Lose-Imperium.de/.com

@luna

ich habe von anfang an mitgelesen. jeder hat doch seine gewonnenen lose bekommen. auch wenn er oder sein bruder platz 1 waren, so wurden doch die anderen plätze ausbezahlt. und wenn hier einer seine lose NICHT bekommen hat, dann kann er von betrug reden, ansonsten muss er ruhig sein.

@luna

ich habe von anfang an mitgelesen. jeder hat doch seine gewonnenen lose bekommen. auch wenn er oder sein bruder platz 1 waren, so wurden doch die anderen plätze ausbezahlt. und wenn hier einer seine lose NICHT bekommen hat, dann kann er von betrug reden, ansonsten muss er ruhig sein.

andy hat screens gefälscht, dass ist acuh betrug
ich dachte du hast alles genau gelesen:roll:

mfg jojo2351

@ luna, Du hast doch Deine Lose bekommen, es gibt viele andere Seiten wo der Admin mitzockt und viele JP´s holt

ja das stimmt habe ich bekommen und ich konnte auch auszahlen ... aber
1.erst nach einer langen diskusion
2.erst als klar war das da was nicht ganz rund läuft
(wäre das nicht aufgeflogen , hätte ich nicht platz 2 bekommen sondern platz 3 und co admin platz 1 ... und dann sich nicht einmal an seine eigenen regeln halten ^^ spielen in mehr als 1 fenster xD ... ne lol das geht nicht)
3. gehts gar nicht darum sondern um die tatsache, das er auf der erste seite nen bissel was hatte was gefakt war und nun auf seite zwei auch anfängt

andy schreit wo seine rechte sind ^^ klar ,wenn er im recht ist soll er es bekommen ... aber wo waren und sind denn unsere rechte ?

witzige aussage, andy wird angegriffen und der admin von wolkenlose z.b. darf jps abräumen, ohne das jemand was sagt

öhm naja also kann es vllt sein das auf der seite die leute die hier posten nicht sind? also wenn ich auf der seite bin und was nicht fair läuft würde ich es auch sagen, aber ich bin nicht auf der seite ^^

@luna

witzige aussage, andy wird angegriffen und der admin von wolkenlose z.b. darf jps abräumen, ohne das jemand was sagt

also... da Du offensichtlich keine Ahnung hast...

der Admin kann in seinem Adminmenü sehen wie die Cashes gefüllt sind und kann an hand dessen entscheiden an welchem Slot er zockt... und dann entsteht eine direkte Betrugssituation... dennder Admin zockt seinen usern die Lose ab... und das ist betrug... und sorry... ich kenne KEINE seriöse Seite wo der Admin mitzockt... KEINE EINZIGE... wobei ich zu Wolkenlose nichts sagen kann (Du treibst Dich auch auf komischen Seiten rum)

also, wolkenlose wurde mir von einem anderen user empfohlen. und wenn du das auf die jp-liste gehst, da steht sehr oft der admin drin. und ahnung hab ich vielleicht nicht so viel, da geb ich dir recht. ABER....soviel weiß auch ich, das die admins wissen, was für ein jp fällig ist.

ABER....soviel weiß auch ich, das die admins wissen, was für ein jp fällig ist.
und es ist kein betrug wenn er dies ausnuzt zum nachteil der user?
genauso das er auf rallys platz1 macht um den rallygewinn von platz 1 nicht an user auszahlen zu müssen?

doch luna, aber es bleibt doch jedem offen sich betrügen zu lassen und auf dieser seite zu bleiben oder nicht. und meine frage war nur, warum nur andy gesperrt wird und die anderen dann nicht. auf wolkenlose kann auch jeder nachlesen, das der admin jps holt und der wird nicht gesperrt. als ich das entdeckt habe, habe ich kein einziges los mehr in die seite gesteckt. aber trotzdem gibt es noch viele, die da zocken.

klar bleibt es jedem selber überlassen ... es wurde auch nicht einmal nen satz geschrieben in dem es hiess du darfst dich da nicht anmelden oder ähnliches ... aber da es darklore und mich sehr geärgert hat ... haben wir es in thread 1 gepostet ... ende war: wir bekammen recht und die sache wäre auch komplett erledigt gewesen ,wenn andy nicht ne zweite seite aufgemacht hätte und auf der seite wieder anfängt user zu betrügen und ich bin froh wenn mir jemand sagt bzw vermittelt das es auf der seite riesige unstimmigkeiten gibt ...
wenn hier jemand jetzt überredet wird sich nicht anzumelden ,dann ist der sinn hier verfehlt

Zuletzt bearbeitet:
luna, das ist so alles schon ok, ich finde es nur nicht richtig, das er gesperrt wurde. man sollte es, so wie auch du sagst, selbst entscheiden können ob man sich da anmeldet oder bleibt. und wenn es usern auf seinen seiten gefällt und sie bleiben wollen, dann finde ich es nicht gut, wenn der admin gesperrt ist.

