Layer-Ads wissen nicht was sie tun und sperren weiter wegen Page-Peel

gesperrt

hi, auch ich bin schon länger gesperrt dort und antwort auf anfragen sind genau wie die meisten. sehr kundenunfreundlich.

mir wurde der acci gesperrt weil ich auf einer seite in einer rotation verschiedene layer anbieter habe, diese aber nicht gleichzeitig aufgerufen werden. bei jedem reload dieser seite kommt halt ein anderer anbieter.....

wurde auch nicht wieder freigeschaltet ....

mich hat layer-ads wieder freigeschaltet8O eine begründung stand nicht in der email.
darf ich layer-ads nun wieder bei mir einbinden?:yawn:

mir wurde bei sperrung mitgeteilt das paid4 dienste ausgeschlossen sind und ich habe ja immernoch nur paid4 dienste also lass ich es lieber :mrgreen:

mir wurde bei sperrung mitgeteilt das paid4 dienste ausgeschlossen sind und ich habe ja immernoch nur paid4 dienste also lass ich es lieber :mrgreen:

Das klingt vernünftig. Suche dir einen Sponsor, bei dem du dein Geld auch bekommst, wenn es auch weniger ist:
"Lieber den Spatz in der Hand, als den Vogel auf dem Dach."

Das ist interessant.

Interessant ist auch, dass LayerAds bei einer Anzeige eines Users gegen einen anderen User DIE HÄLFTE des Guthabens des Users der gesperrt wird an den User der angezeigt hat auszahlt.

Wenn LayerAds jetzt alles mögliche verbietet, kann man im Moment vielleicht mit dem anzeigen anderer User um einiges mehr verdienen, als mit dem Werbebanner selbst. :ugly:

Layer-Ads-Das Aus für Paid4Seiten

Hallo,

soeben kam der neue Newsletter von Layer Ads und darin steht das jetzt Paid4 Seiten entgültig verboten sind. Ich glaube das war es dann für alle Loseseiten *grmpf*. Hier der neue Auszug aus den AGB:

Auf die wichtigsten Änderungen möchten wir an dieser Stelle kurz hinweisen.

- Alle Paid4 ähnlichen Seiten sind nicht länger erlaubt und werden ab sofort aus dem System ausgeschlossen (siehe § 3.9). Es erfolgt keine Sperrung. Betroffene Accounts werden für Werbeauslieferungen deaktiviert.
- Alle Weiterleitung, Linkverschlüsselung, De-referrer und ähnliche Seiten sind nicht länger erlaubt und werden ab sofort aus dem System ausgeschlossen (siehe § 3.10).

Hier der genaue Wortlaut:

3.9. Es ist nicht gestattet Layer-Ads.de auf Seiten mit folgenden oder ähnlichen Themen einzusetzen: Paidmailer, Paid4System, Bezahlte Startseiten, Lose, Klamm Lose, Besuchertauschsysteme, Sonstige Bonusysteme, Diebesspiele, Bettelspiele, Skripte mit Bestätigungsframes jeglicher Art.

LG GOthicman1

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Seite, die sich mit Paid4-Anbietern befasst, aber nicht selbst einer ist. Ist sie damit auch verboten? :think: Habe den Layer sicherheitshalber mal runtergenommen und denke, ich muss mir etwas Neues suchen.

Ist die Änderung eigentlich so gravierend, dass mir als Paid4- Betreiber dadurch ein Sonderkündigungsrecht entsteht? Eigentlich schon, oder? :think:
Ist ja immer eine Frage der Ansicht...

Ist die Änderung eigentlich so gravierend, dass mir als Paid4- Betreiber dadurch ein Sonderkündigungsrecht entsteht? Eigentlich schon, oder? :think:
Ist ja immer eine Frage der Ansicht...

Ich habe jetzt den Support eine Mail geschrieben, wie es denn mit meinen restlichen Guthaben aussieht und ob das noch ausgezahlt wird.
Mal sehen was Sie antworten. Natürlich werde ich meinen Account dann sofort löschen aber ich sehe nicht ein wieso ich denen die 7,15 Euro schenken sollte.

Hallo,

soeben kam der neue Newsletter von Layer Ads und darin steht das jetzt Paid4 Seiten entgültig verboten sind. Ich glaube das war es dann für alle Loseseiten *grmpf*. Hier der neue Auszug aus den AGB:

- Alle Paid4 ähnlichen Seiten sind nicht länger erlaubt und werden ab sofort aus dem System ausgeschlossen (siehe § 3.9). Es erfolgt keine Sperrung. Betroffene Accounts werden für Werbeauslieferungen deaktiviert.
- Alle Weiterleitung, Linkverschlüsselung, De-referrer und ähnliche Seiten sind nicht länger erlaubt und werden ab sofort aus dem System ausgeschlossen (siehe § 3.10).

Hier der genaue Wortlaut:

3.9. Es ist nicht gestattet Layer-Ads.de auf Seiten mit folgenden oder ähnlichen Themen einzusetzen: Paidmailer, Paid4System, Bezahlte Startseiten, Lose, Klamm Lose, Besuchertauschsysteme, Sonstige Bonusysteme, Diebesspiele, Bettelspiele, Skripte mit Bestätigungsframes jeglicher Art.

LG GOthicman1

na die ganzen filesharing seiten sind ja noch erlaubt, ob die sponsoren das wissen wos abgebaut wird ? 8O

Für alle die wiedererwarten keine email erhalten haben sollten, hier ist "mein Newsletter" der eben angekommen ist.

Willkommen im Heute mit Layer-Ads V2
Nachricht Layer-Ads.de Newsletter November 2006

1. Neue Länder in der Vergütung.
2. Neue Skript Funktion: „Layer-Change“
3. Neue Layer-Ads.de AGB und Auszahlungspolitik
4. Weihnachtsspecial: 24 Apple iPod Nano zu gewinnen!

Zu 1. Neue Länder in der Vergütung.

Layer-Ads.de goes international! Ab sofort werden wir weitere Länder in die Layer-Ads.de Vergütung mit aufnehmen. Zu Anfang werden Aufrufe aus folgenden Ländern vergütet:

Deutschland: reguläre Vergütung / mindestens 3 Euro
Schweiz: 2,50 Euro
Österreich: 2,50 Euro
Italien: 1 Euro
Portugal: 1 Euro
Niederlande: 80 Cent
Großbritannien: 75 Cent
Irland: 75 Cent
Spanien: 60 Cent
Frankreich: 60 Cent
Ungarn: 30 Cent
Hong Kong: 10 Cent
Finnland: 10 Cent
Kanada: 10 Cent
China: 5 Cent
Tschechien: 5 Cent
Slowakei: 5 Cent

Die Raten und das neue System sind hierbei sehr flexibel ausgelegt und können sich täglich ändern. Wir versuchen natürlich immer die maximale Vergütung an unsere Partner weiterzugeben und werden deshalb regelmäßig die Raten anpassen und nach unten und oben korrigieren.

Natürlich ist auch eine Vergütung für weitere Länder geplant. Aus diesem Grund bitten wir alle unsere Webmaster so viel wie möglich Traffic auch aus anderen Ländern zu schicken. Nur wenn wir genug Besucher haben mit denen wir sinnvoll testen können ist es uns möglich weltweit neue Werbepartner zu finden um in Zukunft weitere Länder zu vergüten.

Sondervergütungen für andere Länder als Deutschland sind generell derzeit nicht möglich! Bitte stellt also keine Anfragen diesbezüglich. Danke!

Zu 2. Neue Skript Funktion: „Layer-Change“

Die neue Funktion mit dem Name „Layer-Change“ wurde von uns entwickelt um jedem Webmaster eine sehr einfache und komfortable Möglichkeit zu bieten fremde Layer-Ads IDs auf der eigene Seite anzeigen zu lassen ohne Probleme mit der Einhaltung der AGB zu bekommen.

Warum?

Beispiel A: Zwei Webmaster betreiben gemeinsam eine Webseite, welche sich aus einem Forum und einem Downloadportal zusammensetzt. Jeder Webmaster kümmert sich um einen Bereich und kann dort seine eigene Layer-Ads.de ID verwenden. Ein Besucher der zuerst das Forum betritt bekommt nur den Layer des Forums angezeigt auch wenn er später das Portal besucht und dort eine andere ID verwendet wurde. Betritt der Besucher beim nächsten Mal zuerst das Portal, wird die andere Layer-Ads.de ID angezeigt.

