Lose-Ads.de sperrt Kampagne ohne Grund

Gut das es dann einen Kaufvertrag gibt,
das Lose-Aktien.de also die USER von Lose-Aktien.de
die Seite Lose-Ads.de gekauft hat.

Es gibt mindestens 120 User bei Klamm (die Betreiber),
die dieses bestätigen können.

Nur jeder redet einfach OHNE sich mal zu erkundigen.

LG

Nö. Erkundig du dich mal, mir musst du nicht glauben.

Ne Betreibergemeinschaft also. Wie habt ihr das gemacht? GbR?
Angemeldet? Nö?

Dann bist du xxxx haftbar, sonst keiner.

meine private HP wurde auch ohne wirklichen Grund gesperrt. Ich habe dort auch keine Popups laufen.

Ich habe bis heute keine zufriedenstellende Antwort wie das festgestellt werden konnte.

WO KEINE POPUPS SIND DA KANN MAN AUCH KEINE FESTSTELLEN!!!!

Vielleicht sollten mal die MODS überprüft werden.

Oder das Prüfprogramm oder was weiß ich.

Betreibt eine Seite und hat keine Ahnung was die anderen machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich nochmal:
Ich verstehe nicht wieso die im Impressum angegebene Person nicht verantwortlich für die eigene Seite sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
HRA 1730
scheint so wie ein Handelsregistereintrag.

Somit angemeldet und rechtens.

Und sorry aber dumme Sprüche höre ich mir nicht mehr an.

Habe heute auch als Konsequenz ALLE MODS rausgeworfen,
und ich weiß jetzt schon welches Gejammer jetzt kommen wird,
aber das war die Konsequenz aus EUREM Verhalten.

LG EIN VERÄRGERTER USER.

Und nun? Sind alle Vorwürfe aus der Luft gegriffen? Sie sind nicht verantwortlich?

Dann stellen Sie uns doch den Verantwortlichen mal vor.
Vielleicht hat er ja Erklärungen parat.

Weil der Inhaber und der Betreiber unterschiedliche Personen sind.

Und du hältst es nicht für notwendig, BEIDE mit vollständigen Kontaktdaten im Impressum zu nennen?

Ohne eine passende Rechtsform dazu (kommt irgendwo einer Gesellschaft gleich), kann man ja wohl nicht einfach behaupten, dass man zwar der Inhaber aber nicht der Betreiber sei. Mal eben die Verantwortung auf Hänschen Schmidt von nebenan abschieben oder wie?

Nirgends auf der Seite wird darauf hingewiesen...

Da passt alles hinten und vorne nichts von dem Zeug, was du hier von dir gibst.

Wie soll ich eine Person namens Lose-Aktien angeben,
dieses Impressum wäre dann RECHTSWIEDRIG,
daher hat der Firmenanwalt dazu geraten den Inhaber einzutragen
und nicht die Betreiber.

Wer es prüfen will solle sich doch einfach bei Lose-Aktien.de anmelden und
dann gucken was Lose-Aktien alles gehört.

Zudem hat niemand einer der Mods heute gemeldet das angeblich jemand
seinen Acci geknackt hätte und bei einer anderen Webseite auch,
ob da stimmt und mehr sobald ich auch was weiß...

Herr LoseAndMore.de

Da Sie keine Ahnung haben wie Sie sagen lassen Sie doch mal jemand zu Wort kommen der Ihre Seite betreibt und Ahnung hat.

So müssen Sie nicht immer um den heißen Brei herumreden.
Es kam nicht eine konstruktive Aussage von Ihnen zum Thema sonder nur Aussagen dazu in wie weit Sie nichts unternehmen müssen. (Rausgerede)

Ich werde mal morgen schauen wer laut eMail meine Seite gesperrt hat, vielleicht hilft das Ihnen oder den "Verantwortlichen" weiter.
Es scheint Sie auch in keinster Weise zu interessieren das bei ads was verkehrt läuft sonst hätten Sie mich auch nicht mit Standardgeplänkel abgespeist laut PN Verkehr

Werden die Seiten aus Spass gesperrt oder mit Hilfe von Drogen? Macht sich da Ihr Mod-Pool einen Spaß auf Kosten anderer.
Es interessiert hier keinen ob der Account geknackt wurde!
Fakt ist das hier mehrere Userkampagnen gesperrt wurden ohne einen reellen Grund. Und das soll sogar schon häufiger geschehen sein.
Kommt Ihnen da nicht in den Sinn das da was nicht stimmen kann?
Sind Sie so blauäugig?

Und da Sie zum Zeitpunkt der Sperrung im Impressum standen sind Sie auch mein Ansprechpartner und haben zu dem Zeitpunkt Ihre Pflichten zu erfüllen und dem Anliegen zB ungerechtfertigte Sperrung von Kampagnen nachzugehen. Oder wenn nicht wer dann?
Was ist mit der angegebenen eMailadresse zwecks Support im Impressum?
Wird die noch geführt?
Meine eMails kamen ebenfalls unzustellbar zurück. Von beiden angegebenen Adressen.

