limit-slots.de

mal eine frage . warum sollte denn ebay das angebot beenden ?

wenn eine verletzung der agbs bei ebay vorliegt, kann das angebot gelöscht werden.
bsp.: wenn jemand ein belastetes haus verkaufen möchte, so müssen die gläubiger mit dem verkauf einverstanden sein.
ausserdem wenn man die forumsbeiträge aufmerksam liest, so werden unwahrheiten klar, die somit das angebot als fake dastehen lassen.
somit eventueller betrugsversuch, sperrung, untersuchung und evtl löschung des angebots.

wenn alle angaben stimmen dann wird ebay nicht löschen, aber meiner ansicht nach haben user mit david pikart ein vertrag während der anmeldung geschlossen, somit ist er verpflichtet auszuzahlen, was er nicht tut!!! somit sind dritte geschädigt. auch wenn er sagt das im vertrag alles geregelt sei, kann er nicht die verantwortung von sich schieben die lose auszubezahlen (was er aber tut). sehr prägnant ist die aussage " ich kann mir die zinsen nicht mehr leisten" zahlt keine lose aus..............

das reicht jetzt....

So hab bei ebay „annaffm“ „unsere neue Admin“ angeschrieben wegen Vertrag für Limit-slots.de und stellt sich heraus annaffm weißt nichts von einem Vertrag und von den Schulden hat Sie glaube ich auch keine Ahnung, Sie weißt nur das Auktion am Sonntag endet.

BestEN bei welche Ebay hast du die Seite verkauft wie viele admins gibt’s es schon ?

Stinki,...... diese annaffm hat ihr Angebot erst NACH dem Verkauf abgegeben.
die wusste dann also gar nicht das sie umsonst bietet

???

hat denn irgendwer dem käufer per kontakt auf ebay mal nen link zu dem post gesendet???? mich wunderts, das sich keiner meldet und dazu stellung nimmt. wenn der käufer von dem ganzen theater nix weiß, dann kann er nachträglich den kauf annulieren. das kann er auch wenn sich die hochgelobten 500 user aufgrund des handelns vom admin abmelden un die seite noch stärker entwerdet wird.
ausserdem wird der seite immer mehr schaden zugefügt, was auch somit nicht mehr dem angebot auf ebay gleich kommt, somit ist es doch nen ungültiges angebot?? oder????

!!!

mein letzter post, sonst meckern welche wegen spam, ich bin nur der meinung, das es ein gesetz geben sollte auf höherer loseebene, das rücklagen im tresor angezeigt werden sollte so wie es z.b. klemmit.de macht. so kann son mist wie hier öfter mal geschieht, nicht mehr passieren.
stimmt der tresorinhalt nicht mit dem gesammtgut haben, so kann früh genug gehandelt werden. das wäre mal userschutz!!!!

Ihr könnt mir drohen, Anzeige erstatten, einen riesen Ausfwand machen, Zeit verschwenden, aber gegen der Lauf der Zeit könnt Ihr nichts machen und diese Zeit wird gebraucht!

Also Ihr könnt meinet wegen eure Zeit verschwenden mir irgentwelchen Aktionen, aber hört auf zu drohen und Lügen zu verbreiten. Eure Lose werdet Ihr alle wieder sehen.

Ihr könnt mir drohen, Anzeige erstatten, einen riesen Ausfwand machen, Zeit verschwenden, aber gegen der Lauf der Zeit könnt Ihr nichts machen und diese Zeit wird gebraucht!

Also Ihr könnt meinet wegen eure Zeit verschwenden mir irgentwelchen Aktionen, aber hört auf zu drohen und Lügen zu verbreiten. Eure Lose werdet Ihr alle wieder sehen.

Ich lese hier nirgends Lügen ? :roll:

LG

hallo?

mal im ernst? was soll die ganze show hier? mich kümmerts relativ wenig da ich nur ein paar refs auf der site habe, aber wenn du wirklich die lose in sparbüchern hast, wo liegt dann das problem dies bestätigen zu lassen vom webbie der entsprechenden seite?

dann wäre hier sicherlich auch weniger stress im thread...

