limit-slots.de

dann hoffe ich mal das der "neue" Betreiber weis, dass seine Seite bei E-Bay immer noch versteigert wird. Und es da auch Gebote gibt.
Angebotsende: 07.10.07 15:53:28 MESZ

Der Rechtliche Aspekt sollte klar sein

ich hab zwar keine lose auf der seite , aber jeder der dort lose hat , hat mein mitleid , echt miese aktion von dem jungen mann !!!

Wow, dem bin ich ja knapp entkommen. Somit binn ich meiner zweiten pleite knapp entkommen.
Hatte bis vor ein paar wochen auch dreiistellige Millionenbeträge auf der Seite liegen.
Mein Beileid an alle anderen.

mfg bernhard

ich bin mir nicht sicher ob evtl noch mehr stirbt.

guten tag erstmal an alle,

ich fühle mich auch geprellt und bin ebenfalls stinkesauer.
ich habe mit dem admin von limit slots kontakt aufnehmen können.
ich will mich vorsichtig ausdrücken, nicht das ich hier auch noch ärger bekomm.

was mich wurmt ist, das genau zur 500 anmeldung der verkauf kommt und der admin erzählt (hab ich schriftlich vorliegen) der verkauf war nicht geplant.

als zweites, wenn es nicht geplant war, wie sollten die zinsen finanziert werden, die spiele spuckten die lose aus wie goldesel, ein zinssatz der sich gewaschen hatte der später auf user wunsch etwas glaubwürdiger wurde (von weniger ap und vollen zinnssatz zu mehr ap zu vollem zinssatz), banner, die in ihrer anzahl der totale witz waren, kein paidmail versand und...und...und...... wie sollte die seite finanziert werden??? reinkommen konnte nix, ausser userlose! für mich sah das aus, (freie meinungsäusserung) wie, ich locke user ohne ende mit dem paradies und verkaufe die seite als trümmerhaufen unter dem vorwand persönliche probleme. (denn sonst würde es auch noch zinsen geben wenn es super laufen würde)

als drittes, dass das angeblich vorhandene userguthaben, welches ja da sein soll, nicht ausgezahlt wurde.

als ich den admin das erste mal anschrieb mit " sind sie der Admin von limit-slots" kam die antwort "ja, was geht ab mann" was ja normal sein kann, aber auf die aufforderung er solle den ef füllen kam die antwort er habe andere sachen zu tun.

als ich vor wut fast ein stück aus der tastatur biss, kam dann die antwort , es wird täglich um 18 uhr der ef gefüllt.

jetzt sass ich 3 tage wie einer der nen schaden hat da und versuchte eine stunde lang auszuzahlen. ging nicht. auf meine beschwerden kam nur er hätte den eine tag um 17:15 gefüllt und die anderen tage sei er schon gesperrt gewesen (was ja wohl auch stimmt).

meine fragen sind nun konnte denn überhaupt jemand ausbezahlen bis zur sperrung (und zwar nicht von anderen einbezahltes userguthaben)

und zweitens, wieso melden sich denn nicht die eventuellen käufer der seite um hier zu schlichten?
das e-bay den verkauf nicht sofort stoppt ist mir nen rätsel bei den ganzen ungereimtheiten. was für e-bay ein alarmzeichen sein sollte ist doch, das er mitlerweile gesperrt wurde und nicht ans guthabe kommt, was doch nur bei schweren regelverstössen geschieht. somit sollte es doch wohl klar sein das hier was nicht stimmen kann?!
der admin erzählt mir immer nur im vertrag stünde, das der käufer das userguthaben übernehmen muss, wo der Käufer eventuell nicht weiß was auf ihn zu kommt.
sendet der admin bei jeder anfrage den kaufvertrag mit??? auf ebay steht nix von userguthabenübernahme, sondern nur, das der admin nicht alle auf einmal auszahlen lassen will. kein wort von "ich kann nicht, bin gesperrt...." usw.
sollte einer der zukünftigen käufer diesen beitrag lesen, kann er zur entschärfung des themas beitragen, oder ein bei ebay gemeldeter user könnte doch mal dem user auf ebay ne pn schicken.
denn mal ganz ehrlich, wer bezahlt 50 euro, wenn ca 1000euro userguthaben, ob da oder nicht da, sofort nach dem verkauf aus dem system gehen.(soviel zur antwort des admins die hier im forum stand," wir können uns die zinsen nicht mehr leisten")
ich distanziere mich von behauptungen, ich möchte nur antworten haben.
falls sich irgendeiner hiervon persönlich angegriffen fühlt, < es meine gedanken und keinerlei anschuldigungen >.