Das Problem dabei ist ja auch, dass man das Werbeguthaben nicht ohne Verlust auszahlen lassen kann. Das würde bedeuten, dass auf mein restliches Guthaben nochmal 15% Abzug erfolgen würden und der werte Herr hätte an mir schon eine ganze Stange verdient, absolut ohne Gegenleistung.

mal abgesehen davon, dass diese Rückhalte von Guthaben wahrscheinlich rechtlich schon bedenklich ist

Kündigt doch aufgrund seiner Machenschaften die Verträge mit ihm, mit sofortiger Wirkung wegen Vertrauensbruch, dann sind nämlich die Leistungen, die euch noch zustehen, auszuzahlen, sprich eure Lose, und das ohne Abzug

also, stellt ihm eine Frist, zahlt er nicht, mahnt es als Eurowert nach dann gültigem Tagespreis der Lose an .. Punk und Ende

Wenn Sie auch wieder normal mit einem kommunizieren und nicht auf diese Art gibt es auch wieder Antworten.

Herr LoseAndMore.de

Da Sie keine Ahnung haben wie Sie sagen lassen Sie doch mal jemand zu Wort kommen der Ihre Seite betreibt und Ahnung hat.

So müssen Sie nicht immer um den heißen Brei herumreden.
Es kam nicht eine konstruktive Aussage von Ihnen zum Thema sonder nur Aussagen dazu in wie weit Sie nichts unternehmen müssen. (Rausgerede)

Ich werde mal morgen schauen wer laut eMail meine Seite gesperrt hat, vielleicht hilft das Ihnen oder den "Verantwortlichen" weiter.
Es scheint Sie auch in keinster Weise zu interessieren das bei ads was verkehrt läuft sonst hätten Sie mich auch nicht mit Standardgeplänkel abgespeist laut PN Verkehr

Werden die Seiten aus Spass gesperrt oder mit Hilfe von Drogen? Macht sich da Ihr Mod-Pool einen Spaß auf Kosten anderer.
Es interessiert hier keinen ob der Account geknackt wurde!
Fakt ist das hier mehrere Userkampagnen gesperrt wurden ohne einen reellen Grund. Und das soll sogar schon häufiger geschehen sein.
Kommt Ihnen da nicht in den Sinn das da was nicht stimmen kann?
Sind Sie so blauäugig?

Und da Sie zum Zeitpunkt der Sperrung im Impressum standen sind Sie auch mein Ansprechpartner und haben zu dem Zeitpunkt Ihre Pflichten zu erfüllen und dem Anliegen zB ungerechtfertigte Sperrung von Kampagnen nachzugehen. Oder wenn nicht wer dann?
Was ist mit der angegebenen eMailadresse zwecks Support im Impressum?
Wird die noch geführt?
Meine eMails kamen ebenfalls unzustellbar zurück. Von beiden angegebenen Adressen.

Und wieder wird geredet OHNE nachzudenken.

Werbeguthaben wir abzüglich 15% in Userguthaben umgewandelt.

Userguthaben kann und wird zu 100% ausbezahlt WEIL...

Werbeguthaben wird je nach Einzahlstufe mit bis zu 15% BONUS bezahlt.

Würde 1:1 umgetauscht zahle ich 100.000.000 Lose ein und bekomme:
15.000.000 Bonuslose wandel das in 115.000.000 um und zahle die aus,
also macht Lose-Ads 15.000.000 verlust.

Naja also erst NACHDENKEN, dann SCHREIBEN.

mal abgesehen davon, dass diese Rückhalte von Guthaben wahrscheinlich rechtlich schon bedenklich ist

Kündigt doch aufgrund seiner Machenschaften die Verträge mit ihm, mit sofortiger Wirkung wegen Vertrauensbruch, dann sind nämlich die Leistungen, die euch noch zustehen, auszuzahlen, sprich eure Lose, und das ohne Abzug

also, stellt ihm eine Frist, zahlt er nicht, mahnt es als Eurowert nach dann gültigem Tagespreis der Lose an .. Punk und Ende

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachricht vom 7.10. 2008 18:53

Hallo labombarecords,

Ihre Kampagne `Surfers-Paradies` wurde soeben kontrolliert. Es wurden folgende Verstöße festgestellt:
2 Folgepopups

Zitat aus den AGBs:
'- In allen Werbeformen gilt: Ein Popup ist erlaubt! Das Popup darf jedoch keine weiteren Fenster öffnen.
- Sollte ein Sponsor obige Regeln nicht beachten, so ist es Lose-ads.de gestattet, Teile des Kampagnen-Guthabens abzuziehen oder diese ganz zu löschen. Es kann auch Werbe- bzw. Guthaben abgezogen werden.'