man kann sich doch jeder zeit noch anmelden oder abmelden, man kann wie mone schrieb auch noch ein- auszahlen .... es gibt nen co-admin ... der mir zwar bei der situation echt leid tut, aber als co admin die situation auch meistern sollte =)
zum schutz der user ,finde ich die sperre schon gerechtfertigt, zumal es eine reine vorsichtsmassnahme ist und keine perma-sperre ... denn wenn er bereit ist die ganze sit in ordnung zu bringen, so erlese ich es aus den texten von mone , wird er auch wieder entsperrt und nicht vergessen ... die entscheidung ist von 2 admins

ps: ich poppel nicht rot - ist blödsinnig bei ner diskusion bei der man immer ne andere meinung haben kann ... auf das niveau komme ich nicht ... ich werfe weiter nur grün =) mir egal, ärgert mich nicht

Zuletzt bearbeitet:
man kann sich doch jeder zeit noch anmelden oder abmelden,

Lasst doch jeden selber die Erfahrung machen - hinter schreien sie sowieso dann wieder alle und sind böse, wie gemein sie abgezockt wurden und wie fies alles ist.

Dann verweist einfach auf den Thread ...

Jeder ist seines Glückes Schmied, also auf auf, weg mit den Losen :mrgreen:

@Apollo da geb ich Dir vollkommen recht!
Jeder kann tun und lassen was er will. Und eine Meinungsfreiheit hat man doch noch*denk

luna, das ist so alles schon ok, ich finde es nur nicht richtig, das er gesperrt wurde. man sollte es, so wie auch du sagst, selbst entscheiden können ob man sich da anmeldet oder bleibt. und wenn es usern auf seinen seiten gefällt und sie bleiben wollen, dann finde ich es nicht gut, wenn der admin gesperrt ist.

nur mal eben zur Klarstellung, der Admin ist hier bei Klamm und im Forum gesperrt, auf seinen Seiten hat er sich ja wohl nicht selbst geperrt......

Und zu Wolkenhimmel oder wie die heißt, wenn du das siehst das der Admin mitzockt und die Pötte holt, warum prangerst das nicht an? 8O

@Apollo da geb ich Dir vollkommen recht!
Jeder kann tun und lassen was er will. Und eine Meinungsfreiheit hat man doch noch*denk
hier läuft gerade mächtig was schief ... keiner sagt nem anderen das er sich anmelden soll oder nicht ... weil alle sagen muss jeder selber wissen ... ich beziehe mich nur auf den satz was mit der seite ist wen admin nicht anwesend -.- naja alles beim alten , denn es gibt nen co

also, wolkenlose wurde mir von einem anderen user empfohlen. und wenn du das auf die jp-liste gehst, da steht sehr oft der admin drin. und ahnung hab ich vielleicht nicht so viel, da geb ich dir recht. ABER....soviel weiß auch ich, das die admins wissen, was für ein jp fällig ist.

Du meinst diese hier?

admin BonusFruits 2.000.225 27.05.2007 20:36
admin BonusFruits 50.002.250 27.05.2007 20:35
admin BonusFruits 50.015.750 27.05.2007 20:35
admin BonusFruits 10.000.450 27.05.2007 20:34
admin BonusFruits 2.000.225 27.05.2007 20:34
admin BonusFruits 2.000.225 27.05.2007 20:33
admin BonusFruits 2.000.225 27.05.2007 20:33
admin BonusFruits 2.000.225 27.05.2007 20:32
admin BonusFruits 2.000.675 27.05.2007 20:32

die sind aus der Testphase... die Seite ist erst am 13.06.gestartet (da hat sich der erste User nach dem Admin angemeldet)
währen auch ein bischen viele JPs an einem Tag oder? ich denke es hatte was mit dem Fallverhalten der JPs zu tun... denn der JP ist immer 3x hintereinander gefallen... der Admin hat da nen Bug untersucht... das ist was föllig anderes

und weiter oben siehts so aus:

admin MangaBabes 15.000 19.08.2007 14:17
admin MangaBabes 15.000 19.08.2007 14:17
admin MangaBabes 100.005.000 19.08.2007 14:17
admin MangaBabes 100.005.000 19.08.2007 14:16
Snoguard MangaBabes 100.010.000 19.08.2007 14:16
Snoguard MangaBabes 100.005.000 19.08.2007 14:16
Snoguard MangaBabes 100.005.000 19.08.2007 14:16
Snoguard MangaBabes 100.005.000 19.08.2007 14:04
Snoguard MangaBabes 71.688.100 19.08.2007 14:04

ich glaube der Webbi hat ein Problem mit seinen Slots... und das ist offensichtlich wenn man die Liste genauer betrachtet

Zuletzt bearbeitet: