Linkin Park Fan Thread

Ja hat mich auch schon gewundert dachte jetzt kommt gleich so ne blöde meldung "Name bereits vergeben oder so ^^

Freu habe Hannover Konzert files Das Konzert war so Hammer

Das kam mir doch gleich verdächtig vor...so viele LP Fans hier auf einmal...wir waren eigentlich immer recht überschauliche 5-10 Leutchen hier im Thread, oder Moe? Schön, dass es jetzt ein paar mehr sind:mrgreen:

Jub, habe es auch schon gemerkt, dass nach der Deutschlandtour hier einige mehr im Thread sind. Fande ich auch sehr komisch und lustig, da diese Forum ja nur ein ganz ganz kleines Unterforum ist. Den Thread habe ich ja eröffnet und da war am Anfang nicht viele los! ;)

Aber ist doch auf jeden Fall cool, wenn hier einige neue User sind! (Gleich Refs werben für Loseseiten *scherz*! :) P.S.: Ich bin auf der Seite seit 2000 angemeldet :mrgreen:)

Must mir gleich bescheid sagen wenn das bei Dir funzt. Treibe mich dort im Frankfurt Thread rum ...
Hab dort eine kennengelernt die ist extra aus Zagreb angezwitschert um sich die Jungs anzuschauen ...

Vor uns waren in FFM auch Holländer. Nebenbei, ich bin ja aus der nähe von München und es war auch recht lustig, da wir nach dem Konzert die 400 km noch heim gefahren sind und die ersten 5 Bürgerkings bzw. Maccis hatten alle zu und bei jedem waren vor der Tür immer 10 Autos mit meist Jugendlichen drin und Münchner (oder Umgebung) Autonummer und alle LP T-Shirts angehabt. War auch geil! ;)

Jub, habe es auch schon gemerkt, dass nach der Deutschlandtour hier einige mehr im Thread sind. Fande ich auch sehr komisch und lustig, da diese Forum ja nur ein ganz ganz kleines Unterforum ist. Den Thread habe ich ja eröffnet und da war am Anfang nicht viele los! ;)

Aber ist doch auf jeden Fall cool, wenn hier einige neue User sind! (Gleich Refs werben für Loseseiten *scherz*! :) P.S.: Ich bin auf der Seite seit 2000 angemeldet :mrgreen:)

Vor uns waren in FFM auch Holländer. Nebenbei, ich bin ja aus der nähe von München und es war auch recht lustig, da wir nach dem Konzert die 400 km noch heim gefahren sind und die ersten 5 Bürgerkings bzw. Maccis hatten alle zu und bei jedem waren vor der Tür immer 10 Autos mit meist Jugendlichen drin und Münchner (oder Umgebung) Autonummer und alle LP T-Shirts angehabt. War auch geil! ;)

Bin ja selbst aus Stuttgart 200 km gefahren ... wäre mit Sicherheit auch 600 km gefahren um live dabei sein zu können.
Zu futtern hat ich clevererweise was im Autole hehehe
Komisch ... ich glaub ich war der einzigste aus Stuttgart der auf dem Konzert war . Versteh ich gar nicht. Hab noch keinen aus Stuttgart getroffen der auch auf dem Konzert war ...

Bin ja selbst aus Stuttgart 200 km gefahren ... wäre mit Sicherheit auch 600 km gefahren um live dabei sein zu können.

Geht mir genau so! Da ist kein Weg zu weit! ;)

Ah da fällt mir noch was ein ... was bitte hat es mit Diesen Losen auf sich ...

OMG...das kann dir mal der Moe erklären..:mrgreen::mrgreen:

Hmm, naja ok, ich mach mal ne schnelle Erfklärung:

Lose sind eine Art Internetwährung wie Euros im normalen Leben. Lose sind zwar offiziell nichts wert, aber da eine Nachfrage besteht, bekommst sie für Geld los. Aktuell ist eine Million Lose ca. 30 Cent wert.

