Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hamsta: Ist ja auch in Ordnung, nur sind meiner Meinung nach die InvestmentAnteile mit der momentanen Mindestposition von 100 x 1.045.000 doch noch immer günstig dabei. ;)
Thema Ausschüttungssperre

Die habe ich ja ganz vergessen. :ugly: Also gilt die Formel

ceiling(1.000.000 x 1,01 / 0,97) = 1.041.238 :ugly:

Woher kommt das dass ihr die angestrebten 0,5% nicht mehr halten könnt oder wollt sondern nur noch 0,18% ausschüttet.

Mein Eindruck ist, dass die normalen Anteile bei einer Rendite von 0.18 % gedeckelt sind, also nicht weniger ausgeschüttet wird. Gestern und vorgestern lag die Rendite ja leicht höher, das könnte darauf hinweisen, dass an diesen Tagen entsprechend mehr Gewinn gemacht wurde.

Wieviele Investment Anteile sind eigentlich insgesamt im Umlauf bzw. wurden ausgegeben. Ich konnte dazu keine Info finden.

Wird die KG Änderung Auswirkungen auf Losegold haben die dortigen ANteile haben und wenn ja wie?

Die Änderung wird höchstwahrscheinlich Auswirkungen auf die Loesgold Investment Anteile haben.
Diese finanzieren sich ja durch andere Seiten und bei der hohen Ausschüttung ist es nun mal klar (und wurde hier meine ich auch schon gesagt), dass sie sich zu einem großen Teil durch Klammgeil Anteile finanzieren ;)

Ich möchte an dieser Stelle aber mal aus dem ersten Posting zitieren:

• 1. Besteht Unabhängigkeit von anderen Seiten?
Mit gutem Gewissen ja. Das Bestehen der Bank funktioniert ganz Unabhängig von Erfolgen und Ausschüttungen von anderen Losebanken.

Demnach müssen wir uns ja keine Sorgen machen, oder?

Das kann doch nicht sein das alle seiten jetzt Probleme wegen klammgeil bekommen oder ?

Wieso sollte Losegold Probleme bekommen? Es wurde ausdrückglich gesagt, das bei den Investmentanteilen in Anteile anderer Seiten investiert wird und wenn diese verschwinden dann sinkt dort nun mal (höchstwahrscheinlich) die Ausschüttung.
Die anderen Anteile die über die Seite finanziert werden sollte eigentlich ganz normal weiterlaufen ;)

Finde auch eine Meldung seitens des Betreiber wäre jetzt angebracht um die Ganzen Spekulationen zu beseitigen.

Denn sollte das Vertrauen einmal wegbrechen ist es sehr schwierig wieder herzustellen, KG ist momentan ein Gutes Beispiel dafür.

Ich hoffe aber nicht, dass dann 99 % in Klammgeil ist und der Rest wo anders. Denn wenn das so ist, kann ich mir gleich KG Anteile kaufen...

Das wäre ungünstig, ja.

Finde auch eine Meldung seitens des Betreiber wäre jetzt angebracht um die Ganzen Spekulationen zu beseitigen.[..]

Also noname86 zu mindestens ist meine ich noch gar nicht online und hat deshalb noch nichts davon erfahren.
Ich schaffe es auf jeden Fall nicht, dass er mir in ICQ antwortet^^ (Ist dort auch offline)

Die normale Anteile sind zu 100% sicher.

Die Invest-Anteile leider nicht, da ein Großteil in KG investiert ist.
Nun gibt es 2 Probleme:
1. Noname bräuchte vermutlich Jahre, um alles Guthaben dort ausgezahlt zu bekommen.
2. Der Anteilswert ist drastisch gesunken.

Noname ist zurzeit nicht online. Ich weiß also auch nicht, ob er das alles schon mitbekommen hat. Also habt noch etwas Geduld.

Finde auch eine Meldung seitens des Betreiber wäre jetzt angebracht um die Ganzen Spekulationen zu beseitigen.

Denn sollte das Vertrauen einmal wegbrechen ist es sehr schwierig wieder herzustellen, KG ist momentan ein Gutes Beispiel dafür.

Viellleicht sind die Betreiber auch arbeiten und haben jetzt nicht die Möglichkeit hier eine Stellungnahme zu nehmen.

Und hier mal der Kursticker für Losegold.de:

Anteile im Verkauf 826
Aktueller Mindestwert pro Anteil 750.000,00 Lose
Aktueller Maximalwert pro Anteil 1.300.000,00 Lose
Datum Anzahl der Anleger Auschüttung pro Anteil Rendite
15.04.2009 169 1.800 Lose 0.18 %
14.04.2009 165 1.800 Lose 0.18 %

Kurs: 1.004.999 (34x)

InvestmentAnteile im Verkauf 5.388
Aktueller Mindestwert pro InvestmentAnteil 7.600,00 Lose
Aktueller Maximalwert pro InvestmentAnteil 10.000.000,00 Lose
Datum Anzahl der Anleger Auschüttung pro Anteil Rendite
14.04.2009 302 10.000 Lose 1 %
13.04.2009 300 10.000 Lose 1 %

Kurs: 900.000 (986x) 8O

Bisher sind die Anteile immer gegenüber den InvestmentAnteilen niedriger angesetzt worden, das hat sich seit heute schlagartig geändert. Dabei ist doch gar nicht gesagt, dass die Ausschüttung in einer halben Stunde sich wirklich stark verändert, obwohl das zu erwarten wäre. Ich denke, dass die Ausschüttung von mindestens 1.800 Lose auch für InvestmentAnteile immer noch möglich ist. Aber wir werden sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.