Ihrer kampagne wurden 5187 Einheiten Abgezogen und 70% des Restguthabend (1096531.8 Lose) wieder gutgeschrieben.

Mit freundlichen Grüßen,
Oliver Beuth

Dann fragen Sie doch mal den Herrn Beuth. Mal sehen was er zu den Vorwürfen zu sagen hat.

Weil ICH, nicht eingreifen DARF.
Mit der Sperrung der Modzugänge habe ich schon mehr gemacht als ich darf.
Und das NUR damit nicht noch mehr Schaden passiert.

mal eine ernsthafte Frage

wen willst du eigentlich verarschen?

du stehst als Admin auf der Seite
du stehst als Verantwortlicher auf der Seite
du stehst als Verantwortlicher bei der Denic

so .. und du darfst da nichts machen?
sorry, aber entweder bist du in deinem webmasterrischen Horizont beschränkter, als man annehmen darf, oder aber, du verarscht die Leute hier nach Strich und Faden

in beiden Fällen solltest du über eine sofortige Schließung der Seite und aller anderen, die du betreibst, nachdenken!

Und nun kommt wieder so eine alte Geschichte, dass mal wieder irgendwelche geknackten Accounts schuld sind... die pösen Hacker wieder ;)

Wahrscheinlich wurde wohl auch meine Website geknackt und es wurden, ohne mein Wissen, "2 Folgepopups" draufgepackt?

@wittis-web.de:

Ich, für meinen Teil, habe ihm eine solche Frist bereits gesetzt, mit der Forderung, entweder meinen ursprünglich gebuchten Werbeauftrag zu reaktivieren oder mir meine dafür eingezahlten Lose zu erstatten. Da spielt es auch keine Rolle, ob ich irgendwelchen Bonus auf meine Einzahlung erhalten habe, denn ich fordere lediglich insgesamt die Lose, die ich auch eingezahlt habe. Aber es wurden ja welche einbehalten, die ich nicht in Userguthaben umwandeln und auszahlen kann.

Was mir gerade auch noch auffällt, ist die Tatsache, dass sämtliche Gelder aus einer €-Einzahlung dort, auf das Konto von LoseAndMore gehen. Ist das nicht merkwürdig, wenn er gar nicht verantwortlich für die Seite sein will?

Aber warum danach Mahnung nach Tagespreis der Lose? Dieser "Tagespreis" ist doch kein offizieller Wert oder? Der Punkt ist der, dass es bei lose-ads.de auch eine Einzahlmöglichkeit in € gibt und dort ein eigener Umrechnungswert für Klammlose verwendet wird. Für mich ist das der hier gültige €-Wert für eine Mahnung...

Aber warum danach Mahnung nach Tagespreis der Lose? Dieser "Tagespreis" ist doch kein offizieller Wert oder? Der Punkt ist der, dass es bei lose-ads.de auch eine Einzahlmöglichkeit in € gibt und dort ein eigener Umrechnungswert für Klammlose verwendet wird. Für mich ist das der hier gültige €-Wert für eine Mahnung...

ganz einfach, du müsstest einem Richter im Notfall, wenn er einem Mahnbescheid widerspricht, nachweisen, was diese virtuelle Einheit Klammlos für einen geldwerten Gegenwert unter den Usern hat

denn einen offiziellen Gegenwert seitens Klamm gibt es nicht

auch wenn hier schon manche wohl horrende Summen eingesetzt hatten, das mag in einem realen Verfahren nicht klappen

aber das führt zu weit *g*

Witti, gerade Du solltest doch Lose-Aktien kennen und wissen das damals Lose-Aktien Lose-Ads übernommen hat,
denn Du warst es der dazu noch nette Kommentare geschrieben hast.

Und auch Dir sollte klar sein, das im Impressum eine Firma oder eine Person stehen muß und nicht: Inhaber: Lose-Aktien.de
dies würde sofort eine Abmahnung geben.

Da ich das system um Lose-Aktien verwalte ist es richtig,
das ich da drin stehe. Aber ALLES um Lose-ADS wird jeweils in Votings
von Lose-Aktien.de entschieden die laut Satzung immer 14 Tage OFFEN sein müssen.

Manchmal verstehe ich nicht wieso jeder einfach nur beschuldigt,
ohne sich zu erkundigen. Ich will hier echt niemanden etwas böses,
nur genau das sind die Gründe wieso Menschen hier verschwinden,
weil Sie dann keinen Bock mehr haben sich wegen eines Hobbys
beschimpfen und beleidigen zu lassen.

ganz einfach, du müsstest einem Richter im Notfall, wenn er einem Mahnbescheid widerspricht, nachweisen, was diese virtuelle Einheit Klammlos für einen geldwerten Gegenwert unter den Usern hat

denn einen offiziellen Gegenwert seitens Klamm gibt es nicht

auch wenn hier schon manche wohl horrende Summen eingesetzt hatten, das mag in einem realen Verfahren nicht klappen

aber das führt zu weit *g*