Layer-Ads wissen nicht was sie tun und sperren weiter wegen Page-Peel

Hallo,

ich hatte beim Support von Layer-Ads angefragt, wie es mit den Auszahlungen der Paid4Seiten aussieht. Es werden zum 1. Dezember alle ausgezahlt, so habe ich die Mail vom Support zumindest verstanden. Hier der Text:

Guten Tag,

Zum Thema "Aufgelöste Gutschriften":
Alle angeforderten Gutschriften wurden Ihrem Guthabenkonto wieder
Gutgeschrieben. Es werden natürlich keine Guthaben gelöscht! Ab dem 01.12.2006
wird es dann wieder möglich sein sich sein Geld wie gewöhnlich auszahlen zu
lassen, jedoch mit der einschränkung, dass einem zukünftig nur noch drei
auszahlungen im Monat zustehen.

Begründung:
Momentan sieht es leider so aus, dass diverse Webmaster alle paar Stunden eine
Gutschrift über 10€ (oder ähnlich kleine Beträge) beantragt haben. Somit
hatten wir mit unter am Tag um die 20 Auszahlungen für ein und den selben User
zu bearbeiten was in der Gesamtzahl aller Webmaster eine unzumutbare Größe
angenommen hat. Layer-Ads.de ist mitlerweile nun so groß geworden das eine
Tägliche bearbeitung über eine solche Vielzahl von Gutschriften einfach nicht
mehr möglich ist.

Bsp:
Statt 9x 10€ brauchen wir dann nur noch 1x90€ aus zu zahlen was die Auszahlung
8x schneller macht! :)

Da nun alle bestehenden Anforderungen wieder zurück gesetzt wurden und den
Usern wieder zur verfügung stehen sind ca 70% an Doppel- und
Mehrfachauszahlungen schon einmal vom Tisch. Durch die Begrenzung auf
zukünftig Drei Auszahlungen wird der Arbeitsaufwand auch deutlich zurück gehen
was aller vorraussicht nach die Auszahlungen merklich beschleunigen sollte.

Edit:
Ab dem 01.12.2006 werden natürlich die offenen Umsätze ausgezahlt auch wenn
sie noch nicht das Auszahlungslimit erreicht haben!

freundliche Grüße aus Aachen, Marcel Fritsch - S² Media GmbH

Na ja, wenn sie wirklich alle auszahlen, die noch unter dem Limit liegen, dann ist der Verlust ja zu verkraften.
Wäre immerhin ein fairer Schachzug.

Sagt mal spinne ich oder habe ich damals wirklich irgendwo mal gelesen, dass Layer-Ads.de keine Abo-Programme bewerben möchte!?!

Habe gerade zufällig nen Layer gehabt wo sich Lebensprognose geöffnet hat! :roll:

Ist ein seltsamer Verein geworden .. ich find deren Ton im Forum dort schon sehr ..sagen wir zackig bis unmöglich!

Deren Sponsoren würden Augen & Ohren aufreißen, wenn die wirklich wüßten, was da so abgeht.

Hatte tage, an denen ich 8 Euro verdient habe am Tag, jetzt freue ich mich über 8 cent, verstehe sowieso nicht, warum da so wenig gezählt wird seit neuestem.

Mein Peel bleibt drin.. weil ich mich nicht gern veräppeln lasse. So schnell wie die Layer auf'n Markt kamen, werden se wohl auch wieder vom Markt verschwinden. Da hat das kleine Peel sicher eine bessere Zukunft, weil es nicht die ganze Seite zukleistert. In 15 tagen satte 80 cent verdient ..dann solln se den Acci sperren. TzTz

Layer-Ads .. wir brauchen dich (nicht). Du brauchst uns ..:mrgreen:

Mein Fazit:

Schechten Absturz hab ich noch nicht gesehen.. :yawn:

MfG

und spart euch bitte namenlose Popel.. ich mache mir eh nix draus

Peanuts!!! :d

Hallo, ich wurde heute auch gesperrt:
Guten Tag,

Ihr Account wurde vor soeben von einem Mitarbeiter geprüft und wegen eines AGB bzw Regelverstoßes gesperrt.

Regelverstoß: Verstoß gegen AGB / Faken / Unzulässigen Einblendungen

Betroffene URL: https://www.handy.popescu-home.de/

Eine Freischaltung erfolgt nicht.

freundlichen Gruß aus Aachen, Jens Reimer - S² Media GmbH

kommischerweise hatte ich gerade die 10 Euro erreicht, nach fast Sieben Monaten! :mrgreen: Grundsätzlich geht es mir gar nicht um die 10 Euro sondern um das Vergehen von Layer-Ads. Also dachte ich mir ich schreibe ihn Mal im ICQ an... gesagt, getan und hier ist das "ergebniss" :ugly:

Planaxator (03:54 PM) :
Hallo!
Planaxator (03:54 PM) :
eine frage... ich bekamm vor 10min das hier:
Planaxator (03:55 PM) :
Guten Tag,

Ihr Account wurde vor soeben von einem Mitarbeiter geprüft und wegen eines AGB bzw Regelverstoßes gesperrt.

Regelverstoß: Verstoß gegen AGB / Faken / Unzulässigen Einblendungen

Betroffene URL: https://www.handy.popescu-home.de/

Eine Freischaltung erfolgt nicht.

freundlichen Gruß aus Aachen, Jens Reimer - S² Media GmbH
Planaxator (03:57 PM) :
nun...ich bin mir keine Schuld bewusst... und finde die Aktion schon ziemlich schwach...vor allem weil ich gestern erst (welch zufall!) ein artikel darüber lesen durfte dass layer-ads sieten die ~10 euro erreichen sperrt.... und komischer weise habe ich etwa 10 euro gehabt ^^
Layer-Ads Mitarbeiter(04:51 PM) :
Schwach sind Leute die die AGB nicht lesen
Layer-Ads Mitarbeiter (04:51 PM) :
Das Diebspiel Seiten per AGB verboten sind sollte hinreichend bekannt sein!
Layer-Ads Mitarbeiter(04:51 PM) :
Es wurde sogar per Newsletter drüber informiert
Planaxator (04:52 PM) :
schon klar nur wurde dies erst später per mail mitgeteilt. als ich mich angemeldet hatte warense ncoh nicht gesperrt

Layer-Ads Mitarbeiter (04:52 PM) :
Diebspiel Seiten betreiber konnten Ihr Guthaben auch bei nicht erreichen der 10€ Grenze auszahlen lassen.
Layer-Ads Mitarbeiter(04:52 PM) :
Das war am 15.11 - Ab dem 1.12 traten die AGB in Kraft. Das ist jetzt einen Monat her...
Layer-Ads Mitarbeiter(04:53 PM) :
Selber Schuld wenn Sie nicht lesen bzw sich nicht an die AGB halten

Planaxator (04:53 PM) :
das habe ich eben nicht gewusst...na ja eigentlich egal, nur schade und epfehlenswert macht es das ganze ja auch nicht.

Layer-Ads Mitarbeiter(04:54 PM) :
Nein warum. Das ist doch ganz klar Ihr Fehler...

Planaxator (04:56 PM) :
bitte noch um freischaltung damit ich das konto löschen kann, ist natürlich auch ein versehen meinerseits, jedoch kann mann sich da auch etwas anders verhalten, wie auch immer, bitte kurz freischalten, dann haben wir´s hinter uns

Layer-Ads Mitarbeiter(04:56 PM) :
Wozu? Kommt doch auf selbe raus...

Planaxator (04:56 PM) :
ich möchte nur ddas acc löschen

Layer-Ads Mitarbeiter(04:56 PM) :
Ob der Account gesperrt oder gekündigt ist spielt keine rolle...
Layer-Ads Mitarbeiter (04:57 PM) :
Ist technisch gesehen kein Unterschied...
Die Daten werden NIE gelöscht und werden immer im System bleiben!

Planaxator (04:57 PM) :
für mich schon, ich möchte nämlich meine daten aus Ihrer DB löschen und laut einem beitrag bei klamm.de kann dies nur der user selbst

Selbst dann bleiben alle daten im System

Planaxator (04:58 PM) :
wieso denn das?!

Layer-Ads Mitarbeiter (04:58 PM) :
Der Account ist halt nur nicht mehr nutzbar.
Layer-Ads Mitarbeiter (04:58 PM) :
Damit niemand Daten löscht natürlich *g*

Planaxator (05:00 PM) :
tolle aussage.... es geht hier um private sachen die sie meiner meinung nach nicht einfach speichern können und auf verlangen löschen müssen... warum denn daten speichern von jemanden der nichts mehr mit ihrer seite zu tun hat?!

Layer-Ads Mitarbeiter (05:00 PM) :
Wir müssen doch alle Beweise sichern...
Layer-Ads Mitarbeiter (05:01 PM) :
Sie haben schließlich in unserem Netzwerk betrogen... Bzw die Regeln nicht eingehalten...
Layer-Ads Mitarbeiter (05:01 PM) :
oder Kunden die bereits GEld erhalten haben können nicht einfach alles löschen...
Layer-Ads Mitarbeiter (05:02 PM) :
Wir müssen jede Gutschrift und Rechnung genau vor dem Finanzamt belegen können usw...

Planaxator (05:02 PM) :
der einzige der hier irgendwen betrügt ist meiner meinung nach layer-ads... schon komisch dass angebliche "verstösse" immer dann vorkommen wenn die "magische" grenze von 10 Euro erreicht ist ^^

Layer-Ads Mitarbeiter (05:03 PM) :
Dei Grenze ist bei 15€ looool
Sehen sie mal wie schlecht Sie sich informieren!
Kein Wunder das Ihre Seite nicht den AGB entspricht...
Wo ist das Problem? Diebspiel Seiten sind verboten - Ihre Seite ist ein Diebspiel...
Layer-Ads Mitarbeiter(05:04 PM) :
Also kein Geld - Ganz einfach oder???
Layer-Ads Mitarbeiter (05:04 PM) :
Wünsche noch einen schönen Tag. Muss weiterarbeiten...

Planaxator (05:04 PM) :
wie ich im netz nachlesen konnte sind es bislang etwa 500 Sieten die immer bei erreichen von 10 euro gesperrt wurden ...nun ja 500x10 ... einfach mal 5000.- gutgemacht
Planaxator (05:04 PM) :
danke ebenfalls

Layer-Ads Mitarbeiter (05:04 PM) :
5000€ sind peanuts
Layer-Ads Mitarbeiter (05:05 PM) :
Wegen solchen minibeträgen machen wir sicherlich nicht so einen aufstand ;)
Planaxator (05:05 PM) :
bei ihrer einstellung und kundenfreundlichkeit nicht mehr lange ^^
Layer-Ads Mitarbeiter (05:05 PM) :
einfach nur lächerlich ihre vorwürfe...

Planaxator (05:08 PM) :
es ist nur so eine idee und keinesfalls ein vorwurf... nun lassen wir das, vielen dank für ihre wertvolle zeit, bestimmt haben irgendwelche seiten bereits schon 10 euro erreicht, also gehen sie nun ihrer arbeit nach--> seiten sperren & peanuts einsammeln ;)

Layer-Ads Mitarbeiter (05:09 PM) :
Wir haben Seiten die machen am Tag an die 1000€
Layer-Ads Mitarbeiter (05:09 PM) :
wäre doch viel weniger arbeit einfach einmal so eine seite zu sperren oder ;)

Planaxator (05:12 PM) :
nicht wirklich, so eine seite würde sich wehren, alles andere....nun ja wer macht sich schon die mühe bei 10 eus? ^^ ...für ne klage lächerlich... weil eben peanuts ;)

Tja...das wars: Layer-Ads, ein Kundenorientiertes Unternehmen.:ugly: Komisches Verein.... ^^

Gr33z,
Planaxator

Nun

AGB´s sind nunmal AGB´s

kann ich mich hier nur auf seiten Layer-Ads stellen, wenn du ein Dieb Speil hattest, ist es verboten genau wie bekannt wurde das Paid4 nicht mehr erlaubt ist...

Und da hab ich eben den Layer ausgebaut auf meinem Projekt, und siehe da KEINE Sperre nichts....

Außerdem hast du doch den NL von Layer-Ads bekommen, und hättest als Webmaster darauf reagieren müssen...

Sehe da kein Fehlverhalten von LA

So leid mir das nun tut ...

Grüße

gio

Nun

AGB´s sind nunmal AGB´s

kann ich mich hier nur auf seiten Layer-Ads stellen, wenn du ein Dieb Speil hattest, ist es verboten genau wie bekannt wurde das Paid4 nicht mehr erlaubt ist...

Und da hab ich eben den Layer ausgebaut auf meinem Projekt, und siehe da KEINE Sperre nichts....

Außerdem hast du doch den NL von Layer-Ads bekommen, und hättest als Webmaster darauf reagieren müssen...

Sehe da kein Fehlverhalten von LA

So leid mir das nun tut ...