ps.: ein serverumzug noch vor auktionsende ist eine ganz merkwürdige geschichte..... denn wer letztendlich der käufer wird ist noch offen und somit ist der umzug meiner ansicht nach äusserst fragwürdig.

meine fragen sind nun konnte denn überhaupt jemand ausbezahlen bis zur sperrung (und zwar nicht von anderen einbezahltes userguthaben)

also ich kann nur sagen ich hab geringfühig(2 mal 100000 Lose und 1 mal 50000 Lose...verteilt über 2 Tage) auszahlen können ... hierbei handelt es sich vermutlich um eingezahltes Guthaben ... damit habe ich immer noch knappe 99,5 Mio Lose auf limitslots ... und immer wieder heißt es EF is leer .... auf anfrage bekam ich zur antwort um 18 Uhr wird aufgefüllt (das war am 27.09.) da habe ich versucht auszuzahlen und ab da immer mal wieder bis heut ...

Ich weiß nicht wie ich es euch sagen soll, damit Ihr es versteht. !!

Es war wohl nie geplant langfristigt eine Loseseite zu besitzen. Diese ganze Aktion diente scheinbar nur um mal wieder die gutgläubigen User abzuzocken.

Wie er das schon mit Paidmailern und anderen Dingen gemacht hat.

Aber wie schon gesagt. Trots Warnungen und vorgelegten Fakten hat es sowohl User wie auch Mods/Admins nicht interssiert.

Ebay Nr.

170149893243

Da hat er nen paidmailer verkauft.
der seit Tagen (min 3) im Wartungsmodus steht

Nr 160160916565

Einkauf einer Seite

Community, Videoupload und vieles mehr!!!
Video, Musik, Bilder, Chat, 3D City alles zusammen!!!

war am 26.9

das vergas ich ja auch noch!!

was ich auch sehr interessant in dem zusammenhang finde is ...die rausnahme der Shoutbox auf Limitslots

gut das dies noch erwähnt wird, das vergaß ich zu erwähnen. also die liste der fragen wird immer größer.

ich werde jetzt weiter still beobachten, ausser über den ebay support zu agieren mit deren eigenen vorschriften (die hier scheinbar gebrochen wurden) zu argumentieren, hilft wohl erstmal nichts.

Ebay Nr.

170149893243

Da hat er nen paidmailer verkauft.
der seit Tagen (min 3) im Wartungsmodus steht

Nr 160160916565

Einkauf einer Seite

Community, Videoupload und vieles mehr!!!
Video, Musik, Bilder, Chat, 3D City alles zusammen!!!

war am 26.9

masterpaid.de immer noch bei denic im besiz von David Pickart

und auf der seite

"Server-Umzug
Für Fragen stehen wir gerne zu Verfügung!
Weil wir auf einen neuen Server ziehen, natürlich nur via. Telefon!
Tel: 01803 85 85 90 654 (9 Cent / Min)
Fax: 01803 85 85 90 265 (9 Cent / Min)"

und bei Limit-Slots.de
Tel: 01803 85 85 90 654
Fax: 01803 85 85 90 265

die selber tel. nr.

wenn ich neue besitzer von seite bin stelle ich gleich mein kontakt nr. und mail

gut das dies noch erwähnt wird, das vergaß ich zu erwähnen. also die liste der fragen wird immer größer.

ich werde jetzt weiter still beobachten, ausser über den ebay support zu agieren mit deren eigenen vorschriften (die hier scheinbar gebrochen wurden) zu argumentieren, hilft wohl erstmal nichts.

mal eine frage . warum sollte denn ebay das angebot beenden ?