Linkin Park Fan Thread

Hey, Allegra und ich haben einen Jux gemacht...so ernst meinten wir das nicht....natürlich fand ich Frankfurt am besten, ich war ja da! Auch wenn Köln oder Hintertupfingen besser waren, für mich wird FFM der Hammer bleiben:mrgreen:, ...war ja auch schön blöde wenn ich was besser finden würde wo ich gar nicht war....Ich freue mich allerdings auf den Köln-Download wie Bolle, die Setlist in Köln ist absolut meine!

Zu den anderen Konzis: Ne Bekannte von mir war in Bercy und meinte es wäre schon geil gewesen, aber die Franzosen hätten sich etwas zurückgehalten.
Ich selbst war 2003 in London in der Wembley Arena und kann sagen, dass die Engländer aber sowas von abgehen...puh

Ja, auf Köln freu ich mich auch urst (war ja da :D)
ich will auf alle Fälle mal auf n LP Konzert in England & Amerika.
War in London das Konzert ein wenig anders als in Deutschland, oder war des wie hier??
Ich kann mir vorstellen, dass die in Amerika sau geil sind. Sieht man ja auch bei YouTube und auf DVDs von denen :)

Sobald ich den code oder ne torrent-datei finde, werde ich sie sofort hier posten.

Bin auch tiersch gespannt drauf!

hatte gestern schon mal gefragt, was es mit dem tonausfall in basel aufsich hatte. war jemand von euch dabei und in welchem song war es?

London war total irre..die Engländer gehen einfach total ab, die haben keine Hemmungen, wie z. B. die feinen Franzosen (das ist natürlich alles subjektiv!) Und die Jungs waren auch super drauf damals....und wenn ich mich so erinner, dann kommen sie einem jetzt schon sehr Superstar-mäßig vor, damals war es sehr cool und lustig, viel lockerer. Das mag natürlich auch an Mike liegen, der einfach zu Meteora-Zeiten viel präsenter war als jetzt...er ist einfach der geborene Entertainer. Aber so ist der Lauf der Zeit und ich mag beide LinkinParks..die alten lustigen und die neuen, eher klassischen.

Zu Amerika kann ich dir sagen, dass das auch in die Hose gehen kann. Die Venues sind oft riesig, und das was du auf Videos o.Ä. siehst ist grundsätzlich die Front Row. Die Sitzplätze und die weiter hinten sind in America oft ziemlich ruhig.
Ich denke z.B. Frankfurt geht oft sehr ab, weil es in der Mitte Deutschlands liegt und so sehr viele Hardcore-Fans vorbeikommen, und wenig Leute die einfach hinsgehen weil es halt gerade in der Nähe ist.

Zuletzt bearbeitet:
Joa ich denke sowieso nich, dass ich das jemals schaffen werde wegen den Preisen von Amerikaflügen ^^
Aber England ist ja relativ billig vom Hahn aus...
Mal sehen wann und wohin sie wieder kommen :)
Ja Köln war auch hammergeil, da gings richtig toll ab , hätte das nie erwartet ;D

Ich kann nur bestätigen, dass Amerikaner in allem was Entertainment anbelangt ziemlich träge sind. Man freut sich dort meist auf das Event und auf die Show und versucht dies mit Speis und Trank vom gemütlichen Sitzplatz aus zu beobachten. Ich habe selber ein Jahr dort gelebt und war auch auf einem größeren Rock-Festival, wo im Vorjahr auch Linkin Park gespielt hatte. Jedenfalls war vorne ein kleiner Bereich der vielleicht Platz für 100 Leute geboten hat und drumherum halt tausende Sitzplätze. Die Leute, die sich aber vorne befinden geben natürlich alles (da wird nich gepogt sondern gemosht -.-). Das liegt einfach in der amerikanischen "wenn schon denn schon"-Mentalität ^^ Stimmungsmäßig kann Amerika aber nichtmal annähernd mit Deutschland mithalten.

Find aber irgendwie auch das LP früher lockerer und sympathischer bei Konzerten rüberkamen. Wenn ich da mal an Rock am Ring 04 zurückdenke, wo noch sehr viel mit dem Publikum geredet wurde und sogar ein Fan auf die Bühne geholt wurde. Oder wo Chester noch einige male durch die vorderen Reihen gegangen ist und Fans die hand geschüttelt hat. Das haben die jetzt irgendwie alles beiseite gelegt, wirken halt wie Superstars ^^

Hey, Allegra und ich haben einen Jux gemacht...so ernst meinten wir das nicht....

Gut gebrüllt!! ggg wenn die anderen weiblichen Humor nicht verstehen - lass sie ;-) :evil:

Hm, also die Amis machen das glaub ich eher über die Masse - wenn 60.000 Leute kommen reicht ja wenn ca. 1/6 rockt. Sonst kann man glaub ich nicht sagen, unter den Umständen wird das Konzert da am Besten. Kommt auf die Fans an und die Band natürlich, das muss einfach passen. Aber LP haben so viel Routine - die werden zu 98% ein sehr gutes Konzert spielen, manchmal stimmts dann sicher nicht und manchmal eben - wenn ALLES stimmt - wirds mehr als genial! Und das Glück muss man haben da dabei zu sein ... Wobei ich auch denke das Deutschland als Konzertlocation von der Stimmung her nicht den allerbesten Ruf hat. Wenn die das von vorn herein wissen, macht sicher auch was aus.

ich weiß, daß das hier jetzt nicht hingehört, aber warum kann ich als signatur keine fotos einsetzen? in der vorschau ist es zwar drin, aber hier in meinen posting nicht sichtbar.

hat sich grade erledigt. es geht

Hallo erstmal!
Lese schon länger hier im Forum, hab mich endlich registriert.

Ich höre gerade das Special. Audioqualität lässt jedoch zu Wünschen übrig.

Während der Interviews sollten die besser den Hintergrundsound ausstellen.
Ansonsten guter Songmix! ;)

@elfenkind
wie gehts dir den nach deinem sturz in köln?
habe deinen aufruf nach deinen "retter" gelesen. hast du ihn schon gefunden oder etwas anderes raus gefunden?

Danke,mir gehts langsam wieder besser,nur das ich mich immer noch net wirklich erinnern kann.
Und zu meiner Suche,leider nothing und ich habs auch schon fast aufgegeben.Wüßte nicht was ich jetzt noch machen sollte :(

Vielleicht hat von euch ja noch einer nen guten Tipp ;)

wenn er aus köln kommen sollte, kannst du evtl. bei radio köln versuchen.
oder halt in anderen LP foren. gibt ja doch einige.

hab grade was gefunden, von wegen nächster single:

Original von www.LPTimes.com

Given Up is next single
posted by Jas, 01/24/08
Joel reports that 104.9fm - XFM (UK) announced today that Linkin Park's next single is 'Given Up', it will be released some time in February, he forgot which date

Zitat Chester:
Hey what's up it's Chester, just thought I'd fill everyone in on
what's going on in my world. I'm sitting in London and we've got 4
shows left. The tour has been good so far and it's been fun to have
Tyler out here with us. He is now saying things like "I'm rocking out"
and "I want Starbucks" frickin' hilarious. London's pretty dope and
we've been staying here and traveling back and forth from show to
show. It's cool cause we've caught some shows like Wicked and Les
Mis'. I'm not sure what T and I will be doing for the rest of our time
here, but I'm sure we'll figure something out. We are starting to
shoot our new video for Given Up and I think it's going to turn out
really good. The band has decided to go with a live video and I think
it's perfect for the song. We always do really big expensive videos
and it's nice to take a break from that. Anyway, it's like 3 A.M. and
I'm tired so BYE. I'll be checking in every now and then so keep your
eyes open..............C

In einigen Foren hab ich mich schon verewigt ;) Naja hier halt und in einem noch mehr,kennst du noch welche?Hab viele gefunden,aber die waren net wirklich aktuell...
Und ich glaub das er aus Köln kommt,hab ja sogar ein Foto von ihm aber das bringt mir ja auch nix,steht ja kein Name drauf :roll:
Dazu kommt das ich noch völlig durch den Wind bin,den ganzen Tag versuch ich mich an irgendetwas zu erinnern aber es klappt einfach net...

Vielleicht sollte ich sein Foto veröffentlichen in der Kölner Zeitung :mrgreen:
Oder versuchen mich an Stefan Raab zu wenden*lol*

Suchanzeige online mit Foto hab ich auch schon gemacht,aber null Reaktion,nothing,den kennt wohl keiner*gg*

Naja,vielleicht wird ja noch ein Wunder geschehen,wünschen täte ich es mir!!!

LG Bibi