tobias1985
Der Erlöser
- 24 April 2006
- 4.963
- 607
Das Ausmaß auf Losegold wird sich heute noch nicht zeigen. Noname weiß noch nichts, was KG angeht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
denke spätestens morgen wird die ANteilsausschüttung angepaßt und das heißt dann wohl auch halbiert (mind.)
Wenn nur 50% von der Streuung mit Klammgeil zu tun hat, ist mit einer Halbierung zu rechnen, so wie Du schreibst. Leider ist natürlich der Rest von der Streuung nicht bekannt, und wieweit die dortigen Investitionen von Klammgeilauszahlungen abhängen. Aber ich denke, dass noname sehr kulant vorgehen wird bei der Anpassung. Jedenfalls sei die folgende Frage erlaubt: Ist das wirklich ein Grund die Losegold-InvestmentAnteile zu dumpen?denke spätestens morgen wird die ANteilsausschüttung angepaßt und das heißt dann wohl auch halbiert (mind.)

nein, aber das sind wohl Panikverkäufe.... Jedenfalls sei die folgende Frage erlaubt: Ist das wirklich ein Grund die Losegold-InvestmentAnteile zu dumpen?![]()
Ist das wirklich ein Grund die Losegold-InvestmentAnteile zu dumpen?![]()
Nachlieferung:
Datum Anzahl der Anleger Auschüttung pro Anteil Rendite
15.04.2009 301 7.400 Lose 0.74 %
14.04.2009 302 10.000 Lose 1 %
Also war wohl nichts mit dem, dass noname86 nichts mitbekommt. leuchte1984 habe ich zumindest im Primusboard erspähen können.
Ist aber immer noch kein Weltuntergang ... wenn ich mal so beschwichtigen darf ...![]()
Nachlieferung:
Datum Anzahl der Anleger Auschüttung pro Anteil Rendite
15.04.2009 301 7.400 Lose 0.74 %
14.04.2009 302 10.000 Lose 1 %
Also war wohl nichts mit dem, dass noname86 nichts mitbekommt. leuchte1984 habe ich zumindest im Primusboard erspähen können.
Ist aber immer noch kein Weltuntergang ... wenn ich mal so beschwichtigen darf ...![]()
Nachtrag:
Um vll ein paar Fragen vorweg zu klären... An unseren "normalen" Anteilen wird sich auch nach wie vor nichts ändern. Dort bleibt alles wie gehabt.![]()
Unabhängig von allem anderen. Diese werden projektintern finanziert.Das heißt eure "normalen" Anteile sind definitiv unabhängig von Kg?
Der größte Teil der Investmentanteile war Klammgeil (was man auch an der Rendite erkennen konnte)