lose-planet.de was ist los?

hi ich hatte 35 anteile drinn net 36 :p

hat sich wohl jemand vertippt^^(ich wars net im 1. post steht 35 :p )

greetz

Ich habe mich dazu nun entschlossen meine Anteile (50Stk) bei Lose-Imperium, dem Admin abzukaufen und meine Sparbücher dort auflösen.

Nicht weill die Seite schlecht ist!

Hier mal die Erklärung:

Es kann ja nicht sein, dass einige immer schön, dass was sie dort Gewinn machen, auszahlen. SO IST ES NICHT GEDACHT!!!

Es ist nur ein ganz geringer Teil die dort helfen!!! Es ging darum sich gegenseitig zu helfen - nicht um "ein paar Idioten reissen sich den A*** auf, für die, die dort garnichts machen!!!"

Also stellt euch drauf ein, dass der Admin dort sicher die Anteilemenge weiter reduzieren muss. Ich habe ein 3stelligen Millionenbetrag in den Sparbüchern die ich auszahlen werde.

Herzlichen Dank an die Jenigen die sich um die Anteile bei Loseimperium gerissen haben aber nichts dafür tun.

Secretz ich kann dich voll vertsehn, ich bin gott sei dank einer von denen die da wirklich alles aufen kopf haben um uns zu unter stützten und eldier muss ich immer erfahren das wenn welche grosse gewinne gemacht haben das sie es sofort auszahlen und net auf der seite lassen.

Wie zum teufel soll andy das schaffen die anteile mit auszuschütten die von usn dazu gekommen sind.

bin echt enttäucht sorry aber ich dachte wir helfen uns gegen seitig.

chrisi26md

also wenn ich das richtig verstehe hast du gesagt ,dass die user nur ihre lose auszahlen und nicht auf der seite behalten, und dann willst du es auch selber machen? wo ist da die logik? dann gehörste ja auch zu denen die nichts für die seite tuen

ich unterstuetze keine schmarotzer... punk fertig aus... ich bin doch nicht blöd und zahle unmengen an lose ein damit einige da nichts tun brauchen.

soll ich denn jetzt immer mehr einzahlen damit andere fröhlich auszahlen können?

ich kann die 50 anteile, die der admin UMSONST rausgegeben hat auch kaufen. dann muessen die anderen halt mehr tun und nicht einfach zuschauen und guthaben auszahlen

Edit: es geht ja auch nicht um die seite, sondern um die jenigen die sich GEGENSEITIG helfen wollten!!

ich unterstuetze keine schmarotzer... punk fertig aus... ich bin doch nicht blöd und zahle unmengen an lose ein damit einige da nichts tun brauchen.

soll ich denn jetzt immer mehr einzahlen damit andere fröhlich auszahlen können?

ich kann die 50 anteile, die der admin UMSONST rausgegeben hat auch kaufen. dann muessen die anderen halt mehr tun und nicht einfach zuschauen und guthaben auszahlen

woher weisste denn das alle ihre lose auszahlen? ich behalte z.b. immer meine lose auf der seite und kaufe neue anteile...

und wenn du deine 50 Anteile die du von Andy bekommen hast und auf der seite behälst und die anteilsauschüttung nicht auszahlst, dann hilfst du der seite/andy auch ein bisschen. hat doch keiner gesagt dass du so viele lose in sparbücher anlegen musst

woher weisste denn das alle ihre lose auszahlen? ich behalte z.b. immer meine lose auf der seite und kaufe neue anteile...

und wenn du deine 50 Anteile die du von Andy bekommen hast und auf der seite behälst und die anteilsauschüttung nicht auszahlst, dann hilfst du der seite/andy auch ein bisschen. hat doch keiner gesagt dass du so viele lose in sparbücher anlegen musst

weil ich andy gefragt hat ob auch genug geholfen wird. als antwort bekam ich: es geht so aber es wird mittlerweile auch wieder ausbezahlt.

ich unterstuetze die seite, ja.. aber nicht leute die nicht mithelfen wenn ich die anteile kaufe.

