lose-planet.de was ist los?

Also da wir schon den ganzen Abend intern alles besprechen bin ich zu einem Vorschlag gekommen.

Der Vorschlag ist soweit gut angekommen und so kann jedem gleichzeitig geholfen werden.

Also ich werde allen geschädigten die fehlenden Anteile auf Meiner Seite www.lose-imperium.eu gutschreiben. So das keine Laufenden Verluste mehr für jeden User anfallen. Vorraussetzung ist allerdings das alle versuchen Best möglich bei mir anzulegen und einfach lose lagern.. so das ich selber die möglichkeit habe Anzulegen um die Ausschüttungen zu Finanieren.. so bekomme ich nach und nach ein Plus rein.. so das auch Ich keine Verluste einfahre..

Jedenfalls sehr wichtig ist,das alle mit helfen.
So ist dies in jedem Fall möglich und kann allen geschädtigten helfen.

Ich denke dies ist die Beste Alternative für ALLE.

Mir wird bereits eine Liste mit fehlenden Anteilen fertig gemacht und ich bitte in jedem Fall um Keine Falschangaben da dies auch Prüfbar ist.

Es soll ja auch jedem geholfen werden :)

Also Jeder der irgendwie lose rumliegen hat bei mir auf der Seite einzahlen und erstmal lagern soviel wie halt möglich ist. Anstatt woanders anzulegen einfach bei mir tun.

Jetzt seid nur ihr gefragt die es noch nicht wissen.

Dies ist im moment die bekkante Liste der Anteile die fehlen :

Namen Anteile

Canna_14 36 anteile

Adri 100 anteile

chrisi26md 50 anteile

Landrover 41 anteile

Frejia 41 anteile

verplant 33 anteile

nicole1210 58 anteile

Dragonlord1983 590 anteile

Reallife 45 anteile

Secretz 231 anteile

rockorocker 150 anteile

Laraluca 16 anteile

boomer 500 anteile

freakinge 50 anteile

Morphi21 600 anteile

enter7 200 anteile

Cobassinio 10 anteile

Toomi 30 anteile

Evilscry 100 anteile

Also wie ich sehe, hab ich da jetzt 100 anteile gehabt .
Hab einen verkauft, dann kam "1 anteil erfolgreich verkauft"
Hab aber keine lose bekommen. Warum net ?
Und wann startet die erste ausschüttung ?

Also..

vorher waren ursprünglich 100 Anteile Maximal für jeden User geplant,
aber aufgrund der Masse sind nun erstmal 50 Anteile pro User möglich.

Da ich ja schauen muss ich selbst nicht ins minus gerate..
Da aber fleißig alle mithelfen sieht das schonmal ganz gut aus :)

@Adri deinen Anteil hab ich wieder gutgeschrieben,und halt auf die 50 reduziert da dies erstmal nicht anders möglich ist da sehr viele Anteile rausgegeben worden sind.
Beim Verkauf scheint nicht zu Funktionieren weil wohl das Update für 2.2FWX fehlt..
Werd schauen das ich das schnell hinbekomme das der verkauf auch funktioniert..

Ich denke immer noch besser wie gar nichts..

Und hier auch nochmal der aufruf wie Intern schon besprochen, soviel wie möglich wenns geht auf der Seite lagern das ich die möglichkeit habe dies alles zu managen :)

Gruß Andy

coole aktion, hab in den doofen doppler 500 Anteile reingeschmissen

aber die 50 anteile sind gut, hab grad mal so aus spaß ausgerechnet wie lange es dauert bis ich meine verschwundenen lose durch die anteilsausschüttung wieder komplett drinne habe: knapp 10 Jahre :D . Also heisst es abwarten ;)

habe auch anteile im doppler

hallo, ich (bzw meine freundin SONSCHI) habe auch alle unsere Anteile in den Doppler gesteckt (284 Stück). Habe das nur mit ihrem Nick gemacht, weil bei mir die Bestätigungsmail nich ankam, und ich schnell einzahlen wollte ;-) bestimmt nen halbes jahr dafür an allen möglichen aktionen teilgenommen und geklickt wie ein weltmeister um an lose zu kommen, und nu is alles weg :-(
ich melde uns beide auch mal auf lose-imperium an.
liebe grüße und klasse, dass man sich gegenseitig versucht zu helfen ! aber in jeder welt gibt es solch scheiß betrüger...

ich bin mir jetzt nicht sicher, aber die Anteile von Yuri waren doch bestimmt nicht zum verkaufen gedacht oder ?

Yuri macht doch dann nur noch verluste, wenn jeder jetzt anfängt die anteile zu losen zu machen und damit abhaut.

Dachte eher dran,das man die Anteile da hat, die Ausschüttung sammelt und spart, so das Yuri diese Lose dann wieder anlegen kann und somit den Verlust decken kann, den er jetzt macht.

anders geht das doch garnicht...

ich bin mir jetzt nicht sicher, aber die Anteile von Yuri waren doch bestimmt nicht zum verkaufen gedacht oder ?

Yuri macht doch dann nur noch verluste, wenn jeder jetzt anfängt die anteile zu losen zu machen und damit abhaut.

Dachte eher dran,das man die Anteile da hat, die Ausschüttung sammelt und spart, so das Yuri diese Lose dann wieder anlegen kann und somit den Verlust decken kann, den er jetzt macht.

anders geht das doch garnicht...

Ja so in etwa ist dies auch gedacht,
zusätzlich das User einfach Lose lagern bei mir auf der Seite und einfach z.b inns Sparbuch oder sonstiges stecken so das halt die lose auf der Seite bleiben. Das ich selbst anlegen kann zur Zeit mit den 50 Anteilen halte ich das im plus/minus also keine verluste sogesehen..dies nimmt in der zeit jetzt immer etwas weiter zu das ich da auch gewinn mache das ich da ohne probleme die ausschüttungen tätigen kann die sowieso täglich sind.

Sehr viele der betroffenen hier haben da auch fleißig mitgeholfen und eingezahlt einfach die lose lagern oder anlegen je nachdem hauptsache ich habe die nötigen lose dafür.

Den großanlegern der Anteile wird dies zwar nur gering weiter helfen,
aber immer noch besser wie nichts,die jenigen die eh nur bis maximal 10-100 anteile drin hatten denen hilft dies schon um einiges mehr da sie da nicht wirklich große verluste im moment haben.So hilft jeder jedem..und dies ist schon gut durchdacht das,dass auch wirklich so funktioniert.

Deshalb wurd auch erstmal 50 Anteile angesetzt max. für jeden User
da auch einiges zusammen kommt das ich keine Verluste mache das würde ja sonst keinen Sinn haben :)

So kann jeder zufrieden sein und bin da auch froh das jeder mitzieht das der Plan aufgeht.

Vielleicht haben wir auch alle Glück und sehen doch eines Tages was von den Anteilen wieder..wer weiß.. bis dahin läuft in jedem fall diese Aktion und tu das beste dafür.
Ich hoffe das noch weitere Einzahlungen kommen das ich mehr Anlegen kann.

Zudem hoffe ich das meine anteile noch aus dem vms doppler von kg kommen^^Dann ist dies sowieso kein Problem mehr :)

Hier auch nochmal ein lob an alle die das alles mit unterstützen.
Sind auch ständig intern in einem Chat in Kontakt.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal vielen Dank Yuri für die tolle Aktion. Ich finde es immer wieder toll das unbeteiligte helfen. Mach weiter so.

mfg freakinge

Jo das sehe ich auch so behaltet bitte die Anteile damit das System nicht zusammenbricht. Wir können froh sein das Yuri das macht.

Gruss Dragonlord

Ich behalte meine Anteile auf alle Fälle und ich werde mit den Ausschüttungen/Klicken dann neuen Anteile finanzieren, damit ich Yuri wenigstens etwas zurück geben kann.

Jupp, super Sache. Was ich noch erwähnen möchte ist, das der von mir eingerichtete Chat definitiv so lange online bleiben wird wie das Interesse daran noch vorhanden ist.

hab mich auch soeben auf deiner seite angemeldet
41 anteile sind bzw waren es

ähmm eine frage
ist es besser wenn man die anteile drinn lässt und sich dann immer etwas ausschütten lässt oder wenn man sie verkauft und dann als sparbuch anlegt ?