ergaunerten anteilen einen drauf machen.

was bitte soll man denn noch glauben und was nicht?

soll kein angriff sein... aber bin verdammt enttäuscht was so abging alles

hallo,
ich glaubs echt net 100 anteile reingehauen in den lose-planet doppler
dann 50 bei imerium wieder bekommen ( naja ist schon nen schlechter deal )
und wann und wo hab ich zugestimmt dass ich aktiv bin ?
hallo ? ich hab grad abschlussprüfungen und da klicke ich net sondern bin nur bissle in der shoutbox unterwegs...
man sollte mal überlegen wer hir des alles eingebrockt hat !!! Ich wars net.
Also will ich meine anteile wieder. Es ist ja unglaublich.
Und soooo losereich bin ich dann auch nicht dass ich dadrauf ohne weiteres verzichten kann.

Sofort kicken... der Kommentar ist eine derartige Frechheit, dass er keine weitere Unterstützung in jeglicher Form verdient hat.

Der soll seinen Müll an Lose-Planet richten, und hier keinen Aufstand bei Personen machen, die nur versucht haben, die Verluste dort mit einem Hilfsprojekt auf Lose-Imperium abzufedern.

Er bekommt was geschenkt, und spricht dann noch von einem "schlechten Deal"... :roll:

Jo Verplant da muss ich dir recht geben.

Ich glaube echt hier haben einige nicht verstanden was die Anteile von Lose imperium bedeuten sollen. Der Besitzer der Seite Lose-imperium hat nix und null mit der Seite Lose-Planet zu tun. Kapiert das doch endlich Andy war so nett und wollte den Usern Helfen und hat desween die 50 Anteile gegeben damit der Verlust der erlitten wurde klein ist und wenn ich dann solche aussagen wie von adri höre muss ich echt darüber nachdenken ob wir das richtige getanb haben dieses Hilfsprojekt zu machen.

Gruss Dragonlord

Hi,
erstmal ein großes sorry!!!!
Ich hab das alles ja schließlich fast nicht mitbekommen und dachte dass der betreiber von lose-planet der gleich ist wie bei lose-imperium.
Deshalb bin ich gleich so ausgeraßtet .
Ich hab voher auch in der shoutbox geschrieben dass ich mich jetzt an den admin von lose-planet wende.
Und ja jetzt kann ich verstehen warum auch ICH klicken soll.
Zocken geht ja auch oder ?

Hi,
erstmal ein großes sorry!!!!
Ich hab das alles ja schließlich fast nicht mitbekommen und dachte dass der betreiber von lose-planet der gleich ist wie bei lose-imperium.
Deshalb bin ich gleich so ausgeraßtet .
Ich hab voher auch in der shoutbox geschrieben dass ich mich jetzt an den admin von lose-planet wende.
Und ja jetzt kann ich verstehen warum auch ICH klicken soll.
Zocken geht ja auch oder ?

Achso... dann war das Ganze ein Missverständnis.

Klar geht zocken auch. ;)

Klaro geht zocken auch adri :)

Ich bin froh das du es nun verstanden hast und auch mithelfen willst. Andys seite ist echt klasse von den Bannervergütungen her und auch fair was die BG an den Slots angeht. Bin echt froh das ich durch die Sache Diese Seite kennengelernt habe. Hoffe es werden nun mehr und mehr die helfen und die vorallem verstehen das Andy nix mit der Sache zu schaffen hat ausser das er auch user bei Loseplanet war so wie jeder von uns hier und er uns helfen will damit der Schaden kleiner wird.

Gruss Dragonlord

PS: Ich hab 590 Anteile verloren und freu mich trotzdem über die 50 Anteile bei Andy

Was ist jetzt eigentlich mit dem Admin von Lose-Planet?!? Ist der wenigstens gesperrt, geteert und gefedert?