Layer-Ads wissen nicht was sie tun und sperren weiter wegen Page-Peel

Ich habe jetzt den Support eine Mail geschrieben, wie es denn mit meinen restlichen Guthaben aussieht und ob das noch ausgezahlt wird.
Mal sehen was Sie antworten. Natürlich werde ich meinen Account dann sofort löschen aber ich sehe nicht ein wieso ich denen die 7,15 Euro schenken sollte.

Hallo,

ich hatte beim Support von Layer-Ads angefragt, wie es mit den Auszahlungen der Paid4Seiten aussieht. Es werden zum 1. Dezember alle ausgezahlt, so habe ich die Mail vom Support zumindest verstanden. Hier der Text:

Guten Tag,

Zum Thema "Aufgelöste Gutschriften":
Alle angeforderten Gutschriften wurden Ihrem Guthabenkonto wieder
Gutgeschrieben. Es werden natürlich keine Guthaben gelöscht! Ab dem 01.12.2006
wird es dann wieder möglich sein sich sein Geld wie gewöhnlich auszahlen zu
lassen, jedoch mit der einschränkung, dass einem zukünftig nur noch drei
auszahlungen im Monat zustehen.

Begründung:
Momentan sieht es leider so aus, dass diverse Webmaster alle paar Stunden eine
Gutschrift über 10€ (oder ähnlich kleine Beträge) beantragt haben. Somit
hatten wir mit unter am Tag um die 20 Auszahlungen für ein und den selben User
zu bearbeiten was in der Gesamtzahl aller Webmaster eine unzumutbare Größe
angenommen hat. Layer-Ads.de ist mitlerweile nun so groß geworden das eine
Tägliche bearbeitung über eine solche Vielzahl von Gutschriften einfach nicht
mehr möglich ist.

Bsp:
Statt 9x 10€ brauchen wir dann nur noch 1x90€ aus zu zahlen was die Auszahlung
8x schneller macht! :)

Da nun alle bestehenden Anforderungen wieder zurück gesetzt wurden und den
Usern wieder zur verfügung stehen sind ca 70% an Doppel- und
Mehrfachauszahlungen schon einmal vom Tisch. Durch die Begrenzung auf
zukünftig Drei Auszahlungen wird der Arbeitsaufwand auch deutlich zurück gehen
was aller vorraussicht nach die Auszahlungen merklich beschleunigen sollte.

Edit:
Ab dem 01.12.2006 werden natürlich die offenen Umsätze ausgezahlt auch wenn
sie noch nicht das Auszahlungslimit erreicht haben!

freundliche Grüße aus Aachen, Marcel Fritsch - S² Media GmbH

Hallo,

nun möchte ich auch nochmal etwas zu Layer Ads schreiben:

Ich habe auf meinen Account dort noch 7,23 Euro Restguthaben liegen und bin auch nicht gesperrt etc. In einer Supportanfrage im November sicherte Layer Ads den Paid4Seiten eine Auszahlung des Restguthabens zu so weit ich mich erinnern kann zu.
Vorhin schrieb ich an den Support eine Mail mit der Bitte, mir mein Restguthaben auf Paypal auszuzahlen. Soeben bekam ich eine Mail mit der grotesken Aussage, ich kann die Auszahlung nur selbst in meinen Account beantragen und es wird niemand bevorzugt behandelt.
Ich weiss nicht ob Layer Ads entfallen ist, das man eine Auszahlung erst ab 15Euro selbst beantragen kann.
Ich denke mal Layer Ads wird sich quer stellen und ich werde meine 7,23 Euro ebenfalls in den Wind schreiben können.
Mal schauen, was in der nächsten Mail steht, denn ich schrieb, das ich die Aussage 7,23 Euro auszahlen zu lassen grotesk finde, da Layer Ads bestimmt selbst weiss das ich diesen Betrag nicht selbst auszahlen kann.

MfG Gothicman1

Oha nun weiss ich es..man kommt nur an sein Restguthaben wenn man seinen Account kündigt....

