Lose-Imperium.de/.com

wie hoch sind die GESAMTEN Gebühren, bitte eine auflistung , denn das was ich lese wird wohl sehr viel gebühren einnehmen:roll:aber wahrscheinlich wird das wieder verschwiegen !

und Exklusiv wie auf der Startseite sind die 70 Spiele nicht denn Exklusiv heisst das es diese nur einmal geben dürfte!:roll:

wie hoch sind die GESAMTEN Gebühren, bitte eine auflistung , denn das was ich lese wird wohl sehr viel gebühren einnehmen:roll:aber wahrscheinlich wird das wieder verschwiegen !

Die Gebühren sind sehr niedrig gehalten,das wirst du merken wenn du spielst ect. diese Seite soll Spielspaß bringen und die gewinne sollen nicht zu kurz kommen.
Im Klartext der gewinn zählt bei uns nicht es wird alles an die User ausgeschüttet nur zu diesem Zweck wurde die Seite gegründet. :)

ich schmeiss mich weg na dann kann das nicht lange gut gehen,man oh man 10% zinsen, dann spabauch 20% da redest du schon von niedrigen gebühren, wie finanzierst du diese?

wie hoch ist bg, wie hoch jackpotgebühr, ralleygebühr?

oh man zähl es einfach auf, ich will nicht erst auf die schnauze fliegen , ich will das vorher wissen, du verstehen:roll:

ich schmeiss mich weg na dann kann das nicht lange gut gehen,man oh man 10% zinsen, dann spabauch 20% da redest du schon von niedrigen gebühren, wie finanzierst du diese?

wie hoch ist bg, wie hoch jackpotgebühr, ralleygebühr?

oh man zähl es einfach auf, ich will nicht erst auf die schnauze fliegen , ich will das vorher wissen, du verstehen:roll:

@machojunior dort steht BIS zu so und so viel..
es erfordert auch eine gewisse Aktivität. Beim Sparbuch sind die Beträge so gehalten das alles ohne Probleme finanzierbar ist!

Nicht den Abend vor dem Tag loben mit deiner Prophezeihung ;)

Gebühren spielen in dem Fall keine Rolle wieviel Prozent sie betragen wenn ich dir sag sie sind sehr niedrig so das immer noch alles Finanzierbar ist :)

Ich eröffne keine 2. Seite um mir ein eigenes Grab zu schaufeln ;)
Wie oben beschrieben ist es ein Hobby Projekt nicht um zu verdienen,
um Spaß zu bringen.

Gruß Andy

achja ich wusste diese antwort, warum legst du nicht die karten offen wie es jede seriöse seite tut , aber ich renne nicht ins verderben, wirst schon wissen warum du keine zahlen nennst aber jedem der hinrennt alles gute und nicht zuviel aua, manche lernens nicht :roll:

Gebühren spielen in dem Fall keine Rolle wieviel Prozent sie betragen wenn ich dir sag sie sind sehr niedrig so das immer noch alles Finanzierbar ist

Bitte Infos zu den Gebühren in Form von Zahlen, darauf hat der User schon einen Anspruch, denn das macht eine Seite transparent und interessant.
Vielleicht geht es ja ohne Drumherumreden.

So jetzt muss ich auch mal meinen "senf" dazu geben vielleicht waren andere ja auch so aufmerksam und konnten das feststellen....

hier mal schnell 2 bilder und man beachte bitte den JP INHALT wie rasant der sich innerhalb der paar minuten geändert hat....

Fraglich ist nur ist der betrag von Jackpotinhalt 18.195.079.200 Lose
überhaupt auf dem EF das ihr sowas ausspielen könnt ? oder sind das nur mal wieder solche zahlen um user zu locken ???

Man beachte die screens sind 1 minute auseinander siehe uhrzeit ;)

So jetzt muss ich auch mal meinen "senf" dazu geben vielleicht waren andere ja auch so aufmerksam und konnten das feststellen....

hier mal schnell 2 bilder und man beachte bitte den JP INHALT wie rasant der sich innerhalb der paar minuten geändert hat....

Fraglich ist nur ist der betrag von Jackpotinhalt 18.195.079.200 Lose
überhaupt auf dem EF das ihr sowas ausspielen könnt ? oder sind das nur mal wieder solche zahlen um user zu locken ???

Man beachte die screens sind 1 minute auseinander siehe uhrzeit ;)

Hallo,
also der Inhalt der Jackpots wird vom System Automatisch ermittelt.
Da müsste ich mal Bastie anfragen.
Danke für den Hinweis.
Allerdings ändern sich die Jackpots nicht die sind und bleiben alle gleich.
Auch die Klickanzahl die heut gemacht wurde stimmt anscheind auch nicht so ganz,das betrifft nur die Mediadaten.

Gruß Andy

Hallo,
also der Inhalt der Jackpots wird vom System Automatisch ermittelt.

Gruß Andy

Das system ermittelt den Wert das ist richtig aber nur den Wert den du auch bei allen Spielen als JP eingegben hast ....

So nun meine Frage hast du 18 mrd auf deinem ef um überhaupt solche jackpötte ausspielen zu können ????

Das FWX schreibt nicht irgendwelche Phantasie zahlen in die mediendaten.....

jetzt schlägst aber 13 , das fwx ermittelt nur das was in den jps ist!kappiere es vera... lassen wir uns nicht, und gerade nicht nach der sache auf deiner anderen Seite man kann nur warnen aber wer selbst hinrennt nach solch sachen, ist am ende selber schuld!mehr wird von mir nicht kommen hier, weil es zwecklos ist!:roll: