Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie hoch sind die GESAMTEN Gebühren, bitte eine auflistung , denn das was ich lese wird wohl sehr viel gebühren einnehmenaber wahrscheinlich wird das wieder verschwiegen !
wie hoch sind die GESAMTEN Gebühren, bitte eine auflistung , denn das was ich lese wird wohl sehr viel gebühren einnehmenaber wahrscheinlich wird das wieder verschwiegen !
ich schmeiss mich weg na dann kann das nicht lange gut gehen,man oh man 10% zinsen, dann spabauch 20% da redest du schon von niedrigen gebühren, wie finanzierst du diese?
wie hoch ist bg, wie hoch jackpotgebühr, ralleygebühr?
oh man zähl es einfach auf, ich will nicht erst auf die schnauze fliegen , ich will das vorher wissen, du verstehen![]()
Gebühren spielen in dem Fall keine Rolle wieviel Prozent sie betragen wenn ich dir sag sie sind sehr niedrig so das immer noch alles Finanzierbar ist
Bitte Infos zu den Gebühren in Form von Zahlen, darauf hat der User schon einen Anspruch, denn das macht eine Seite transparent und interessant.
Vielleicht geht es ja ohne Drumherumreden.
So jetzt muss ich auch mal meinen "senf" dazu geben vielleicht waren andere ja auch so aufmerksam und konnten das feststellen....
hier mal schnell 2 bilder und man beachte bitte den JP INHALT wie rasant der sich innerhalb der paar minuten geändert hat....
Fraglich ist nur ist der betrag von Jackpotinhalt 18.195.079.200 Lose
überhaupt auf dem EF das ihr sowas ausspielen könnt ? oder sind das nur mal wieder solche zahlen um user zu locken ???
Man beachte die screens sind 1 minute auseinander siehe uhrzeit
Hallo,
also der Inhalt der Jackpots wird vom System Automatisch ermittelt.
Gruß Andy