hat doch keiner gesagt dass du so viele lose in sparbücher anlegen musst

ah ok.. ich lass 1 mio dort... jeder macht es und schon bezahlt der admin drauf... nee is klar...
es geht nur wenn ALLE mithelfen und auch lose einzahlen.

ich habe bis lang noch kein einziges los dort ausbezahlt..

ausserdem glaub ich dass einige nicht verstanden haben wie es funktioniert dass der admin die anteile freundlicher weise geben konnte... nur durch hilfe (einzahlungen grösserer mengen der user, die anteile bekommen haben)

Ich hab 33 Anteile vom Admin bekommen und mir bisher 7 nachgekauft... und bisher auch noch nichts ausgezahlt.

Das ist meine Buchungsliste bei den Ein/Auszahlungen seit Anmeldung:

ID Von/An * Menge ** Zweck Datum
708441 System - 3.000.000 L Kauf v. 3 Anteilen 13.04.2008 11:05:47
708439 System + 2.750.000 L Einzahlung 13.04.2008 11:05:42
700337 System - 2.000.000 L Kauf v. 2 Anteilen 12.04.2008 23:06:05
700210 System + 2.000.000 L Einzahlung 12.04.2008 22:59:44
671393 System - 1.000.000 L Kauf v. 1 Anteilen 11.04.2008 14:58:54
671385 System - 900.000 L Kauf v. 1 Anteilen 11.04.2008 14:58:49
671384 System + 1.350.000 L Einzahlung 11.04.2008 14:58:41

Das sind jetzt keine Unmengen von Lose, die ich eingezahlt habe... aber hab auch allgemein nicht so ein Vermögen an Losen. Eher Klammgeilanteile und einiges in Anteilsdopplern.

Trotzdem wäre es etwas "naja", wenn jetzt schon die ersten wieder völlig abdrehen. Lose-Imperium ist für mich ne interessante Seite, weil es da hochbezahlte Banner gibt... und man muss das langfristig sehen... wir können nicht in 3 Tagen Tausende von Anteilen ersetzen, um die einige betrogen wurden!!!

wir können nicht in 3 Tagen Tausende von Anteilen ersetzen, um die einige betrogen wurden!!!

vor allem nicht wenn so wenig gegenseitig geholfen wird.

auch wenn jemand nichts hat, kann helfen (banner-klicken)
aber auszahlen hilft sicherlich nicht...

habe auf loseimperium nen jackpott geholt.. hätte ich ja auch auszahlen können.. aber liegt auch noch da.

deshalb schrieb ich ja... entweder es helfen sich ALLE gegenseitig oder dass mit den anteilen bei loseimperium sollte noch mal überdacht werden.

wenn jetzt bis auf ein paar leute, alle auszahlen würden, dann sind die jenigen die da was machen, die dummen, die denen helfen, die nichts tun.

schliesslich geht es um gemeinschaftliche hilfe und nicht um... "danke dass ich anteile umsonst bekommen habe und alles andere ist mir egal"

denke mal der admin wird sich da eh irgendwann noch was einfallen lassen müssen, denn irgendwann kann man es nicht mehr finanzieren.

aber naja... vielleicht schmerzt banner klicken usw. ja so sehr, dass man es nicht machen kann.....
einige (spreche keinen persönlich an!) sollten vielleicht auch mal nachdenken dass 1 anteil, 1mio ausgabepreis kostet.

sorry wenn sich jemand auf die füsse getreten fühlt.. wenn, muss ja was wahres dran sein, was ich geschrieben habe.

Wie genau ist das Ganze jetzt überhaupt angedacht?!?

Ich hab natürlich leicht reden... habe "nur" 33 Klammgeilanteile verloren und Dank der Aktion hier 33 Anteile bei Lose-Imperium bekommen. Werd aber auf alle Fälle bei der Seite bleiben, weil ich eher der "Klicker" bin und die Banner dort wirklich top sind. Zudem lohnt es sich richtig, zusätzliche Anteile zu kaufen, weil die "Verzinsung" bei der aktuellen Ausschüttung super ist.

