Countdown läuft...

Was mich gerade nur sehr verdutzt, ist die Tatsache, dass die Leute auf der Reeperbahn "Lauter! Lauter!" - Chöre anstimmen...
Ist das da wirklich so leise? Kann doch nicht sein, da sind doch genug Boxen !?! 8O

Grüße!
 
Falls du den Auftritt der Söhne Mannheims meinst: Die wurden ausgebuht und "haut ab!" (oder "aufhören") gebrüllt… nix mit "lauter" :mrgreen:
 
War mir auch unsicher, aber nachdem bei Twitter 90% der Leute sich negativ geäußert haben (und die skandierten Sprüche bestätigt haben), war’s mir auch klar ^^

Passte halt echt gar net, die depressive Musik, wenn die Leute hergekommen sind zum Feiern… weiß net, wer des so eingeplant hat – zu nem anderen Anlass wärs sicher besser angekommen.
 
Passte halt echt gar net, die depressive Musik, wenn die Leute hergekommen sind zum Feiern… weiß net, wer des so eingeplant hat – zu nem anderen Anlass wärs sicher besser angekommen.

Das stimmt allerdings... Fand ich auch sehr unpassend...

Lenas Auftritt war aber eindeutig fantastisch...
 
ich könnt auch mit nem Sieg von Dänemark, Finnland, Schweden (^^) oder Estland (<3) leben :D
So geht es mir auch.... Für mich sind es aber eher die Länder: Schweiz und Estland (die soll wirklich schon volljährig sein?! ^^)...

Was gar nicht ging (meiner Meinung nach): Finnland (da läuft ja der Schmalz die Decke runter) und GB... Frankreich (Opern-Schrott => Pseudo-kultureller Mist)
 
Was gar nicht ging (meiner Meinung nach): Finnland (da läuft ja der Schmalz die Decke runter) und GB... Frankreich (Opern-Schrott => Pseudo-kultureller Mist)
Bei GB und vor allem Frankreich vollste Zustimmung… auf die Idee, da ne Oper zu singen, können echt nur die Franzosen kommen :ugly:

Aber bei Finnland find’ ich sympatisch, dass der Kerl den Text selbst eigentlich ironisch gemeint hat*, er jetzt aber von allen als schmalzige Weltrettungshymne interpretiert wird… und er ein bissle wie Lena ist – vor ein paar Monaten noch ein niemand, der jetzt immernoch lieber vor den Kameras wegläuft als die Rampensau zu markieren.

*) im Sinne von "rettet die Welt… aber ich sing ja auch nur Lieder drüber, anstatt wirklich was zu tun"


Edit: und jetzt der European Sand Contest :D
 
Ich fand Belgien echt klasse und finds schade, dass die raus sind...

Jetzt wirds langsam spannend. :shifty:

Edit: Bis jetzt sieht es nicht gerade nach vorderem Platz aus.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, 10. Platz... Da muss man jetzt nicht super zufrieden sein, aber schlecht isses auch nicht... Der Siegertitel ist aber extremer Schrott... Und die Schweiz hätte wesentlich mehr verdient.
 
Der Siegertitel ist ESC-Standard-Kost. Die Schweiz hätte viel mehr verdient gehabt, da bin ich sogar mal mit phip einer Meinung.

Schlimm fand ich die irischen Hampelmänner und auch der italienische Beitrag (3. Platz) geht mir die Speiseröhre aufwärts.

Aber mal ein großes Lob an die Techniker in Düsseldorf! Die Show war perfekt in jeder Hinsicht. Nächstes Jahr in Azerbaidschan werden wir sowas nicht sehen, da bin ich sicher.
 
die ersten 10 Platzierungen sind ja mal nur ein Witz... die einzigen, die da was anständiges abgeliefert haben, waren die Dänen und der Bosnier...
der Rest war ja mal mehr als nur langweilig und die Texte mega Schrott :ugly:
(die affigen Iren mal ausgenommen, die waren ja nur auf Speed... o_O )

dass Estland nur Vorletzter wurde, fand ich auch total seltsam. Super eingängiger Refrain 8O
bei Spanien genauso..super Gute-Laune-Lied und auch nur Platz 23. :ugly:

seltsamer Geschmack, den die Europäer entwickelt haben
 
Gibt denn irgendwo ein Video von Lena beim ESC? 8O
Ich find bei YouTube nur ein ruckliges ...
 
dass Estland nur Vorletzter wurde, fand ich auch total seltsam. Super eingängiger Refrain 8O

seltsamer Geschmack, den die Europäer entwickelt haben

Ja, echt absurd irgendwie 8O
Den ersten Platz kann ich ja schon noch nachvollziehen (auch wenn ich nie drauf getippt hätte), aber wie weit abgeschlagen manch andere Songs sind, ist schon krass…
Bin mal auf die Veröffentlichung des Jury-Votings gespannt.
 
Ich finde Lena hats gut gemacht.
Hätte nicht besser sein können.

Und alles in Allem hat sie der erneute Auftritt und der lockere Umgang damit (auch das Mega-Opening) wieder etwas - noch - sympatischer gemacht. Für mich zumindest. ;)
 
Lena hat mir echt gut gefallen mit ihrem guten Auftritt und ihr Lied war soviel besser als der ganze normale ESC-Schrott an Schnulzen Liedern. Einfach nur schade für sie mit der Koyotl Power wie Coyote Ugly, die sie hatte.

Ich frage mich immer, wer zur Hölle ruft denn in den Ländern an und votet für den ganzen Mist bitte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich frage mich immer, wer zur Hölle ruft denn in den Ländern an und votet für den ganzen Mist bitte?

Wahrscheinlich die selben Deppen, die hier bei DSDS anrufen. Jeder mit nem IQ, der höher ist als bei einer Salatgurke, gibt doch dafür kein Geld aus ;)

Oder ist das Anrufen beim Grand Prix gratis? Dann hätte ich keine Erklärung