Der Thread zeigt mir das Gegenteil, wie alt bist du denn ?

LG

Was die das Thema Eigt ist egal, Fakt ist das ich nicht 14 bin, außerdem mein richtiges Alter möchte ich hier nicht in die offentlichkeit stellen.

Naja, an alle das nächste Sparbuch endet Morgen, wann genau weiß ich nicht, aber sobald es ausgezahlt wird wandert es auf den ef!

Was die das Thema Eigt ist egal, Fakt ist das ich nicht 14 bin, außerdem mein richtiges Alter möchte ich hier nicht in die offentlichkeit stellen.

Naja, an alle das nächste Sparbuch endet Morgen, wann genau weiß ich nicht, aber sobald es ausgezahlt wird wandert es auf den ef!

Damit ist für mich Fakt, du bist 14. Aber das hat für mich eigentlich nichts zu bedeuten, ich bin stark der Meinung auch (ehrliche) 14 Jährige können eine Slotseite Betreiben. Gibt ja auch 40 Jahre alte Betrüger ;)

Aber was du hier abziehst finde ich unter aller Sau :evil:

LG

Damit ist für mich Fakt, du bist 14. Aber das hat für mich eigentlich nichts zu bedeuten, ich bin stark der Meinung auch (ehrliche) 14 Jährige können eine Slotseite Betreiben. Gibt ja auch 40 Jahre alte Betrüger ;)

Aber was du hier abziehst finde ich unter aller Sau :evil:

LG

Betrügen bedeutet für mich, wenn ein User seine Lose nicht erhält, dass ist hier ja nicht der Fall. Der User kann im Moment nur seine Lose nicht auszahlen, dass wird sich aber, wie schon gezeigt ändern.

Wenn mann einfach nur ein paar Tage auf seine Lose warten muss ist das für mich nicht betrügen.

Betrügen bedeutet für mich, wenn ein User seine Lose nicht erhält, dass ist hier ja nicht der Fall. Der User kann im Moment nur seine Lose nicht auszahlen, dass wird sich aber, wie schon gezeigt ändern.

Wenn mann einfach nur ein paar Tage auf seine Lose warten muss ist das für mich nicht betrügen.

Wärst du in der Situation damit einverstanden ? Außerdem glaube ich nicht dass die User ihre Lose noch erhalten, ich habe meine ja auch nie wieder gesehen ;)

LG

Wärst du in der Situation damit einverstanden ? Außerdem glaube ich nicht dass die User ihre Lose noch erhalten, ich habe meine ja auch nie wieder gesehen ;)

LG

Nein natürlich nicht, ich bin ja mit der Situation selber nicht zu frieden, aber ich kann sie nicht ändern. Die User erhalten zu 100% ihre Lose, sollte sich der neue Betreiber nicht dran halten, dann könnt ihr mit recht von einem Betrug sprechen und dann könnt ihr mit recht eine Anzeige erstatten.

Nein natürlich nicht, ich bin ja mit der Situation selber nicht zu frieden, aber ich kann sie nicht ändern. Die User erhalten zu 100% ihre Lose, sollte sich der neue Betreiber nicht dran halten, dann könnt ihr mit recht von einem Betrug sprechen und dann könnt ihr mit recht eine Anzeige erstatten.

Du hast dir den Mist eingebaded, wieso badest du ihn nicht einfach selbst wieder aus ?

LG

Du bist nicht gesperrt.

ich weiss der fehler ligt bei mir schick mir mal bitte nochmal meine logindaten bim einloggen kommt folgendes:

Zu viele fehlerhafte Loginversuche!
Sollte dieser Fehler nicht eindeutig sein und/oder
nicht absichtlich hervorgerufen wurde,
kann der Administrator benachrichtigt werden.