Aber wie läuft das jetzt bei den Personen, die hunderte von Anteilen verloren haben? Die haben ja jetzt erstmal "nur" 50 Anteile bekommen... wie geht das dann weiter?

Aber SeCReTZ hat natürlich Recht: Wir haben vom Admin etwas geschenkt bekommen, jetzt kann man sich auch dementsprechend verhalten. Ich stell ja jetzt auch nicht meine mittlerweile 40 Anteile zum Verkauf rein und hau mit der Kohle ab!!! Ich hoffe mal, dass die Seite durch die Aktion einen User-Schub bekommt, der unter dem Strich dann auch dem Admin weiter hilft!!!

Aber wie läuft das jetzt bei den Personen, die hunderte von Anteilen verloren haben? Die haben ja jetzt erstmal "nur" 50 Anteile bekommen... wie geht das dann weiter?

diejenigen die viele anteile verloren haben wie z.b. ich (500 stück) haben nich so viel glück gehabt wie die klein investoren...aber durch wusseler bleibt uns da noch eine kleine hoffnung...war er eigentlich heute schon on? er wollte doch heute bis 20 uhr nochmal posten

So nun muss ich meinen Senf auch mal abgeben denn ich habe meine ausschüttungen 3 mal ausgezahlt und zwar um mir KG Anteile zu kaufen damit ich meine Rally auf VMS gewinnen kann und diese Anteile habe ich heute erst bekommen und werde sie zum grossteil verkaufen und die Lose dann wieder hier anlegen. Ist ja doch ein unterschied ob ich 3. werde mit nem weiteren verlust von 50 anteilen oder ob ich 1. werde und unterm strich 80 Anteile Gewinn verzeichnen konnte. Ich habe gesagt ich zahle mehr auf die Seite und das werde ich auch tun sobald meine Anteile verkauft sind. HAb ja 50 mio in Sparbüchern weil ich net mehr hatte.

Will damit nur sagen das ich mich nicht auf die Füsse getreten fühle von Secretz aber trotzdem um Verständnis von eurer Seite erhoffe das ich mal auszahlen liess und jetzt erst wieder einzahlen kann.

Weiss ja nicht wieviele da auszahlen aber ich kann dich nur bitten Secretz bleib dabei wenn du wegen meiner Auszahlung böse bist bitte ich dich auch um Entschuldigung.

Gruss Dragonlord

ich hoffe mal dass alle sich das mal durch den kopf gehen lassen, ob es nicht doch besser wäre, auch mal ein paar banner zu klicken oder so.

der admin konnte nur maximal 50 anteile pro user rausgeben, da er sonst drauf gelegt hätte an den ausschuettungen.

nun ueberlegt mal: je weniger getan wird umso weniger wird es irgendwann sein.

aber es gibt leider immer welche die nur nehmen können aber nicht geben...
falls nicht, beweist mir das gegenteil und klickt zumindest!!!

wo anders kann ja auch geklickt werden (wo die banner sogar weniger vergütet werden)

Zuletzt bearbeitet:
was ist jetzt eigentlich aus den anteilen geworden die wusseler verteilen wollte? ;)

Name: Togger
Werber:

auszug aus kg-profil ;)

Zuletzt bearbeitet:
sorry leute ich bin echt enttäuscht.....

da gibt uns mal nen admin nen startguthaben auf deutsch und als bedingung solltest ihr lose anlegen oder drauf leigen lassen aber net auszahlen und ab und zu mal abner klicken kann auch net verkehrt sein.

ich weiss noch was ihr gesagt habt ...ja wir helfen usn gegen seitig und was ist nix ist echt zum k.....

danke an secretz,dragonlord ,verplant und adidascb für eure Hilfe

mfg

chrisi26md

achso zeige mal meine aktivität:

16.461.006 APz bei Lose-imperium.eu das sagt doch alles oder und klicken tue ich auch noch und zahle lsoe ein wenn ich was zusammen habe

Als Nicht-Admin kann ich die Lage halt nicht wirklich beurteilen.

