Wegen der Betreibergebühr von 3% müßten die Leute den Mindestpreis sogar zu 1.030.928 Losen ansetzen, um keinen Verlust zu machen.![]()
Ich meinte nur, dass es eben welche für 1.025.000 gab und ich billige möchte, nicht unbedingt für 1.025.000
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wegen der Betreibergebühr von 3% müßten die Leute den Mindestpreis sogar zu 1.030.928 Losen ansetzen, um keinen Verlust zu machen.![]()
Thema Ausschüttungssperre
Also gilt die Formel
Woher kommt das dass ihr die angestrebten 0,5% nicht mehr halten könnt oder wollt sondern nur noch 0,18% ausschüttet.
Immer wenn ich auf anmelden klicke, komme ch auf die Startseite? Wie kann ich mich registrieren?
Wird die KG Änderung Auswirkungen auf Losegold haben die dortigen ANteile haben und wenn ja wie?
- 1. Besteht Unabhängigkeit von anderen Seiten?
Mit gutem Gewissen ja. Das Bestehen der Bank funktioniert ganz Unabhängig von Erfolgen und Ausschüttungen von anderen Losebanken.
Das kann doch nicht sein das alle seiten jetzt Probleme wegen klammgeil bekommen oder ?
Es wurde ausdrückglich gesagt, das bei den Investmentanteilen in Anteile anderer Seiten investiert wird ...
Ich hoffe aber nicht, dass dann 99 % in Klammgeil ist und der Rest wo anders. Denn wenn das so ist, kann ich mir gleich KG Anteile kaufen...
Finde auch eine Meldung seitens des Betreiber wäre jetzt angebracht um die Ganzen Spekulationen zu beseitigen.[..]
Finde auch eine Meldung seitens des Betreiber wäre jetzt angebracht um die Ganzen Spekulationen zu beseitigen.
Denn sollte das Vertrauen einmal wegbrechen ist es sehr schwierig wieder herzustellen, KG ist momentan ein Gutes Beispiel dafür.