Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verbrate alle meine Lose (alle beide) und löse meine Anlagen auf und verprasse die Lose mit sinnlosen Spielen an Slots..Wenn dann die Umstellung erfolgt ist werde ich weitersehen..
Keep cool...![]()
dann können diese 99,9% doch genauso ein Multiwährungsaddon nehmen und die ganze Sache ist gegessen, wo ist dann nun das Problem?
du machst hier voll das Fass auf, weil angeblich alles so kompliziert wird, dabei sagst du selbst, dass 99,9% ein Addon nehmen können und die anderen haben jemanden, der es machen kann.
erst wird sich jahrelang aufgeregt, dass es so viele Stellen sind bei Losetransaktionen, dann kommt endlich eine Verbesserung diesbezüglich und was ist?
"Uhu, Cheffe hat nur doofe Ideen!"![]()
[...]Denn user sind dann verwirrt wieso sie auf mal nicht 100 mio auszgezahlt bekommen sondern nur 100 lose. [...]
Du denkst nur an die klassischen. Denkst du auch an dqie die in nem halben jahr erst heir sich anmelden?
An die die kein deutsch verstehen, jetzt wo klamm ja international wird![]()
Die kennen dann aber auch die alten Lose nicht?
Bis 2050 sinds vielleicht so viele. Aber dann haben wir bestimmt die 3. Nullen streich aktion.
Aber das Forum muss erhalten bleiben!!!!!Da Klamm.de ja am 1.11. stirbt,![]()
Aber das Forum muss erhalten bleiben!!!!!
Du denkst nur an die klassischen. Denkst du auch an dqie die in nem halben jahr erst heir sich anmelden?
Die neue alte Währung könnte man dann ja "milLiOnStEl" nennen.Wenn die Loseseiten nicht in der Lage sind das ganze zu lösen und ihre "neuen Währungen" immer noch als Lose bezeichnen mit 6 Nullen mehr dran, dann ist es nicht die Schuld von Klamm, sondern die Inkompetenz der Seitenbetreiber.
Laut Bububoomt ist DAS doch schon lange tot...
oder spricht die Statistik dann für LeidenfleddereiBeiträge: 18.275
Beiträge pro Tag: 5,34
Suche alle Beiträge von Bububoomt
Ja eben deswegen würden die sich windern wenn auf einer Seite mit Addon die 1 mio Lose verdient haben und auszahlen das die dann nur 1 Los bekommen.
@theHacker
Bis 2050 sinds vielleicht so viele. Aber dann haben wir bestimmt die 3. Nullen streich aktion.
Dann fragen sie nach und bekommen es erklärt.

, schon mal diesen Thread gelesen: