morpheus1510
Well-known member
- 20 April 2006
- 1.371
- 80
Gestern habe ich bei Lose-Ads.de eine Forcedklick-Kampagne gebucht und heute wurde diese Kampagne gesperrt und mir ein erheblicher Teil des dafür bezahlten Guthabens abgezogen.
Angeblicher Grund für die Sperrung sind wohl zuviele Popups auf der Seite. Das Problem ist nur, dass es auf dieser, von mir beworbenen Seite, nicht ein einziges Popup-Fenster gibt oder gab. Nirgendwo, an keiner einzigen Stellle.
Trotzdem habe ich diese Begründung per Email vekommen:
Meine Kontaktaufnahme zum Betreiber ist daran gescheitert, dass weder die Absender-Adresse dieser Benachrichtigung, noch die im Impressum angegebene Email-Adresse funktionieren. Die Emails kamen sofort als unzustellbar zurück:
Angeblicher Grund für die Sperrung sind wohl zuviele Popups auf der Seite. Das Problem ist nur, dass es auf dieser, von mir beworbenen Seite, nicht ein einziges Popup-Fenster gibt oder gab. Nirgendwo, an keiner einzigen Stellle.
Trotzdem habe ich diese Begründung per Email vekommen:
Ihre Kampagne `....` wurde soeben kontrolliert. Es wurden folgende Verstöße festgestellt:
2 Folgepopups
Zitat aus den AGBs:
'- In allen Werbeformen gilt: Ein Popup ist erlaubt! Das Popup darf jedoch keine weiteren Fenster öffnen.
- Sollte ein Sponsor obige Regeln nicht beachten, so ist es Lose-ads.de gestattet, Teile des Kampagnen-Guthabens abzuziehen oder diese ganz zu löschen. Es kann auch Werbe- bzw. Guthaben abgezogen werden.'
Meine Kontaktaufnahme zum Betreiber ist daran gescheitert, dass weder die Absender-Adresse dieser Benachrichtigung, noch die im Impressum angegebene Email-Adresse funktionieren. Die Emails kamen sofort als unzustellbar zurück:
This is the mail system at host xxxxx.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<[email protected]>: host mail.lose-ads.de[xxx] said: 553 sorry, that
domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1) (in reply to RCPT TO
command)
This is the mail system at host xxxxx.de.
I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.
The mail system
<[email protected]>: host mail.lose-ads.de[xxx] said: 553 sorry,
that domain isn't in my list of allowed rcpthosts (#5.7.1) (in reply to
RCPT TO command)