Durch diese Aktion haben sich 22 (oder so) Leute bei Lose-Imperium angemeldet und entsprechend Anteile "eingesackt". Die Anzeige wurde ja mittlerweile rausgenommen, aber die letzten Tage konnte man sehen, dass der Admin nun ca. die dreifache Ausschüttung leisten muss.

Es war aber auch zu sehen, dass einige ganz gut Anteile nachgekauft und damit dem Admin geholfen haben. Zudem ist hier zu lesen, dass der eine oder andere viele Lose eingelagert bzw. nach kurzer Zeit schon einiges "verzockt" hat.

Ich bin bestimmt bei 30 Lose-Seiten angemeldet, Lose-Imperium hat es aber nach wenigen Tagen bereits locker ins obere Drittel geschafft. Da lohnt sich das klicken, da lohnen sich Anteile.

Man kann es von Außen nicht beurteilen, aber es scheint so, als dass die Aktion auch die Seite etwas weiter gebracht hat... es war klar, dass man 4.000 KG-Anteile a 1.800.000 Lose nicht auf die Schnelle ersetzen kann... aber im Grunde war die Aktion doch nicht so schlecht, wie sie jetzt dargestellt wird!!!

da einige nur anteile verkaufen, auszahlen usw... aber kein stück helfen, werde ich euch nicht mehr unterstützen.

tut mir leid um die jenigen die sich bemüht haben! (euch habe ich sehr gerne geholfen!)

an die jenigen die nur nehmen können anstatt mal ein finger krumm zu machen: erstickt an eure lose!!!
danke dass ihr die anderen bescheisst die sich bemühen...

echt ne frechheit was da ab geht!!!

ich glaub so langsam dass einige mit deren alter im profil geflunkert haben. meine töchter ( 2 und 8 ) haben mehr anstand und helfen andere.
sollten mal einige drüber nachdenken

sorry aber es wird gejammert dass man betrogen worden ist, aber selber kein stück besser sein (denn helfen hätte jeder können.. nicht nur eine hand voll die die anderen durchfüttern)!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

also ich habe nun mal alle User überprüft nach Aktivitäten..
Also ich muss sagen von einigen bin ich eher Enttäuscht weil ich denke es gibt da den einen oder anderen der Sicherlich nicht lose arm ist wenn man mehrere hunderte Anteile oder sogar tausende besitz bei KG ! :roll:

Es gibt Allderdings auch einige Leute bei denen ich sagen muss das die Sehr gut das ganze Unterstützen..

Es gibt nur eine Sache die traurig ist..
die User unter denen die mit auf der Liste stehen die am WENIGSTENS Anteile besitzen tun mehr wie die,die sich eigendlich viel mehr erlauben können.
Vielleicht liegt es einfach daran weil die "kleineren" User ALLES verloren haben und den Großanlegern das eh nicht weiter stört..

Im großen und ganzen aber eine gute Unterstützung von einigen leuten die viel mithelfen denen Schaden der jenigen zu mindern die alles verloren haben.

Es war natürlich eine Freiwillige Aktion, es wurde niemand dazu gezungen..
Ich mein wenn sich einige dazu bereit erklären mit zu machen und die Anteile gutgeschrieben werden,wieso wird dann im Endeffekt doch nicht so wirklich geholfen?
Denn..

:arrow: 1. Durch Auszahlungen kommen wir so Sicherlich nicht auf einen grünen Zweig!
:arrow: 2. Wer Anteile verhökert zu Dumping Preisen um sich lose abzugreifen und dann auszuzahlen, wie Bitte soll dies das ganze Unterstützen?! Wozu hab ich dann die Anteile gutgeschrieben?

In dem Fall musste ich nun natürlich einschreiten und was Unternehmen jetzt.. durch Prüfung jedes einzelnen User wurde die Aktivität geprüft.

