Lose-Gold.de - Wir sind die sichere Losebank der Zukunft! Unter neuer Leitung! - Sunnydreamer & Malefica die Admins!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin vor kurzem bei KG weg, weil mir das zu suspekt wurde, und habe mein gesamtes Vermögen zu LG gepackt, teilweise in die einfachen Anteile, aber den großen Teil eben in die LGI, und die werden nun gedumped, reine Panikverkäufe.

und die werden nun gedumped, reine Panikverkäufe.

Naja was nützt einem jetzt zu verkaufen und die Preise zu dumpfen, wenn diese eh kaum einer kaufen wird.
Die zu rückkaufoption wurde ja vorübergehend gestoppt und die meisten die Investieren wollten sitzen schon in dem Zug mit drin bei den I-Anteilen, also jetzt zu verkaufen ergibt wenig Sinn da die Käuferseite sehr dünn ist.
Die Möglichkeit zum Tausch in die KG Anteile wurde ja bereit gestellt von den Betreibern.

Hallo,

der Tausch in KG wurde zwar heute früh angeboten, aber bisher ist nix passiert. Ich bleib mal optimistisch, dass es heute noch funzt.

Ich bin eigentlich nahe dran mit dem ganzen Anlegekram aufzuhören. Denke der Mist wird eh bald noch mehr zusammenkrachen.

LG Laemmi

Ich bin momentan noch unterwegs. Sobald ich heute abend zu Hause bin, werde ich ich um den ganzen Support kümmern.

Bitte noch ein wenig Geduld, heute abend wird alles erledigt... Versprochen :)

HÄ Ihr habt fast alles in kg gesteckt ??

warum bin ich n jetzt zu LOSEGOLD gegangen ,wenn ihr sowieso alles in kg investiert ?

dann hätte ich auch selber bei kg bleiben können .

Das sehe ich leider auch so. Man braucht keine Losegold Anteile die nur im Klammgeilanteile gesteckt werden. Ich habe hier investiert, weil ich mein Risiko streuen wollte und jetzt bricht eine Anlage zusammen und hier wie es aussieht auch sofort alles ...

Außerdem verstehe ich nicht, warum es jetzt die nächsten Tage gar keine Ausschüttung mehr gibt?! :roll: Würde ja verstehen, wenn es erstmal weniger gibt, aber warum gar keine? Habt ihr echt 100 % in Klammgeil investiert?! :-?:(

Die Mehrleistung von Losegold bei den InvestmentAnteilen ist die gleichmäßige Ausschüttung gewesen.

Da aber nicht wenige Normalanteile in InvestmentAnteile von den Usern getauscht wurden, wundert mich jetzt auch, warum es für diese vom Markt genommene Menge von Normalanteilen dann nicht wenigstens die Normalausschüttung geben kann. Wenn man diese dann auf die Gesamtzahl der InvestmentAnteile umlegt, müßte man in jedem Fall auf etwas über einem Los an Ausschüttung kommen.

Gäbe es denn auch eine Möglichkeit, die InvestmentAnteile in Normalanteile zu tauschen? Von mir aus suche ich meine Buchungen heraus, wieviele Normalanteile ich in InvestmentAnteile getauscht habe, und wir machen einen Fair Deal. Oder Du legst ein generelles Tauschverhältnis fest. Der Ausgestaltung, die fair für uns beide sein sollte, sind keine Grenzen gesetzt.

Die User als Bad Bank zu benutzen, um die Klammgeil-Anteile loszuwerden, ist eine lustige Idee mit der ich mich auch gerade noch persönlich anfreunden könnte, wenn mein anderer Tauschvorschlag keinen Anklang findet. Lustig ist diese Idee, weil Ihr ja KG nicht mehr vertraut, vollstes Verständnis dafür, aber auf ein Restvertrauen bei den Usern spekuliert. Hui, die Losewelt ist einfach spaßig. :ugly:

Leute, also bitte. :roll:
"und jetzt bricht eine Anlage zusammen und hier wie es aussieht auch sofort alles ..."
Wenn ich sowas höre, dann frage ich mich, ob hier einige des Lesens nicht mächtig sind!
Das einzige was zurzeit Probleme macht sind die LGI, alles andere macht keinerlei Probleme.
Dass die LGI mit Risiko verbunden sind, wussten alle.

