Alles liebe und erdenklich schöne zum einjährigen Liebe Bibi...
WO IST DER KASTEN BIER HIHIHI
Freibier und Champus für alle
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alles liebe und erdenklich schöne zum einjährigen Liebe Bibi...
WO IST DER KASTEN BIER HIHIHI
Das kam mir doch gleich verdächtig vor...so viele LP Fans hier auf einmal...wir waren eigentlich immer recht überschauliche 5-10 Leutchen hier im Thread, oder Moe? Schön, dass es jetzt ein paar mehr sind![]()
Must mir gleich bescheid sagen wenn das bei Dir funzt. Treibe mich dort im Frankfurt Thread rum ...
Hab dort eine kennengelernt die ist extra aus Zagreb angezwitschert um sich die Jungs anzuschauen ...
Jub, habe es auch schon gemerkt, dass nach der Deutschlandtour hier einige mehr im Thread sind. Fande ich auch sehr komisch und lustig, da diese Forum ja nur ein ganz ganz kleines Unterforum ist. Den Thread habe ich ja eröffnet und da war am Anfang nicht viele los!
Aber ist doch auf jeden Fall cool, wenn hier einige neue User sind! (Gleich Refs werben für Loseseiten *scherz*!P.S.: Ich bin auf der Seite seit 2000 angemeldet
)
Vor uns waren in FFM auch Holländer. Nebenbei, ich bin ja aus der nähe von München und es war auch recht lustig, da wir nach dem Konzert die 400 km noch heim gefahren sind und die ersten 5 Bürgerkings bzw. Maccis hatten alle zu und bei jedem waren vor der Tür immer 10 Autos mit meist Jugendlichen drin und Münchner (oder Umgebung) Autonummer und alle LP T-Shirts angehabt. War auch geil!![]()
Ah da fällt mir noch was ein ... was bitte hat es mit Diesen Losen auf sich ...
Bin ja selbst aus Stuttgart 200 km gefahren ... wäre mit Sicherheit auch 600 km gefahren um live dabei sein zu können.
Ah da fällt mir noch was ein ... was bitte hat es mit Diesen Losen auf sich ...
OMG...das kann dir mal der Moe erklären..![]()
habe es zum glück nicht weit zur kölnarena: s-bahn ist fast vor der tür, und drei stationen weiter bin ich schon da.
Vor allem weil ich finde, dass die Live Sachen 1000mal besser sind als als die Studioproduktionen - die Jungs haben's live einfach drauf!!
zu dem NICHT-gedränge beim konzert. es waren ein paar wellenbrecher eingebaut. ich stand weiter hinten, links neben den sound und licht technikern. da war schon gedränge und geschubse. ein paar reihen vor mir waren se auch ganz gut am pogen.
dann hab ich ja richtig gestanden ... das hätten meine alten Knochen nicht mitgemacht ;-)
Wir standen in der 5/6ten Reihe und bei uns wurde sowas von gedrängt, aber war auszuhalten u bei Linkin Park muss man einfach abgehn![]()

funktionieren alle