Linkin Park Fan Thread

danke danke danke^^

jetzt brauch ich nur noch köln^^ und darauf muss man wohl längsten warten leider

Also bei LPNet ist Given Up schon als neue Single angesagt, sie wird im Februar rauskommen. Bin ich eigentlich die einzige die In Pieces mag? Wobei es ja klar war, nach Sotd kommt wohl nicht wieder eine Ballade raus...

OMG Seeder, danke für den FFM Code! Bist ein Schatz:renoyg: :kiss:

Bin ich eigentlich die einzige die In Pieces mag?

Nein bist du nich ^^ Ich liebe liebe In Pieces, aber wahr halt klar das es entweder VD oder GU wird.. aber In Pieces ist hammer - vorallem live.

Achtung Scherz: (nicht das das jmd in den falschen Hals bekommt ;-) )
Dann will ich doch gleich mal hören wie schlecht Frankfurt war ... :evil:

Achtung Scherz zurück:
Na, dann hör dir mal an wie schlecht das war, vor allem wenn Chester sagt, you've been the best crowd of this tour so far...:evil::evil:

zu den codes!
habe jetzt folgende gefunden:

:clap:funktionieren alle:dance:

Jaaa, endlich FFM! Dann bin ich mal gespannt ob man mich und Sarahalex im Hintergrund schreihen hört! :mrgreen:

Bin ich eigentlich die einzige die In Pieces mag? Wobei es ja klar war, nach Sotd kommt wohl nicht wieder eine Ballade raus...

Nein, finde ich auch eines der besten Lieder aufm Album!

Achtung Scherz zurück:
Na, dann hör dir mal an wie schlecht das war, vor allem wenn Chester sagt, you've been the best crowd of this tour so far...:evil::evil:

Ach streitet euch nicht, es war jedes Konzert hammer!! 8)

Achtung Scherz zurück:

ggg tja, wie oft er das wohl schon gesagt hat und noch sagen wird ... :evil: :evil: :evil:
Aber gut, lassen wir das - ist ja klar das jeder sagt "sein" Konzert war das Beste!

Ich würd dann gern das Konzert aus Paris hören wenn's on ist ... die Franzosen gehen bei sowas auch immer voll mit! Und bestimmt riesige Zuschauermenge ...! Oder erst London ...

Hat vlt jemand mal die Zuschauerzahlen im Vergleich? Damit man die größe der Hallen vergleichen kann? In Hannover waren's 12.000.

Zuletzt bearbeitet:
in köln gehen die zahlen auseinander. die einen schreiben 16000 und andere reden sogar von 18000!!
wird wohl dazwischen liegen!!

Moinsen Leute...

Ich habe mal ne Frage.

Ich war in Hannover auf dem Konzert.
Ich fand´s absolut geil. Jetzt will ich das Konzert downloaden.
Aber der Code der hier schon reingestellt wurde klappt bei mir nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Wer echt nett..

das ist aber seltsam ö.ö
bei allen hat er geklappt, oder?
vl wurde er ja zu oft benutzt?
ka..
wenns nich geht lad doch die torrentdatei.

Aber der Code der hier schon reingestellt wurde klappt bei mir nicht.
Kann mir vielleicht jemand helfen?

Wer echt nett..

Hast du n Haken bei terms of use gemacht? bzw den Code korrekt eingegeben?
Sobald ein Fehler in der Eingabemaske auftaucht, wird man nämlich nicht zum download weitergeleitet. Also alles nochmal ganz korrekt ausfüllen und terms of use akzeptieren!!! Dann müsste es gehen.

Beim Konzert in Köln meinte Chester, dass dies die größte Show der Tour wäre.

Wie ich ein paar Seite vorher schon geschrieben haben brauchen wir das nicht diskutieren, ich denke LP haben kein Konzert, wo die Leute da stehen und nur dumm schauen und nicht abgehen! ;)

Und auch wenn das so wäre würden sie bestimmt nicht sagen: "Hey, ihr wart langweilig, gestern in Bla war es besser!" ;)

ist doch ganz klar und mehr als verständlich, daß jeder "sein" konzert am besten und geilsten findet.

PS: Chester hat aber wirklich gesagt, daß Köln bis dahin das grßte konzert gewesen ist!!:evil:

Und auch wenn das so wäre würden sie bestimmt nicht sagen: "Hey, ihr wart langweilig, gestern in Bla war es besser!" ;)

so seh ich das auch u ich mein, ist doch egal ob er jetzt in FFM gesagt hat, dass es die tollste Truppe gewesen ist oder in Köln das wir das größte Konzi gewesen wärn..
wenigstens waren wir dabei :)