lose-planet.de was ist los?

von mir sind übrigens 107 Anteile drin.

lg wussi;(

hab mich auch soeben auf deiner seite angemeldet
41 anteile sind bzw waren es

ähmm eine frage
ist es besser wenn man die anteile drinn lässt und sich dann immer etwas ausschütten lässt oder wenn man sie verkauft und dann als sparbuch anlegt ?

Moin ihr beiden ^^
Eure Anteile werden gleich gutgeschrieben..
Falls ihr wie beschrieben da auch Unterstützen könntet wäre dies super. :)

Also bei wusseler wärens dann 50 Anteile,
und bei dir 41 Anteile.

Also die Anteile halten wäre das beste,
zumal es noch ein problem beim verkauf gibt wegen eines Updates.

Gruß Andy :D

Habe mich gerade auch angemeldet, meine 33 Anteile sind ja in der Liste auf Seite 3 schon registriert.

Großer Dank an YuriPrime für die Hilfe, und natürlich auch alle Anderen, die sich in den letzten Tagen Gedanken gemacht haben!!!

Die Anteile werd ich natürlich erstmal auf Dauer nicht verkaufen, und wenn ich am Wochenende meinen Kredit abgezahlt habe, wird sich mein Konto wieder gewaltig mit Losen füllen, die ich dann natürlich hier verzinsen lasse. Hab schon gesehen, dass es hier mit dem Sparbuch auch ne gute Alternative zu anderen Seiten gibt.

Zu guter Letzt: Ich brauch noch einen Werber. :mrgreen: Ich würde mich mit "nur" 90% RB zufrieden geben, bevorzugt würde ich einen der 500-aufwärts-Anteile-Verlust-Leute nehmen!!!

Gleich noch eine Frage an YuriPrime:

Bringt dir das nicht mehr, wenn ich Anteile nachkaufe statt die Lose ins Sparbuch zu packen?!? Die Anteilsausschüttungen rechnen sich für mich prozentual mehr als die Zinsen im Sparbuch, dafür bekommst du die 1.000.000 pro Anteil aber eben "geschenkt" und kannst damit weiter investieren... die Sparbucheinzahlung kannst du zwar auch investieren, musst sie aber dann ja nach xy Tagen wieder zurückzahlen.

Gleich noch eine Frage an YuriPrime:

Bringt dir das nicht mehr, wenn ich Anteile nachkaufe statt die Lose ins Sparbuch zu packen?!? Die Anteilsausschüttungen rechnen sich für mich prozentual mehr als die Zinsen im Sparbuch, dafür bekommst du die 1.000.000 pro Anteil aber eben "geschenkt" und kannst damit weiter investieren... die Sparbucheinzahlung kannst du zwar auch investieren, musst sie aber dann ja nach xy Tagen wieder zurückzahlen.

Moin verplant^^

Also das wäre in dem Sinne natürlich sinnvoller da geb ich dir recht,
dies kannst du auch gerne so handhaben das ist dir überlassen.

Ist auch Super von dir das du dies mit Unterstützen willst/wirst nur so klappt das ganze und da helfen alle wunderbar mit bis jetzt.

Deine Anteile werden dir dann nun gutgeschrieben :)

Bei irgendwelchen fragen oder Sonstiges,einfach mit in dem Chat wo wir alle Intern drin sind oder PN an mich einfach auf lose-imperium ;)

Gruß Andy

bei mir waren es auch 58 anteile

werde ebenfalls lose bei dir anlegen bzw anteile kaufen soweit es mir möglich ist

lg

So leute.

Togger hat mich als seinen Werber eingetragen.

Vom Refverdienst kaufe ich soweit das guthaben ausreicht Anteile. Diese werden an die Leute ausgeschüttet, welche in der Liste stehen.

Dazu muss ich sagen:

Wer bis Samstag 20 Uhr nicht in der Liste steht, wird nicht berücksichtigt.
Die Liste wird an Marcus Biehl weitergegeben, so dass er die Richtigkeit der Angaben kontrollieren kann.
Es gelten nur die Anteile, welche im Minus stehen. Heißt: wer etwas auszahlen konnte, muss diese Anteile abziehen.

Auszahlungen werden von mir getätigt, alle 2-5 Tage, je nachdem was zusammengekommen ist. Ich hoffe bis Sonntag eine Googletabelle online stellen zu können, die dan den betroffenen Usern zugänglich gemacht wird. In dieser kann jeder einsehen, wer wann was bekommen hat und was noch aussteht. Weiteres dazu folgt noch.

Eins noch: Die Aktion von Togger ist komplett freiwillig. Wer rummeckert, fliegt aus der Liste raus.

Soweit erstmal. Fragen können gern hier im Thread gestellt werden, bitte nicht mit PN`s überfluten, mein PF ist sogut wie voll.

Refverdienst 10.04: 1247926 Lose Anteile: 0
Refverdienst 11.04: ca 7 Mio bisher (18:52)

Also es kommt schon was zusammen, auch wenns nicht grade 50 Anteile am Tag sind.

Denkt dran, Samstag 20 Uhr ist Abgabeschluß der Tabelle, also nicht verschlafen!

Hier der aktuelle Stand soweit ich alles mitbekommen habe. Wenn was falsch ist, meldet es.