Es gibt über 1000 Internetseiten, die sich mit dem Bereich Lose beschäftigen, ich habe auch zwei Seite (siehe meine Signatur). Die Seite sind über eine Schnittstelle alle mit Klamm verbunden und du kannst somit auf den Seiten Lose einzahlen und auszahlen.

Auf den Seiten kannst du dann mit den Losen alles mögliche machen, bei mir kannst du damit z.B. Spiele spielen und mehr gewinnen oder auch verlieren, Lose verdienen indem du Werbebanner anschaust oder auch Werbung buchen. Die Lose werden hier für alles mögliche zu Zahlen genutzt. In Lose4Misc kannst du Sachen mit Lose kaufen oder die Lose einfach im Losehandel zu Euros machen indem du sie verkaufst.

Wie gesagt, es gibt sehr viele Seite die sich damit beschäftigen. Es gibt z.B. sogar einen Hardware Shop, wu du PCs, Laptops oder auch die Playstation 3 kaufen kannst: Shop

Also wie gesagt, es gibt fast nichts, was du mit den Losen nichts machen kannst! ;)

so, war grade 1,5 stunden mit meinem hund draußen und konnte mir das ganze hannover konzert zu gemüte führen.

ist ne sehr, sehr gute qualli und man merkt mal wieder, wie geil doch in konzert war (köln) war.
habe es zum glück nicht weit zur kölnarena: s-bahn ist fast vor der tür, und drei stationen weiter bin ich schon da.

habe es zum glück nicht weit zur kölnarena: s-bahn ist fast vor der tür, und drei stationen weiter bin ich schon da.

Das nennt man doch praktisch! Ich musste in Hannover zwar quer durch die Stadt aber mit den Öffis gemütlich zurück in die Stadt und dann noch was trinken und dann einfach nach Haus war auch ganz bequem! Was mir "aufgefallen" ist - ich war das erste Mal aufm Konzert und bin noch nicht lange Fan (eig erst seit dem genialen LiveEarth Auftritt letzten Sommer, davor wohl gehört aber kein "Fan") - ich fand das ging alles so "normal" zu: kein langes Warten, schnell drin, normale Leute ( ;-) sorry ) und obwohl wir einigermaßen weit vorn standen kein "getrete und schubsen" *ggg* das war echt ein richtig klasse, entspanntes, geniales Konzerterlebnis. Hätte ich vorher gar nicht so gedacht - ich dachte (nochmal sorry) die Leute wären da "durchgeknallter" ggg Mir hat's super gut gefallen!!! LP haben auf jeden Fall eine Fan mehr! Vor allem weil ich finde, dass die Live Sachen 1000mal besser sind als als die Studioproduktionen - die Jungs haben's live einfach drauf!!

da geb ich dir vollkommen recht: Was für ein Organ!!
meine stimme hat keine 2 lieder ausgehalten.
aber meine beiden kinder hatten es am nächsten tag gut: die konnten mir schön auf dem kopf tanzen und ich konnte nichts sagen:roll:

hab da mal ne frage: in basel soll es ja angeblich nen tonausfall gegeben haben.
in welchem song war das? weil, auf dem mitschnitt aus basel ist mir bisher nichs aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
zu dem NICHT-gedränge beim konzert. es waren ein paar wellenbrecher eingebaut. ich stand weiter hinten, links neben den sound und licht technikern. da war schon gedränge und geschubse. ein paar reihen vor mir waren se auch ganz gut am pogen.

Zuletzt bearbeitet:
zu dem NICHT-gedränge beim konzert. es waren ein paar wellenbrecher eingebaut. ich stand weiter hinten, links neben den sound und licht technikern. da war schon gedränge und geschubse. ein paar reihen vor mir waren se auch ganz gut am pogen.

dann hab ich ja richtig gestanden ... das hätten meine alten Knochen nicht mitgemacht ;-)

Aber mit Chesters Stimme gebe ich euch Recht - einfach der Wahnsinn ... und so viele unterschiedliche "Stimmungen". Ich finde auch gerade Chesters Stimme (und Mike am Piano ;-) machen das Besondere bei den langsameren Stücken von LP aus - die hör ich richtig gerne!! Tja, wie hält der das nur aus? Ständig auf Tour und dann fast jeden Abend auf der Bühne ... *respekt*
Vielleicht macht's die Mischung aus Gabe und Training ...