Die folgene Liste soll zeigen wer ok ist und wer nicht..

adidascb 550 Anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile // ok!
Canna_14 36 anteile -> Gutgeschrieben // hat alle verkauft!
Adri 100 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile // abgezogen!
chrisi26md 50 anteile -> Gutgeschrieben // ok!
Landrover 41 anteile -> Gutgeschrieben // erstmal ok!
Wusseler 107 Anteile -> // keine gutgeschrieben!
Frejia 41 anteile -> Gutgeschrieben // abgezogen!
verplant 33 anteile -> Gutgeschrieben // ok!
nicole1210 58 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile // ok!
Dragonlord1983 590 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile //ok!
Reallife 45 anteile -> Gutgeschrieben // ok!
Secretz 231 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile // ok!
rockorocker 150 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile // ok!
Laraluca 16 anteile -> Gutgeschrieben // erstmal ok!
boomer 500 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile // erstmal ok!
freakinge 50 anteile -> Gutgeschrieben // erstmal ok!
Morphi21 600 anteile Gutgeschrieben 50 Anteile // alle verkauft!
enter7 200 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile // erstmal ok!
Cobassinio 10 anteile -> Gutgeschrieben // ok!
Toomi 30 anteile -> Gutgeschrieben // ok!
Evilscry 100 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile / erstmal ok!
Sonschi 284 anteile -> 50 Gutgeschrieben // ok!
-------------------------------------------------
* // ok! = ok^^
* // hat alle verkauft = Alle L-i Anteile verkauft!
* // erstmal ok = Mehr aktivität erwünscht!
* // abgezogen = Durch KEINE aktivität Anteile abgezogen!
-------------------------------------------------

Nun dürfte jeder von denen wissen die auf // "ok erstmal!" stehen bescheid wissen, ich meine einige darunter die können sicherlich wesentlich mehr helfen als im moment!

Nur wenn jeder jeden hilft kann dies so bestehen bleiben..
Die jenigen die nun auf diesen oben genannten Status stehen,
sollte in den tagen nun Änderungen aufweisen!

Sonst bin ich gewzungen diese ebenfalls abzuziehen.:roll:

Denn dies war so ja nicht geplant das war von anfang an klar gewesen.
Es gibt ja wie gesagt auch einige darunter die Super Unterstützung leisten wofür ich mich auch bedanken möchte das ihr helft den anderen Usern zu helfen den Schaden zu minimieren! :clap:

Liegt nun alles in euerer Hand was jeder einzelne tut,
denn dies ist und bleibt eine Freiwillige Aktion!

Ich versuche jedenfalls alles best möglich so zu halten,aber wenns nicht mehr geht dann geht es nicht mehr!

Es können halt nur die Unterstützt werden die mit helfen! :D
Das dürfte ja wohl jeder einsehen! ;)

Gruß Andy

Yuri, du hast mich im ICQ. Warum hast du mich denn nicht erstmal angeschrieben? Jeder der auch nur mehr als das nötigste mit mir in letzter Zeit Kontakt hatte weiß was bei mir zur Zeit abgeht. Aber gut wenn das so ist kannst du meinen Account auch löschen. Du weißt genau das ich bereit war zu helfen. Sonst hätte ich ja auch nicht meinen Webspace für einen Chat bereitgestellt.

Yuri, du hast mich im ICQ. Warum hast du mich denn nicht erstmal angeschrieben? Jeder der auch nur mehr als das nötigste mit mir in letzter Zeit Kontakt hatte weiß was bei mir zur Zeit abgeht. Aber gut wenn das so ist kannst du meinen Account auch löschen. Du weißt genau das ich bereit war zu helfen. Sonst hätte ich ja auch nicht meinen Webspace für einen Chat bereitgestellt.

Ich meine es wurde die ganze Zeit hier geschrieben..
Jeder hätte sich dann angesprochen fühlen müssen die nichts tun!

Ich muss das halt so machen es geht nicht anders..
ich denke nicht das jemand Sauer dann sein darf..
Es war eine Hilfe Aktion und nicht Geschenk Aktion!

Wenn aktivitäten nachweisbar sind kann sich ja auch alles ändern..
Aber wenn wie du z.b auf allen anderen Seiten Online bist und aktiv bist,wieso nicht auf Lose-Imperium!

Wer auf Klammgeil klicken kann,kann es auch bei mir!
Wo zur zeit die vergütung sogar noch höher ist!

Gruß Andy