Lose-Nullen streichen (News #1254)

Wann kommt denn nun die angekündigte extra News für ef Nutzer?
Wäre schön wenn dies zeitnah geschieht, dass man auch noch ein wenig Zeit zum umstellen übrig hat.

Man kann einer Währung Nullen hinzufügen oder löschen wie man will - das ändert weder am gesamten Marktwert der Währung, noch am inneren Wert einer Währung nichts (Der innere Wert fast aller modernen Währungen € ,$ ,CHF ... ist übrigens NULL). Es sind nur Zahlen. Geld (oder hier Lose) hat nur einen Wert, solange jemand anders glaubt, er wird sie wieder los.

Die Umstellung bringt lediglich Arbeit für alle Beteiligten.

Wäre ich Seitenbetreiber, würde ich die neuen Lose schlicht als neue Währung betrachten und die alten Lose in der Seite lassen (mit Umwandlungsmöglichkeit in der Seite). In dem Zuge würde ich mich aber auch gleich nach stabileren/transparenteren Internetwährungen umsehen...

Mit Bonuslosen geht's ja auch, also warum nicht z.B. die Bonuslose zu "alten Losen machen"?

Ich verbrate alle meine Lose (alle beide) und löse meine Anlagen auf und verprasse die Lose mit sinnlosen Spielen an Slots..Wenn dann die Umstellung erfolgt ist werde ich weitersehen..
Keep cool...:mrgreen:

Ich verbrate alle meine Lose (alle beide) und löse meine Anlagen auf und verprasse die Lose mit sinnlosen Spielen an Slots..Wenn dann die Umstellung erfolgt ist werde ich weitersehen..
Keep cool...:mrgreen:

He he, der war gut!

Und nach dem 1.11. klickst Du einfach 2 Banner und schon hast Du Deine beiden Lose wieder - wo ist das Problem? :mrgreen:

dann können diese 99,9% doch genauso ein Multiwährungsaddon nehmen und die ganze Sache ist gegessen, wo ist dann nun das Problem? :think:

du machst hier voll das Fass auf, weil angeblich alles so kompliziert wird, dabei sagst du selbst, dass 99,9% ein Addon nehmen können und die anderen haben jemanden, der es machen kann.

erst wird sich jahrelang aufgeregt, dass es so viele Stellen sind bei Losetransaktionen, dann kommt endlich eine Verbesserung diesbezüglich und was ist?
"Uhu, Cheffe hat nur doofe Ideen!
smiley-muss-weinen-1F622.jpg
"

Setzen 6, du hast es nicht verstanden. Es löst das Problem bei denen, aber es bedeutet dennoch einen Aufwand und das beste ist es auch nciht. Denn user sind dann verwirrt wieso sie auf mal nicht 100 mio auszgezahlt bekommen sondern nur 100 lose. Aber hey geil, so kann man User locken, Startseiten Vergütung 1 Mio Lose und am ende bekommt er nur 1 Los....

Außerdem sind wohl eher die 0,1% der Seiten die die genutzt werden.
Hier sehe ich nur Verschlechterungen. So wie Mone es angekündigt hat wirds denke ich ne Verschlechterung sein. K.a. wie es bei den anderen Seiten aussehen wird. knm hat sie dicht gemacht auch wenn ich nun erfahren habe das es schon vorher angekündigt wurde war zumindest dies nun der anlass es durchzuziehen...

Naja mal sehen was bis November noch so passiert.

P.S. du glaubst ja wohl nciht das er es wegen der Transferfunktion gemacht hat!?!?

[...]Denn user sind dann verwirrt wieso sie auf mal nicht 100 mio auszgezahlt bekommen sondern nur 100 lose. [...]

Der klassische Lose User liest nicht im Forum wo es ausführlich in zisch Threads darüber diskutiert wird, der Lose User liest nicht die Newsmeldungen von Klamm, der User liest nicht auf seinen lieblings LoseSeiten in den Shoutboxen mit wo ebenfalls darüber diskutiert wird, die Loseseiten werden sicherlich auch keinen Newsletter zu der kommenden Lage verfassen - auch auf Primusportal machte dies schon seine Runde.

Sorry, aber mittlerweile wurden sicherlich selbst die Lose-User darauf aufmerksam, die im Wald in einer Höhle leben...

Du denkst nur an die klassischen. Denkst du auch an dqie die in nem halben jahr erst heir sich anmelden?

An die die kein deutsch verstehen, jetzt wo klamm ja international wird:ugly:

Du denkst nur an die klassischen. Denkst du auch an dqie die in nem halben jahr erst heir sich anmelden?

Wenn die Loseseiten nicht in der Lage sind das ganze zu lösen und ihre "neuen Währungen" immer noch als Lose bezeichnen mit 6 Nullen mehr dran, dann ist es nicht die Schuld von Klamm, sondern die Inkompetenz der Seitenbetreiber.

Wenn die Loseseiten nicht in der Lage sind das ganze zu lösen und ihre "neuen Währungen" immer noch als Lose bezeichnen mit 6 Nullen mehr dran, dann ist es nicht die Schuld von Klamm, sondern die Inkompetenz der Seitenbetreiber.
Die neue alte Währung könnte man dann ja "milLiOnStEl" nennen.