dann hab ich ja richtig gestanden ... das hätten meine alten Knochen nicht mitgemacht ;-)

Jub, ich war in Frankfurt ca. 5 Meter von der Bühne weg gestanden und gerade schnellen Lieder ging es da schon gut ab. Bin zwar noch junge 21 aber das pogen ist normal auch nicht so das meine, aber ich war so im LP Fieber da war mir das egal! ;)

Was ich jedoch echt dumm finde, vor mir war ein Paar gestanden - ich tippe beide um die 30 - und jedes mal wenn ich gegen die zwei geschupst wurde habe sie böse nach hinten geschaut und sich aufgeregt. Naja, ne halbe Stunde vor Ende ging ich dann 2 Meter weiter nach rechts und dann war ich als "Wellenbrecher" nicht mehr da und die richtig Wilden hinter ihnen und dann waren sie nur noch am rumheulen. Da frag ich mich doch, warum muss ich mich dann da hinstellen? :roll:

Was ich richtig geil beim Konzert fand, dass immer 1-2 Lieder gab, wo es total abging, wo man dann ca. 1000 Kalorien verbrannt hat :biggrin: und dann wieder 1-2 ruhige Lieder, um wieder auf einen Puls unter 200 zu kommen! ;)

Eins habe ich aber gelernt, beim nächsten LP konzert nehm ich mir ein frisches T-Shirt mit! ;) Mein T-Shirt war wie wenn ich damit in nen Pool gesprungen wäre (kurz vor München im Auto dann drocken *g*). Besonders krass habe ich ja in FFM gefunden, wie sie als letztes Lied Faint gespielt haben und ich weiß nicht ob ich es mir eingebildet habe, aber wie ich das mitbekommen habe wurde der Refrain viel öfters gespielt als normal im Lied und da wurde man nur noch von der Menge mitgerissen! ;)

Nicht Gedränge? lol..
also bei uns in Köln gings wirklich gut ab.
Wir standen in der 5/6ten Reihe und bei uns wurde sowas von gedrängt, aber war auszuhalten u bei Linkin Park muss man einfach abgehn :)

Wir standen in der 5/6ten Reihe und bei uns wurde sowas von gedrängt, aber war auszuhalten u bei Linkin Park muss man einfach abgehn :)

Auf jeden Fall. Ich muss sagen ich finde von Tokyo das "Hands Held High" so geil!

Was denkt ihr denn wird die nächste Singelauskoppelung von Shadow of the Day?

Es denken ja viele, dass es Given up oder Valentines Day wird.
Ich bin für Given Up ^^
Und sie sollen auch angeblich im Sommer 08 nach Europa zu ner Projekt Revolution Tour kommen :D
Und angeblich ist am 28.6 in Riga ein Konzi von LP.

ich glaube nicht, daß wir sie dieses jahr noch mal in deutschland sehen werden. wenn, dann nur bei rock am ring. aber 2009 werden sie hier wieder rocken und viele von uns werden wieder dabei sein:clap:

die nächste single wird wohl given up werden!!

@ Moe also ich bin auch nur gut 5 Jahre älter ... ;-)

Aber wenn ich zum Konzert gehe, möchte ich die Lieder genießen und so jumpen und rocken wie ich will und nicht eingeklemmt zwischen anderen bzw mir die Beine kaputt treten zu lassen (das hatte ich mal bei den Ärzten) *ggg* aber gut jeder so wie er's mag - fühle mich deshalb nicht als "weniger Fan"!

Ich wär für Valentine's Day! Passt ja auch zur Jahreszeit ;-)

Ich find uns (Han) immer noch genial bei "In the end" ...! Und wie gesagt diese "My december" Version ... und Rob's Solo bei "Bleed it out" und ... ähm ich sollte aufhören zu schwärmen *ggg*

Naja Riga wär mir dann doch zu weit ... wie wär's mit Amsterdam oder BeNeLux da irgendwo ... wär für mich gut zu machen :D