Und das Argument, warum hätte man hier investieren sollen, wenn doch alles bei KG war ist auch humbug. Zum einen liegt nicht alles bei KG, zum anderen werdet ihr hier wohl vermutlich mit wenig Verlust oder garkeinen Verlust, wenn man die Ausschüttungen betrachtet rauskommen.
Wer bei KG rausgehen will, hat erstmal ein großes Problem. Und ich vermute mal, dass die LGI wohl noch am besten dastehen werden, im Vergleich zu allen anderen Risiko-Anlagen in der klammwelt.
Schaut euch die Leih-Threads an, da geht einer nach dem anderen nun Pleite und ich bezweifle, dass die Leute dort ihre Lose so schnell bekommen wie hier.

Ich kann euch nur raten, ein paar Tage abzuwarten, bis der Rückkauf bekannt ist. Und dann könnt ihr immer noch meckern, wenn ihr denkt, dass ihr insgesamt schlechter weggekommen seid, als bei irgendeiner anderen Anlage in der Art in der klammwelt.

Und noch ein Tipp zum Schluss: Wacht auf aus euren Träumen. Wer euch Zinsen von 1% am Tag anbietet, ist entweder unseriös (wenn er behauptet, das wäre sicher, so wie bei vielen Anlagen geschehen) oder es wird als Risiko dargestellt.
Solche Zinsen sind NICHT finanzierbar. Gewöhnt euch wieder an normale Zinsen.
Anlageformen wie die normalen Anteile bei losegold oder als Beispiel die Anteile bei klamm-spielbank zeigen, dass diese Zinsen seriös zu erwirtschaften sind und auch 99% Sicherheit gegeben ist. (solang der Betreiber kein Betrüger ist und die Userlose verzockt und zahlungsunfähig wird)
Das KG-Beispiel sollte nun aber endlich dazu führen, dass man wieder Zinsen aus der "damaligen" Losewelt akzeptiert. Die waren seriös und finanzierbar. Teilweise konnte man auch mehr als 4-5% im Monat bekommen, wenn die Zinsen an die eigene Aktivität gekoppelt waren.
Wer nun in ein paar Wochen wieder zu solchen Risiko-Anlagen rennt, hats nicht anders verdient, wenns mal schief geht. Das sollte man sich immer bewusst sein. Und im Gegensatz zu anderen Anlagen, wurde das hier auch immer gesagt.

Und jetzt erstmal abwarten, was die LGI noch wert sind. Und wenn ihr DANN denkt, ihr könnt unzufrieden sein, könnt ihr euren Unmut immernoch äußern. Auch wenn man euch dann sagen wird, dass jeder das Risiko freiwillig und ohne Zwang eingegangen ist. Die Gier des Menschen sorgt aber leider bei vielen zur Abschaltung des Gehirns.

EDIT: Und was die Sache angeht, dass es aktuell keine Ausschüttung gibt. Das ist doch wohl logisch. Noname kann aktuell nicht viel bei klammgeil auszahlen. Das heißt, er schaut, dass er das alles so schnell wie möglich hinbekommt.
Wenn nun aber weitere Ausschüttung hier folgen, sind diese auf den jeweiligen Userkonten vorhanden. Also könnte man diese auszahlen. Wenn man aber Lose ausschüttet, die man nicht auf den eigenen EF bekommt, dann macht das irgendwann *Krach* und Ende im Gelände.
Und ob ihr nun die Ausschüttung bekommt, oder in ein paar Tagen dafür einen LGI-Wert der um soviel höher ist, wie die Ausschüttung ergibt, kommt ja wohl dann aufs gleiche raus.

Zuletzt bearbeitet:
[..]Hm, in KG wurde die AA halbiert und hier wird die ja komplett weggelassen, man merkt wie tief ihr in KG mit den Losen Investiert wart!? :roll:[..]

Wie soll Losegold bitteschön dir Lose zahlen wenn viele Lose die zur Ausschüttung beitragen nicht ausgezahlt werden können!?
Das ist einfach unmöglich genau so wie der Rückkauf. Wenn Losegold ein Investment Anteil zurückkauft muss dafür gesorgt werden, dass die dafür ausgegebenen Lose wieder teilweise reinkommen was natürlich durch einen Verkauf der Anteile von den anderen Seiten sein wird. Wenn allerdings das meiste in KGA war, wird der Verkauf NICHTS bringen, da man einfach nicht an die Lose kommt.
Also schlag doch mal bitte eine mögliche Lösung des Problemes vor und schrei nicht einfach nur rum was die beiden hier von Losegold alles falsch gemacht haben... Immer rummaulen aber dann wahrscheinlich selber nichts besseres wissen? Auch nicht gerade die feine Art ;)

Sollte jemand eine akzeptable Lösung finden kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sich noname (+ Leuchte; ist aber weniger zuständig dafür glaube ich) das genau durch den Kopf gehen lässt und (eventuell mit kleinen Änderungen) diese Lösung annimmt.

Noch einmal kurz: Wenn man nur 100 Mio Lose auszahlen kann, theoretisch auf der Seite aber einiges mehr auszahlen müsste / zur Auszahlung bereit haben müsste, dann geht das einfach nicht. Außer man stellt eigenes Guthaben zur Verfügung was aber bei einer Komplettpleite Klammgeils auch WEG wäre und damit ein großer Verlust für Losegold.

Man könnte ja auch mit den Losen die über die 100 Mio. raus gehen KGA auf KG kaufen und sie im Forum wieder verkaufen. Somit hätte man die Lose draußen und für den KGA-Kurs wäre es auch gut. Schon mal daran gedacht?

Auf KG selber bekommst du diese für das doppelte weg - schon mal daran gedacht? :roll:

Es geht hier um Möglichkeiten das Guthaben, das die 100 Mio. Auszahlungsgrenze überschreitet, von KG runter zu bringen. Und eine Möglichkeit ist KGA auf KG zu kaufen um sie dann im Klammforum oder wo auch immer wieder zu verkaufen. Man macht zwar Verlust, aber wenn man die Lose unbedingt braucht, dann ist es ein Weg.

Noch einmal kurz: Wenn man nur 100 Mio Lose auszahlen kann, theoretisch auf der Seite aber einiges mehr auszahlen müsste / zur Auszahlung bereit haben müsste, dann geht das einfach nicht. Außer man stellt eigenes Guthaben zur Verfügung was aber bei einer Komplettpleite Klammgeils auch WEG wäre und damit ein großer Verlust für Losegold.

was haltet ihr von der Idee, die Kg-Anteile auf ein paar (vertrauenswürdige) User aufzuteilen?

Lass uns mit 7k AA rechnen:
100mio:7k= 14,285k (anteile)

:arrow: Man würde ein paar (jenachdem wie viel man in kg investiert hat) Usern ca 14k Anteile zukommen lassen..Diese zahlen sie dann aus (dürften meinet Wegen 0,1% behalten) und schicken sie noname über Remote..

lg Nudel

@noname
Hast Du das Supportticket gelesen das leuchte von mir an Dich weitergeschickt hat?
Hätte das irgendwann gerne geklärt da mir dadurch paar Lose fehlen.
Bei der AA gestern war es wieder das gleiche.

Das kann echt nicht sein. Ihr habt also 99% der Lose bei KG angelegt oder woher kommt die geringe Rendite heute? Ihr werbt mit einer tollen Risikostreuung, ein Totalverlust ist daher ausgeschlossen.

Was haben wir nun? Einen Totalverlust und 1% Rendite konnte ich hier im Forum auch ohne KG-Anteile erreichen. Dank KG war meine Rendite natürlich über 1%, aber ich habe nicht alle Lose verloren.

