Linkin Park Fan Thread

Also das ist ne Wiederholung das gleiche lief am Freitag auch zur gleichen Uhrzeit....ist ja dooof

Gefährlicher Einstieg? Vielleicht 8)

Hmm, Markus Kafka hat heute Nachmittag gesagt, dass es kommt, aber dann war das am Nachmittag wohl ne Wiederholung. Schade, habe mich schon total drauf gefreut...

Wer fährt noch nach FFM?? Das wird luschtisch!! Und nicht vergessen Happy Birthday zu singen!

... nachdem ich das Chaos bei "DÄ" in & vor der Frankfurter Festhalle am eigenenLeib erlebt habe, wünsche ich Dir für Linkin Park viel Spass ...

Da Du Sitzplatzkarten hast brauchst Du Dir wenigstens nicht den Stress am Einlass zu geben.
Lass aber die Jacke o.ä. Sachen im Auto.
Ich habe noch nie (!!!) solch chaotische Situationen an einer Garderobe erlebt wie in FFM. ;)

Falls Du mit dem Auto kommst - park irgendwo weit ausserhalb und fahr mit dem ÖPNV.
Ich hab den Fehler gemacht und bin etwas spät los, war extrem heiss aufs Konzert und bin deshalb ins Parkhaus am "Maritim".
Von 18:15 Uhr bis 23:25 Uhr -> 16,50 Euro !!! 8O

Ich weiß gar nicht, was viele gegen Sitzplätze haben. Man hat seinen eigenen Raum, in dem niemand etwas zu suchen hat, sei es mit seinem Getränk, seinen Zigaretten oder seinen rüpelhaften Tanzeinheiten. Außerdem kann man sich entspannt zurücklehnen, wenn eine schlechte Vorband kommt oder die Aufbauphasen solange dauern (und bei Linkin Park war Letzteres der Fall).
Als ich damals meinen Sitzplatz bin ich ohnehin aufgestanden, als sie kamen. Und alle anderen auch. Aber der Sitzplatz hat den Vorteil, dass man die Wahl hat, ob man nun sitzen oder stehen möchte.;)

Lass aber die Jacke o.ä. Sachen im Auto.
Ich habe noch nie (!!!) solch chaotische Situationen an einer Garderobe erlebt wie in FFM. ;)

Falls Du mit dem Auto kommst - park irgendwo weit ausserhalb und fahr mit dem ÖPNV.
Ich hab den Fehler gemacht und bin etwas spät los, war extrem heiss aufs Konzert und bin deshalb ins Parkhaus am "Maritim".
Von 18:15 Uhr bis 23:25 Uhr -> 16,50 Euro !!! 8O

Jacke nehm ich eh nicht mit, dann brauch ich keine Garderobe! ;)

Kann man in FFM nicht an der Festhalle Parken? War doch nich nie, da eigentlich alle guten Künstler meistens auch nach München kommen und da ist das mit dem Parken kein problem und kostenlos. Da ist nur das einzige Problem, dass man nach dem Konzert 30 - 60 Minuten braucht, bis man vom Olypiagelände weg ist. Ist das in FFM auch so?

Jacke nehm ich eh nicht mit, dann brauch ich keine Garderobe! ;)

Kann man in FFM nicht an der Festhalle Parken? War doch nich nie, da eigentlich alle guten Künstler meistens auch nach München kommen und da ist das mit dem Parken kein problem und kostenlos. Da ist nur das einzige Problem, dass man nach dem Konzert 30 - 60 Minuten braucht, bis man vom Olypiagelände weg ist. Ist das in FFM auch so?

Die Festhalle ist sozusagen mitten in der City (direkt neben den Wolkekratzern).
Rundherum in nächster Nähe gibts leider nur die besagten, sauteuren Parkhäuser.

P&R-Parkplätze gibt es. Je nachdem aus welcher Richtung Du kommst.
Zu empfehlen wäre der P&R-Parkplatz Preungesheim.
Per U-Bahn (1x am Römer umsteigen) kommst Du da gut hin.

P&R-Parkplätze gibt es. Je nachdem aus welcher Richtung Du kommst.

Richtung München, also Nürnberg. Naja, P&R hätte ich nicht so gerne, da ich nach dem Konzert wie gesagt gleich noch heim fahren muss (über 500 km) und dann nicht noch lange in U-Bahnen rumfahren möchte.

Ist das in FFM mit den U-Bahn Prüglern auch so schlimm wie in München? :ugly::mrgreen:

P.S.: Jetzt gerade kommt Rockzone mit LP auf MTV, habe sie sich gestern mal wieder um nen Tag vertan! :evil:

Öhh, danke für die Tipps, aber da ich nahe FFM wohne, war ich schon öfter da und kenne mich da aus..:mrgreen: Als Studentin fahre ich umsonst mit der Bahn, also lasse ich das Auto eh stehen...parken ist in FFM grundsätzlich sauteuer.