Namen Anteile

YuriPrime 150 anteile

sonschi 284 Anteile (bestätigt)

Canna_14 36 anteile

Adri 101 anteile

chrisi26md 50 anteile

Landrover 41 anteile

Frejia 41 anteile

verplant 33 anteile

nicole1210 58 anteile

Dragonlord1983 590 anteile

Reallife 45 anteile

Secretz 231 anteile

rockorocker 150 anteile

Laraluca 16 anteile

boomer 500 anteile

freakinge 50 anteile

Morphi21 600 anteile

enter7 200 anteile

Cobassinio 10 anteile

Toomi 30 anteile

Evilscry 100 anteile

wusseler 107 anteile (bestätigt)

landrover 41 Anteile

nicole1210 58 Anteile

adidascb 500 anteile (bestätigt)

Zuletzt bearbeitet:
Auf folgender Seite kann man ja Ein- und Auszahlungen überprüfen:

https://www.klammgeil.de/kontrolle.php?pw=KlammID

Bei mir wäre das dann: https://www.klammgeil.de/kontrolle.php?pw=20479
... inkl. der Buchungen:

33000.00 Einz.Klammgeil
-33000.00 (304368) Einzahlung

Das sind die 33 Anteile, die ich zuerst von Klammgeil zu VMS, dann von VMS zu Lose-Planet (Konto 304368) überwiesen habe.

Wie kann ich wusseler als Werber eintragen? Bzw. wie lautet dein Nick dort? wusseler geht nicht...

Hier ist die Aktuelle Liste die ich zur Zeit führe auf Lose-Imperium

Einzigster wo noch keine Anteile drüben sind ist wusseler,
da ich noch nicht den Nickname weiß ^^

Wenn dort gutgeschrieben steht heißt dies die volle Anzahl da diese eh den Wert von 50 Anteilen unterbieten.

Namen Anteile

YuriPrime(Ich) 150 anteile

adidascb 550 Anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile

Canna_14 36 anteile -> Gutgeschrieben

Adri 100 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile

chrisi26md 50 anteile -> Gutgeschrieben

Landrover 41 anteile -> Gutgeschrieben

Wusseler 107 Anteile ->

Frejia 41 anteile -> Gutgeschrieben

verplant 33 anteile -> Gutgeschrieben

nicole1210 58 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile

Dragonlord1983 590 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile

Reallife 45 anteile -> Gutgeschrieben

Secretz 231 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile

rockorocker 150 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile

Laraluca 16 anteile -> Gutgeschrieben

boomer 500 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile

freakinge 50 anteile -> Gutgeschrieben

Morphi21 600 anteile Gutgeschrieben 50 Anteile

enter7 200 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile

Cobassinio 10 anteile -> Gutgeschrieben

Toomi 30 anteile -> Gutgeschrieben

Evilscry 100 anteile -> Gutgeschrieben 50 Anteile

bitte korrigieren

@ wusseler

kannst du die 284 anteile von mir auf 'sonschi' umschreiben, das ist meine freundin, sie hat die eingezahlt weil bei mir die bestätigungsmail nicht ankam...
klasse aktion !! :)

@wusseler,

Markus wird unter dem Nick Toomi nichts zuordnen können.

Hier bei Klamm ist der Nick "Toomi" , bei den ganzen Slots bin ich aber als "dflessner" angemeldet. Klamm-ID 102947.

Verplant auf welcher Seite suchst du einen Werber? Klammgeil oder Lose-imperium?

Würd dich gern nehmen als ref wenn du das auch möchtest bekommst natürlich 90% RB und auch eine garantierte Reffreigabe wenn du wechseln willst.

Gruss Dragonlord

PS: Wenn es bei Klammgeil ist nimm am besten wusseler als werber denn er hat ja auch schon togger in seiner DL und kauft von diesem refgewinn Anteile.

So, da ich Arbeitsmäßig voll ausgeplant bin im Moment, werde ich den weiteren Ablauf morgen bis ca 20 Uhr veröffentlichen. 5 Anteile sind bis jetzt durch Refverdienst entstanden, heute sind es bis jetzt schon ca 1,5 Mio Lose.

Aber die Abrechnung wird Losegenau getätigt. Erste Auszahlung der Anteile gibt es dann am Montag, spätestens aber Dienstag, da das abgleichen der Refverdiensttabelle relativ aufwendig ist.

lg wussi

Verplant auf welcher Seite suchst du einen Werber? Klammgeil oder Lose-imperium?

Würd dich gern nehmen als ref wenn du das auch möchtest bekommst natürlich 90% RB und auch eine garantierte Reffreigabe wenn du wechseln willst.

Gruss Dragonlord

PS: Wenn es bei Klammgeil ist nimm am besten wusseler als werber denn er hat ja auch schon togger in seiner DL und kauft von diesem refgewinn Anteile.

Ich such bei Lose-Imperium, weil ich bei Klammgeil schon jemand habe... seit der Anmeldung irgendwann letzten Jahres. :ugly:

Wie kann ich dich bei Lose-Imperium eintragen? Welchen Nick hast du da...

Ich such bei Lose-Imperium, weil ich bei Klammgeil schon jemand habe... seit der Anmeldung irgendwann letzten Jahres. :ugly:

Wie kann ich dich bei Lose-Imperium eintragen? Welchen Nick hast du da...

Ich habe da die 213

und um mich einzutragen musst du auf Reffreigabe gehn dann meine id in dem Kästchen da eintragen :)

Gruss Dragonlord