Beispiel B: Webmaster A betreibt einen One-Klick-Hoster und möchte seinen Service für andere Webmaster attraktiver machen. Mit Layer-Change kann er nun anderen Webmastern die Möglichkeit bieten Ihre Layer-Ads.de ID beim Upload mit anzugeben. Bei jedem Download der Datei wird nun der Layer-Ads.de Layer von Webmaster X angezeigt und vergütet egal ob dieser selber von seiner Webseite Besucher auf den One-Klick-Hoster schickt oder ob der Besucher auf irgendeinem andere Weg die Datei findet.

Beispiel C: Ein Videoportal möchte seinen Besuchern die Möglichkeit bieten, durch das Hochladen und verbreiten eigener Videos Geld zu verdienen. Über Layer-Change kann jeder Besucher einen Account bei Layer-Ads.de anmelden und beim Hochladen des Videos seine eigene ID mit angeben. Bei jedem Aufruf des Videos wird nun der User von Layer-Ads.de vergütet.

Durch die Verwendung von Layer-Change wird in allen Fällen ausgeschlossen das noch weitere Layer-Ads.de Layer mit fremden IDs geladen werden und so ein Regelverstoß begangen wird. Ansonsten wäre es denkbar das auf einer Webseite hunderte IDs verbaut sind und der Besucher auf jeder Unterseite eine andere Layer ID lädt. Mit Layer-Change wird nur der erste aufgerufene Layer angezeigt und vergütet.

Wir werden ab sofort keine andere Lösung zur Realisierung dieser oder ähnlicher Systeme mehr zulassen mit in Kraft treten der neuen AGB (in 2 Wochen) alle Accounts sperren die Layer-Change nicht verwenden.

ACHTUNG: Davon sind natürlich nur Webmaster betroffen die eine Art Layer-Change auf Ihrer Webseite bereits verwenden! Die betroffenen Webmaster wissen Bescheid – Alle die sich nun unsicher sind ob Sie betroffen sind: Ihr seid nicht betroffen! Schreibt keine email, postet keine Fragen ins Forum und bitte ruft nicht hier an und fragt nach! Danke!

Mehr Infos liefert unsere Wiki:
- https://wiki.layer-ads.de/Was_ist_Layer-Change?

Zu 3. Neue Layer-Ads.de AGB und Auszahlungspolitik

Ab sofort gibt es neue Teilnahmebedingungen im Layer-Ads.de Webmasterprogramm, mit denen sich einiges ändern wird. Layer-Ads.de ist dieses Jahr so stark gewachsen, dass wir bereits vor einiger Zeit das komplette Skript neu programmieren mussten. In der letzten Woche haben wir auch das Hardware Setup noch einmal komplett überarbeitet um dem enormen Wachstum standhalten zu können.

Layer-Ads.de hat sich seit dem Start 2005 von einer innovativen Idee zu einem riesigen Netzwerk entwickelt. Die Einführung überarbeiteter AGB war also schon lange überfällig.

- Es darf kein Weiterleitung, Linkverschlüsselung, De-referrer oder ein ähnlicher Service verwendet werden wenn dieser Layer verwendet. (siehe § 3.11).
- Es darf kein Pop-Up parallel (gleichzeitig) zum Layer-Ads.de Layer laden (siehe § 3.4 & § 3.3)

Des weiteren werden wir unsere Auszahlungspolitik komplett umstellen. Layer-Ads.de ist zu groß geworden um die riesige Masse an Gutschriften im alten Modus weiterhin zufriedenstellend zu bewältigen. Wir haben immer versucht innerhalb von 48 Stunden an unsere Partner auszuzahlen, aber leider gibt es zu viele Webmaster die genau dies ausnutzen. Es werden viel zu viele kleine Gutschriften angefordert so das eine genaue Kontrolle der einzelnen Gutschriften nicht mehr möglich war.

Wir sehen es nicht ein das wir ständig von allen Seiten kritisiert werden wenn die 48 Stunden mal überschritten wurden obwohl wir der Anbieter sind der mit Abstand am schnellsten auszahlt. Das ist einfach unfair und für uns absolut unbefriedigend!

Der neue Abrechnungsmodus in Kurzform:

- Jeder Webmaster kann pro Monat maximal 3 Auszahlungen anfordern.
- Jeder Auszahlungsantrag wird innerhalb von 5 Werktagen von uns geprüft und freigegeben.
- Freigegebene Auszahlungsanträge werden nach spätestens 30 Werktagen ausgezahlt.
- Freigegebene Auszahlungsanträge werden auch bei Sperrung nicht gelöscht und usgezahlt.
- Neue Auszahlungsgrenze 15 Euro.
- Neue Auszahlungsgrenze für Überweisungen außerhalb Deutschland 50 Euro (nicht Paypal).