Ich empfinde euren Text daher als Lüge und werde mir wohl auch überlegen müssen in wie fern ich der anderen Seite von Noname noch vertrauen kann!!!

Ohje, was ein haufen Unsinn. Ich nehms mal auseinander:

Das kann echt nicht sein. Ihr habt also 99% der Lose bei KG angelegt oder woher kommt die geringe Rendite heute? Ihr werbt mit einer tollen Risikostreuung, ein Totalverlust ist daher ausgeschlossen.

Wo steht, dass 99% bei KG angelegt sind? Nirgendwo!

Was haben wir nun? Einen Totalverlust

Was ein Unsinn. Es gibt keinen Totalverlust.

und 1% Rendite konnte ich hier im Forum auch ohne KG-Anteile erreichen.

Schön und nun schau dir die Threads an, die das angeboten hatte...

Dank KG war meine Rendite natürlich über 1%, aber ich habe nicht alle Lose verloren.

Wunderbar. Du wurdest dort über den Tisch gezogen und bist noch froh drüber. Außerdem hast du auf losegold nicht alle Lose verloren. Also wieder einmal -> Unsinn

Ich empfinde euren Text daher als Lüge und werde mir wohl auch überlegen müssen in wie fern ich der anderen Seite von Noname noch vertrauen kann!!!

Lies die richtigen Texte zu den richtigen Anteile. Es stand alles genau drin.

Außerdem lies mal die letzten Posts hier von noname. Da steht alles drin. :roll:

Und in Zukunft, erst lesen, dann denken und dann keinen Unsinn posten.

Dann lieber keine AA als 100 Lose je Anteil!!!

Das ist nur peinlich in meinen AUgen!

Ich erlaube mir einen Doppelpost...

Also nochmal:
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Möglichkeit - AA wird weiter gezahlt, dafür verringert
-> Da momentan ziemlich viele Anlagen zusammenbrechen und noname noch nicht abschätzen kann, was alles zusammenbricht (das weiß wohl keiner) ist er zurzeit dabei alle Lose zu sichern. Wenn er das nicht bei KG tut, könnte er also einen Teil der AA weiterbezahlen. Die wäre aber ziemlich gering, da noname nicht die ganze Ausschüttung auszahlen kann. Und er kann nicht euch etwas ausschütten, was er nicht als Einnahme auf seinem EF verbucht. Wenn sein Konto auf klammgeil wächst, hat er momentan auch nichts davon.
Wenn er nun also trotzdem ausschüttet, wollt ihr irgendwann auszahlen. Und was passiert, wenn man Lose ausschüttet, die man nicht direkt auf dem EF hat? Richtig, user können nicht mehr auszahlen. Also macht das keinen Sinn.

2. Möglichkeit - AA wird eingestellt (was getan wurde)
-> Noname versucht nun Lose zu retten inkl. den Ausschüttungen die er natürlich noch selbst bekommt durch seine Anlagen.
Die Gesamtsumme der geretteten Lose ist also um soviel höher, wie er AA ausgeschüttet hätte in der Zeit. Wenn der Vorgang beendet ist, hat er den Überblick und kann ausrechnen, wieviel die Anteile auf losegold noch wert sind.
Er kann euch also pro Anteil mehr Lose zahlen, als hätte er Möglichkeit 1 gewählt.

Im Endeffekt kommt beides für den User aufs gleiche raus. Es gibt nur einen Unterschied. Noname macht nicht alle anderen User die auf Sicherheit gesetzt hatten (und die anderen Anlageformen genutzt haben) abhängig von etwas, für das sie nichts können. Die User und dazu gehören auch die, die normales Guthaben dort haben, neben ihren LGI wollen schließlich weiterhin ihre Lose auszahlen. Dies ist zu 100% gesichert und das soll auch so bleiben.
Das ist aber nur mit Möglichkeit 2 gegeben.