Ich melde mich auch mal!
Am 9.12.06 habe ich den "netten" Layer-Ads Support angeschrieben wie es mit meinem Kontoguthaben ist, ich habe(mittlerweile hatte), wie Gothicman1(Zitate oben), eine Paid4 Seite(Loseseite) und noch ca. 5€ Guthaben auf meinem Konto. Dann habe ich den Support gefragt wie ich nun an meine Auszahlung komme, ob ich meinen Account kündigen muss.
Die Antwort war Ja (Und auch nicht viel mehr stand in der Mail!) und ich habe meinen Account gekündigt.
Meine Auszahlung habe ich immernochnicht bekommen und am 25.12.06 habe ich denen nochmal eine Mail zugesendet wann ich nun meine Auszahlung bekomme. Keine Antwort.
Wenn ich jetzt bald keine Antwort bekomme werde ich denen noch mal einen Mail zukommen lassen in der ich nicht mehr höfflich nachfrage was mit meinem Guthaben los ist...
Das kot** mich richtig an! Kaum habe ich 5€ zusammen werden Paid4 Seiten verboten und nun bekomme ich die 5€ auch nicht mehr....

Das sofortige Löschen deines Account war sicher ein Fehler. Den Account sollte man einfach solange behalten, bis das Geld da ist und dann erst löschen. Halte ich für am sichersten.

Ich habe nicht dran gedacht, mein Guthaben von etwas über 5€ auszahlen zu lassen. Bei meiner Seite (siehe Sig) war ich mir nicht ganz sicher, ob sie nach deren Maßstäben als Paid4-Seite gilt und so habe ich den Layer lieber von meiner Seite entfernt. Damit ich die Auszahlungsgrenze dennoch irgendwann erreiche, habe ich den Layer auf eine andere, private Page von mir gepackt. Hoffe, dass es irgendwann so weit ist. Habe auch noch 2 Refs, die sind aber nur mäßig aktiv und beschleunigen die Sache somit nicht sonderlich...:-?

Das sofortige Löschen deines Account war sicher ein Fehler. Den Account sollte man einfach solange behalten, bis das Geld da ist und dann erst löschen. Halte ich für am sichersten.

Bevor ich den Accont gelöscht habe, habe ich auch noch mal eine Mail an dem SupportTeam geschrieben ob die mich auch so auszahlen können, dies geht aber nicht wurde mir gesagt...

PS: Mein Account existiert auch noch, beimLöschen stand dort das mein Account durch den Support wieder erstellt werden kann, der Account also temporär weiter existiert...(Wenn ich mich einloggen will kommt auch das mein Account gelöscht wurde)

Mal ne Frage, hat jemand noch ne ICQ Nummer von einem der Clowns von Layer-Ads?

Hatte mal eine, hab die aber nicht mehr in der Liste :-?

Habe bisher eigentlich immer Antwort von ihm erhalten, war damals allerdings noch bei ihm angemeldet. Seither habe ich es nicht mehr versucht.

Amüsant, amüsant.....

So, jetzt muss ich auch mal meinen Fall hier schildern, finde diesen so köstlich, dass ich mich nicht zurückhalten kann :LOL:

Frage vorab, weiß jemand, wie alt die beiden sind, die im Impressum stehen?
Ich hoffe, die sind schon geschäftsfähig :LOL:

Der Sachverhalt :

Irgendwann Ende des letzten Jahres änderte Layer-Ads doch die AGBs.
Ab diesem Zeitpunkt wurden keine Seiten mehr zugelassen, die unter die folgenden Rubriken fiel :

"Paidmailer, Paid4System, Bezahlte Startseiten, Lose, Klamm Lose, Besuchertauschsysteme, Sonstige Bonusysteme, Diebesspiele, Bettelspiele, Skripte mit Bestätigungsframes jeglicher Art, Weiterleitungsseiten, Linkverschlüsselungsseiten, De-Referrerseiten"

Da sie meinten, dass meine Seite auch dazugehört, bekam ich folgende Email von Layer-Ads am 06.12.2006 :

Guten Tag,

leider müssen wir Ihnen mitteilen das Ihr Layer-Ads.de Account mit sofortiger Wirkung gekündigt wurde. Es werden ab sofort keine Layer mehr mit Ihrer Layer-Ads.de ID ausgeliefert.

Das gesamte Guthaben können Sie jederzeit auszahlen lassen auch wenn Sie die Mindestauszahlungsgrenze nicht erreicht haben.

Wurde Ihr Account gekündigt weil eine Ihrer Webseiten in eine der folgenden Kategorien fällt?

"Paidmailer, Paid4System, Bezahlte Startseiten, Lose, Klamm Lose, Besuchertauschsysteme, Sonstige Bonusysteme, Diebesspiele, Bettelspiele, Skripte mit Bestätigungsframes jeglicher Art, Weiterleitungsseiten, Linkverschlüsselungsseiten, De-Referrerseiten"

In dem Fall können Sie sich gerne mit anderen AGB konformen Seiten neu anmelden. Bestehende Referrer können auf den neuen Account übertragen werden. Schicken Sie dazu Bitte eine kurze Email an [email protected].

freundlichen Gruß aus Aachen, Jens Reimer - S² Media GmbH & Co. KG

Ich fasse zusammen, was hier oben geschrieben wurde :

1) Mein Account wurde durch Layer-Ads gekündigt
2) Ich kann mein Guthaben JEDERZEIT auszahlen lassen, auch wenn ich die Auszahlungsgrenze nicht erreicht habe.

So, am 25.01.2007 habe ich dann ein Email an den Support geschrieben, dass ich meine 8,62 € gerne ausgezahlt bekommen würde, wie mir oben laut Email ja bestätigt wurde.

Da kam folgendes vom Support zurück :

Guten Tag,

bissl zu spät das ganze.. die Kündigungsfrist ist bereits am 1.12.2006
abgelaufen.

freundliche Grüße aus Aachen, Marcel Fritsch - S² Media GmbH & Co. KG

Das lustige daran ist, dass ich die oben stehende Email von Layer-Ads erst am 06.12.2006 bekommen habe, aber hier nun geschrieben wird, dass es eine angebliche Kündigungsfrist nur bis zum 01.12.2006 gab :LOL:

Nun ja, daraufhin wies ich auf die oben stehende Email vom 06.12.2006 hin !

Es kam nun folgendes zurück :

Guten Tag,

SKANDAL! :)

So ahbe das jetzt geprüft.. Wir haben an einander vorbei gesprochen.. Wir
haben ja Sie Fristgerecht gekündigt gehabt. Es hatte sich beim überfliegen so
angehört als ob Sie jetzt Rückwirkend kündigen wollten. Tut mir leid für
diesen Fehler.

Das Geld können Sie sich nach dem einloggen einfach Auszahlen lassen. Der
login sollte noch Aktiv sein.. hoffe ich..

Die Auszahlungsgrenze wurde herrunter gesetzt.

Ok, ich logge mich also in meinen Account ein, das ging, drücke auf Auszahlung beantragen und er erscheint : "Ihr Account wurde über den Memberbereich gekündigt."

Daraufhin schreibe ich wieder ein Email an Layer-Ads mit dem Hinweis, dass ich mich über den Memberbereich nicht auszahlen lassen kann, da dieses "Ihr Account wurde über den Memberbereich gekündigt." erscheint.

Es kam als Antwort :

Guten Tag,

haben Sie Ihren Account nach der Kündigung durch uns selbst noch einmal
gekündigt?

Ich schrieb daraufhin zurück, dass ich den Account selbst nicht gekündigt habe, sondern dies von Layer-Ads aus geschah ! Des weiteren kann ich mich ja weiterhin in den Account einloggen und sehe dort ja mein Guthaben.

Ich fragte also, was ich nun machen soll?

Es kam nun knapp 10 Tage keine Antwort. So habe ich heute direkt an einen der beiden Geschäftsführer geschrieben. Habe diesem wiederum alles erklärt und darum gebeten, mich auszuzahlen.

Folgende Antwort bekam ich :

Es gibt keinen Anspruch auf Auszahlung des Guthabens wenn der
Mindesauszahlungsbetrag nicht erreicht wurde.

Ob Sie kündigen oder nicht spielt keine Rolle. Wenn wir Ihren Account
kündigen haben Sie Anspruch auf das Guthaben. Anders herum nicht. Dann
würde die Mindestauszahlungsgrenze ja auch keinen Sinn machen.

freundliche Grüße aus Aachen,

Jens Reimer

S² Media GmbH & Co. KG
www.layer-ads.de

Lustig finde ich, dass mir derjenige, der mir noch am 06.12.2006 geschrieben hat, dass sie mir kündigen, mir nun schreibt, dass ich mich nicht auszahlen lassen kann, solange sie mir nicht kündigen. Aber das hat er selbst ja direkt am 06.12.2006 getan !

Ich schrieb ihm das zurück und dann kam folgendes zurück :

In dem Fall einfach einloggen und Gutschrift anfordern.

Wenn das nicht geht wurden Sie gesperrt. Ganz einfach...

Jens Reimer

S² Media GmbH & Co. KG
www.layer-ads.de

Ich logge mich wieder in den Account ein, will das Guthaben anfordern und es kommt wieder folgendes :"Ihr Account wurde über den Memberbereich gekündigt."

Ich schreibe wieder zurück, dass ich mich nicht auszahlen lassen kann, wegen dieser Meldung.

Es kommt zurück :

Wenn Sie gesperrt wurden gibt es keine Auszahlung. So einfach ist das...

Jens Reimer

S² Media GmbH & Co. KG
www.layer-ads.de

Gesperrt? Wie, was, wo? Warum gesperrt? Was soll denn das? Ich wurde gekündigt von denen, wie oben geschrieben !

Ich schrieb zurück, dass es mir nun echt langsam langt und ich mein Geld will und ich echt keine Lust mehr habe, mir diesen ganzen widersprüchlichen Quatsch anzuhören, da der Fall doch klar ist.

Da kam nun folgendes zurück :

Schreiben Sie mir bitte keine mails mehr. Danke!

Jens Reimer

S² Media GmbH & Co. KG
www.layer-ads.de

Nun ja, mit so einer Aussage disqualifiziert man sich selbst, würde ich mal behaupten :LOL:

Ergo --> Layer-Ads ist absolut unseriös !

Die werden von mir erst einmal Post bekommen die Tage.

MfG Bond007

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde vorschlagen, dass du denen in Ruhe noch einmal eine Mail mit allen wichtigen Sachen schreibst.

Viele der Mails haben sich nämlich nach Standardantworten angehört, und bei der Masse an Usern ist es verständlich (wenn auch nicht wünschenswert und der optimale Zustand), dass die die Mails nur noch oberflächlich lesen, und dann ihre Antwort reindrücken.

Optional kannst du die auch einfach mal anrufen, (siehe es so Investition 1€-Gewinn 8€ :D).

Ich würde vorschlagen, dass du denen in Ruhe noch einmal eine Mail mit allen wichtigen Sachen schreibst.

Nun ja, ich war die Ruhe in Person, aber wenn man auf meine Emails nur mit Standardantworten abstempelt ohne den Inhalt zu lesen, ist das deren eigenes Verschulden, würde ich mal sagen.

Support ist dort aus meiner Erfahrung eh so klein geschrieben, dass es die nötige Schriftgröße hier gar nicht gibt, um das bildlich darzustellen :LOL:

Viele der Mails haben sich nämlich nach Standardantworten angehört, und bei der Masse an Usern ist es verständlich (wenn auch nicht wünschenswert und der optimale Zustand), dass die die Mails nur noch oberflächlich lesen, und dann ihre Antwort reindrücken.

Gebe ich dir recht, aber zwischendrin waren auch keine Standardantworten, so dass sich ja doch jemand mal die Mühe gemacht hat, das zu lesen, was ich geschrieben habe.

Vor allem die letzte Antwort dieses Herrn Reimer ist ja wohl ein Ausdruck an Unseriösität hoch 3 !

Optional kannst du die auch einfach mal anrufen, (siehe es so Investition 1€-Gewinn 8€ :D).

Ne ne, lass mal gut sein, ich sehe das genau andersrum. Durch ein Mahnverfahren können aus 8,62 € mal schnell 20-30 € werden und mit Zinsberechnung und Mahngebühr komme ich dann wohl summa summarum auf eine 11,30 € Auszahlung :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe selbst mit diesen Anbieter dieses Problem und muss sagen, das Layer-Ads das letzte ist.
Der Support sagte mir im Dezember, da keine Paid4Seiten mehr erlaubt sind ich solle meinen Account kündigen. Mein Guthaben von 7,23 Euro wird dann automatisch ausbezahlt. Jetzt nach mittlerweile 3 Monaten fragte ich beim Support nach, wann denn nun meine Auszahlung des Restguthabens stattfinden würde. Ich erhielt die Anwort, das ich meinen Account ja selbst gekündigt habe und keinen Anspruch mehr auf das Guthaben hätte.
Ich denke die machen die Reglen dort je nach Wetterlage. Würde ich in meinen Unternehmen so arbeiten hätte ich keine Kunden mehr.
Ich habe jetzt in einer letzten E-Mail an den Support meinen Ärger richtig Luft gemacht.

LG Gothicman1

Hallo,

ich habe selbst mit diesen Anbieter dieses Problem und muss sagen, das Layer-Ads das letzte ist.
Der Support sagte mir im Dezember, da keine Paid4Seiten mehr erlaubt sind ich solle meinen Account kündigen. Mein Guthaben von 7,23 Euro wird dann automatisch ausbezahlt. Jetzt nach mittlerweile 3 Monaten fragte ich beim Support nach, wann denn nun meine Auszahlung des Restguthabens stattfinden würde. Ich erhielt die Anwort, das ich meinen Account ja selbst gekündigt habe und keinen Anspruch mehr auf das Guthaben hätte.
Ich denke die machen die Reglen dort je nach Wetterlage. Würde ich in meinen Unternehmen so arbeiten hätte ich keine Kunden mehr.
Ich habe jetzt in einer letzten E-Mail an den Support meinen Ärger richtig Luft gemacht.

LG Gothicman1

Nun, wenn du die email noch hast, in der sie geschrieben haben, das Sie auszahlen, wenn du kündigst, dann kannst du schon noch was anderes machen als nur ne böse mail versenden ;)

Hallo,

LG Gothicman1

Genau so war es auch bei mir...
Support Antwortet nicht... Ich schreibe die nocheinmal an und Frage nach was nun Sache ist!

Genau so war es auch bei mir...
Support Antwortet nicht... Ich schreibe die nocheinmal an und Frage nach was nun Sache ist!

Hi,

ich hatte ja angefragt und die Anwort bekommen, das ich keinen Anspruch mehr auf das Guthaben habe. Erst heisst es so und dann wieder ganz anders. Ich finde dies eine riessengrosse Frechheit. Der Aufwand die 7,23 Euro einzuklagen wäre zu hoch aber ich weiss, das ich dieses Unternehmen mit Sicherheit nicht weiter empfehlen werde.

LG Gothicman1

Nun, wenn du die email noch hast, in der sie geschrieben haben, das Sie auszahlen, wenn du kündigst, dann kannst du schon noch was anderes machen als nur ne böse mail versenden ;)

Also ich habe die Mail noch wo sie geschrieben haben, das ich meinen Account so kündigen kann und de rdann ncoh ausgezahlt wird.

> Danke für die schnelle Antwort!
> > Leider kann ich im Account keine Auszahlung beantragen da ich die
> > Auszahlungsgrenze nicht überschritten habe, laut Forum ist die
> > Auszahlung dennoch möglich, da ich keine weiteren Seiten habe auf denen
> > ich Werbung einblenden könnte und somit kann ich ja nicht die
> > Auszahlungsgrenze erreichen!
> > Wenn ich auf Mitgliedschaft Kündigen klicke, wird dann mein Account auch
> > noch ausgezahlt?
> >
> > MfG,
> > Christian
> >