Ich weiß gar nicht, was viele gegen Sitzplätze haben. Man hat seinen eigenen Raum, in dem niemand etwas zu suchen hat, sei es mit seinem Getränk, seinen Zigaretten oder seinen rüpelhaften Tanzeinheiten. ...
Eben! Ich habe mich schon bewusst für'n Sitzplatz entschieden. Ich habe keine Lust mich mit 15-jährigen, die am Montag die Schule schwänzen weil Mutti ihnen ne Entschuldigung schreibt, um 'n Stehplatz zu kabbeln. (Sorry an alle 15-jährigen..:D) Ich bin außerdem alleine da:(..da fühle ich mich sitzend wohler...

Nee, nee ich bin auf nem Sitzplatz gut aufgehoben, da kann ich alles sehen (Rang 1, 1 Reihe), schön rumschreien, hüpfen und tanzen ohne irgendjemanden anzurempeln und angerempelt zu werden. Die MoshPit überlasse ich gerne den 15-jährigen....;)

....seinen Zigaretten....
Rauchen ist in der Festhalle übrigens nicht...aber ich habe ja eh aufgehört..:D

Richtung München, also Nürnberg. Naja, P&R hätte ich nicht so gerne, da ich nach dem Konzert wie gesagt gleich noch heim fahren muss (über 500 km) und dann nicht noch lange in U-Bahnen rumfahren möchte.

Dann park einfach im Parkhaus am "Maritim" ... die paar Euros sind bei so einem Anreiseweg auch egal ... in the end, it doesnt even matter ;)

So ... in 2 Stunden gehts los nach Hannover ... bin schon total heiss.
00000404.gif

Naja, in der Color Line Arena ist Rauchen auch nicht gestattet, trotzdem haben im Innenraum welche geraucht, was man sogar riechen konnte... :ugly:
Ich gehe auf ein Konzert der nächsten Tour, das langt mir. :-?

So ... in 2 Stunden gehts los nach Hannover ... bin schon total heiss.
00000404.gif

Glaub ich gerne, ich habe jetzt schon Hummeln im Hintern, wenn ich an Sonntag denke! :ugly::mrgreen:

Dann park einfach im Parkhaus am "Maritim" ... die paar Euros sind bei so einem Anreiseweg auch egal ... in the end, it doesnt even matter ;)

Jub, stimmt, ob ich da 20 Euro oder so zahlen muss ist mir relativ egal, wir sind 4 Leute im Auto und für jeden 5 Euro und dafür nah dran. :)

Außerdem wohne ich in der nähe vom Flughaben München und bin 6 Euro pro Stunde parken gewohnt! :ugly::mrgreen: Bzw. für ein Fußballspiel in der Allianzarena 10 Euro! :evil:

Ist das das hier:

Parkhaus CMF (Maritim)
Theodor-Heuss-Allee 5-7
60486 Frankfurt

Und wie weit hat man von da noch zur Verantstalltung?

00000404.gif
00000404.gif
00000404.gif

Rock'n'Roooooooooooooooooooooooooooooooooooooollllllllllllllllllllllllllll !!!!

00000404.gif
00000404.gif
00000404.gif

Man war das geil !
Man bin ich fertig !

12.000 Leute in ekstatischen Hüpfbewegungen gleich beim Opener "What I've Done" ... und bis auf die Zeit bei den Balladen (ich mag die auf der "Minutes To Midnight" einfach nicht) war das auch Dauerzustand. :D

Die Fahrt nach Hannover hat sich echt gelohnt.
Spitzenmässig organisierter Einlass und gute Parkmöglichkeiten.
Zum Publikum fällt mir immer noch nix ein ... selten so eine homogen-ausrastende Masse gesehen :biggrin:

Einziger Kritikpunkt ... die Spielzeit von nur 1 Stunde und 35 Minuten. 8O
21:05 Uhr gings los - 22:40 Uhr war Schluss.
Das bin ich extrem anders gewöhnt ... unter 2 Stunden ging bisher bei keiner grösseren Band etwas ... sieht man mal von DÄ ab bei denen man satte 3:05 Stunden von vorn bis hinten eingeheizt bekam.

Ist das das hier:

Parkhaus CMF (Maritim)
Theodor-Heuss-Allee 5-7
60486 Frankfurt

Und wie weit hat man von da noch zur Verantstalltung?

Genau das Parkhaus ist es.
Von dort sind es keine 500m mehr bis zur Festhalle.
Einfach aus dem Parkhaus raus und 2x rechts.

Naja, was erwartest du? LP haben drei Vollalben, und die Lieder dauern meistens zwischen drei und vier Minuten. Du kannst ja hochrechnen, dass ein LP Konzert derzeit keine drei Stunden dauern kann, es sei denn sie kramen alle B-Sides aus. ;)