Ohje, was ein haufen Unsinn. Ich nehms mal auseinander:
1.Wo steht, dass 99% bei KG angelegt sind? Nirgendwo!
2.Was ein Unsinn. Es gibt keinen Totalverlust.
3.Schön und nun schau dir die Threads an, die das angeboten hatte...
4.Wunderbar. Du wurdest dort über den Tisch gezogen und bist noch froh drüber. Außerdem hast du auf losegold nicht alle Lose verloren. Also wieder einmal -> Unsinn
5.Lies die richtigen Texte zu den richtigen Anteile. Es stand alles genau drin.
Außerdem lies mal die letzten Posts hier von noname. Da steht alles drin. :roll:
Und in Zukunft, erst lesen, dann denken und dann keinen Unsinn posten.

Dann nehm ich deinen "Aufsatz" mal auseinander. Wenn du mich schon kritisieren möchtest, dann denke bitte mehr als nur eine Sekunde nach!:roll:
zu 1: Nirgends, aber bei 100 Losen Ausschüttung kann man dies vermuten
zu 2: Was kriege ich denn noch für meine Anteile? Noch sind 660.000, gut nur 34% Verlust, kein Totalverlust. Ist etwas übertrieben, aber der Preis sinkt mit Sicherheit noch weiter!
zu 3: Seriöse, langfristige Loseleiher. Einige leihen sich bei mir bereits seit über 5 Monaten Lose, selbst wenn diese Pleite gehen sollten, habe ich an diesen noch 50% verdient (150 Tage x 1% =150%-100% Totalverlust=50%). Das einige andere nicht gut arbeiten ist mir klar, aber da lässt man dann die Finger von oder investiert mal nur ein paar Milliönchen.
zu 4: Wieso wurde ich bei KG über den Tisch gezogen? Ich kriege dort immer noch eine überdurchschnittliche Rendite. Der Restwert meiner Anteile ist immer noch größer als meine Investitionssumme und ich habe schon viele Lose ausgezahlt. Bei mir gings lange genug gut.
zu 5: Es ist egal was Noname hier schreibt. Das zählt nicht. Was zählt ist das:
Dabei streuen wir unser Investment klug, so dass die Investitionen bei den verschiedenen Anlagesystemen stets bestmöglichst verwendet werden. Hierbei ist ein gewisses Risiko vorhanden, bei diesem Investmentfond profitierst Du aber von unserem Know How, ein Totalverlust ist ausgeschlossen.
Und eine gute Risikostreuung war es definitv nicht, da ein Depot schon mit 20% Schwerpunkt als übergewichtet gilt.

Also nochmal die Bitte: Bleib mit deiner Sprache angemessen und sag nicht nur FALSCH FALSCH FALSCH. Der Einzige 100% falsche Punkt von mir war der mit dem Totalverlust. Der Rest enthält mehr als nur ein Fünkchen Wahrheit

PS: Deine Signatur gefällt mir. Punkt 2 nehme akzeptiere ich demnach, den Rest (noch) nicht. Vielleicht kannst du mich noch überzeugen!

NACHTRAG: Ich habe nun die Antwort von Noname hier entdeckt. Ein Newsletter wäre super gewesen, dann hätte ich meinen ersten Post nicht formuliert. Trotzdem, lieber Tobias1985, kannst du nicht davon ausgehen, dass jeder DEINEN Wissensstand hat. Damit hat sich auch die niedrige Ausschüttung heute etwas relativiert. Ich verstehe nun den Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
~Textteile entfernt-by Cybo~

Nur noch einmal: Du weißt noch garnicht, wieviel % der Anlage gesichert sind und schreist hier rum. Du sagst selbst dir reichen die 50% die du bei den Loseleih-Threads hast nach Totalverlust.
Du hast hier keinen Totalverlust und wieviel du für deine Anteile bekommst, weiß du auch noch nicht. Also red weiter unsinn, aber nicht mit mir. Mich als "krank im Kopf" zu bezeichnen, wird gemeldet und dann wünsch ich dir eine angenehme Klammsperre.
byebye :LOL:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.