Link zu den neuen AGB: https://layer-ads.de/agb.htm
Link zu den alten AGB: https://layer-ads.de/agb_alt.htm

Die neuen AGB treten unter Einhaltung einer Frist von 2 (zwei) Wochen in Kraft. Erfolgt kein ausdrücklicher, schriftlicher Widerspruch bis zum 30.11.2006, gelten die neuen Teilnahmebedingungen als angenommen. Alle neuen Accounts unterliegen schon jetzt den neuen AGB.

Um die Bearbeitungszeit zu verkürzen werden alle offenen Gutschriften aufgelöst. Dadurch reduziert sich die Anzahl der zu prüfenden Gutschriften deutlich und wir können wieder einen reibungslosen Ablauf garantieren. Neue Gutschriften können ab dem 01.12.2006 angefordert werden.

So geben wir auch den Webmastern die Möglichkeit, Ihre Seiten entweder an die neuen Regeln anzupassen oder den Layer entsprechend auszubauen. Die Auszahlung erfolgt dann noch nicht zu den neuen AGB, sondern wird vorgezogen. Alles, was in den ersten Tagen angefordert wird, zahlen wir natürlich möglichst zeitnah aus.

Zu 4. Weihnachtsspecial: 24 Apple iPod Nano zu gewinnen!

Im Advent wird es laut und tragbar bei Layer-Ads.de! Wir verlosen im Dezember sage und schreibe 24 Apple iPod Nano an unsere Webmaster. Die iPods tragen alle das S² Media Firmenlogo und verfügen jeweils über 4 GB Speicher. Damit auch die kleinen Webmaster eine reelle Chance haben einen S² iPod zu gewinnen haben wir uns natürlich was ausgedacht:

- Jeder Webmaster kann maximal einen Apple iPod Nano gewinnen.
- Jeder Webmaster erhält pro 1000 erfolgreich geschlossene Layer ein Los.
- Jeder Webmaster kann pro Tag maximal 10 Lose erhalten.
- Jeden Tag gibt es neue Lose.

Der Gewinner muss damit einverstanden sein das seine Daten inkl. Link zur Webseite auf Layer-Ads.de veröffentlicht werden. Ist der Gewinner nicht einverstanden wird ein neues Los gezogen!

Die genauen Teilnahmebedingungen finden Sie in den nächsten Tagen auf Layer-Ads.de. Die ersten Gewinner können sogar wählen zwischen einem schwarzen und einem weißen iPod Nano...

Das gesamte Layer-Ads.de Team drückt allen Webmastern die Daumen!

freundliche Grüße aus Aachen,

Ganz große Klasse von Layer-Ads, vergraulen sich eigenen Kunden, Unternehmen die sich das leisten können haben zuviel Geld.
Auf der einen Seite, vergüten sie nun auch sone Hindukusch Länder, aber die fleißigen Pay4ler nun nicht mehr :(

Da meine Seite ja auch eine Klammschnittstelle hat, dürfte sie auch als Pay4 Seite zählen.
Was passiert nun?
Wird meine Seite (falls sie als Pay4 gezählt wird) automatisch gesperrt, oder nicht, und dann können wieder andere mein Guthaben einkassieren (welches ich vermeiden möchte ^^).

lg
eric

AGB-Auszug:

[..] 3.9. Es ist nicht gestattet Layer-Ads.de auf Seiten mit folgenden oder ähnlichen Themen einzusetzen: Paidmailer, Paid4System, Bezahlte Startseiten, Lose, Klamm Lose, Besuchertauschsysteme, Sonstige Bonusysteme, Diebesspiele, Bettelspiele, Skripte mit Bestätigungsframes jeglicher Art.[..]

Jetzt kam eben noch ein NL, aber dort wurde nicht auf die heutigen (sicherlich häufig gleichen) Anfragen bezüglich der Paid4-Auszahlungen eingegangen.
Wäre irgendwie einfacher gewesen, als das dann danach alles einzeln zu beantworten...

Jetzt kam eben noch ein NL, aber dort wurde nicht auf die heutigen (sicherlich häufig gleichen) Anfragen bezüglich der Paid4-Auszahlungen eingegangen.
Wäre irgendwie einfacher gewesen, als das dann danach alles einzeln zu beantworten...

wat stand da drinne habe keinen weiteren bekommen