Grüße

gio

geht ja auch nicht um ein fehlverhalten seitens LA...sondern nur Ihrer Art mit Kunden zu kommunizieren... und da ich ja nicht der einzige bin dem sowas widerfährt, muss mann sich halt fragen ob da nicht ein "system" dahinter steckt? ^^ cé tous... ;)

Ok du magst recht haben, dass Layer-Ads nicht mehr sehr kundenfreundlich ist, jedoch haben sie in diesem Punkt Recht, dass du dich nicht über deren Agb informiert hast.
Das sieht man z.B. an deinem Argument, dass immer dann gesperrt sind wenn die 10€ erreicht sind, und dieses ist schon seit längeren nicht mehr die Auszahlungsgrenze, welches per Newsletter verbreitet wurde, und auch auf der Seite zu sehen war.
Auch das Paid4 Seiten nicht mehr akzeptiert werden ist schon lange im Gespräch, sodass man das eigentlich leicht mitverfolgen konnte.

Und das Sie deine Daten weiterhin speichern, kann ich auch verstehen, denn sie haben ja auch Sponsoren, denen Sie über die Views etc. Rechenschaft ablegen müssen, und dieses stand bestimmt auch in den Agb.

Damit möchte ich nicht sagen, dass ich layer-ads stark unterstütze, ich finde auch dass Sie in Punkte Kundenfreundlichkeit Minuspunkte gesammelt haben, und bleibe bei euros4click, dort erhält man pünktlich seine Auszahlung, es gibt sogar mehr Geld, und der Support antwortet schneller (es sind aber keine Pay4 Seiten zugelassen).

Wenn du weitere Sponsoren für deine Hompage suchst, schau doch mal hier rein: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=31023

lg
eric

hi,

...mit den 10 euro meinte ich ja auch nicht die auszahlungsgrenze, sonder eben dies 10 euro! :) ich muss mal nach dem artikel suchen, da stand eben dass immer wenn 10 euro erreicht werden (eben nicht die auszahlungsgrenze ^^ ) das acc gesperrt wird... ich such mal danach und poste es hier rein ;)

..mir geht es primär um den TON (und nICHT um den 10-er), weil dieser macht bekanntlich die musik ;)
gr33z

Zuletzt bearbeitet:
Layer-ads ist sowas von komisch.
ich erinner mich nur an "svens WM Wette" die zwischendurch von layer-ads gehostet wurde.
ich bin da schon lange nicht mehr. Kaum hatt ich (nach einem Jahr oda so) meine 10 Euro zusammen, war ich weg.
es gibt eh viel bessere Anbieter / Werbeformen als Layer-ads.
Ich bin der Meinung, dass Layer besucher verscheuchen.
Und diese Seiten, die anscheinend 1000€ am Tag bringen können doch eigentlich nur underground seiten sein, die meines Wissens nach bei Layer-ads erlaubt sind, bzw nicht gelöscht werden.
Layer-ads sollte ehlend zu Grunde gehen so seh ich das.
Und dieser Support ist ja auch geil.

Hallo,

nun möchte ich auch nochmal etwas zu Layer Ads schreiben:

Ich habe auf meinen Account dort noch 7,23 Euro Restguthaben liegen und bin auch nicht gesperrt etc. In einer Supportanfrage im November sicherte Layer Ads den Paid4Seiten eine Auszahlung des Restguthabens zu so weit ich mich erinnern kann zu.
Vorhin schrieb ich an den Support eine Mail mit der Bitte, mir mein Restguthaben auf Paypal auszuzahlen. Soeben bekam ich eine Mail mit der grotesken Aussage, ich kann die Auszahlung nur selbst in meinen Account beantragen und es wird niemand bevorzugt behandelt.
Ich weiss nicht ob Layer Ads entfallen ist, das man eine Auszahlung erst ab 15Euro selbst beantragen kann.
Ich denke mal Layer Ads wird sich quer stellen und ich werde meine 7,23 Euro ebenfalls in den Wind schreiben können.
Mal schauen, was in der nächsten Mail steht, denn ich schrieb, das ich die Aussage 7,23 Euro auszahlen zu lassen grotesk finde, da Layer Ads bestimmt selbst weiss das ich diesen Betrag nicht selbst auszahlen kann.

MfG Gothicman1

Oha nun weiss ich es..man kommt nur an sein Restguthaben wenn man seinen Account kündigt....

Zuletzt bearbeitet:
@gothicman du kannst bzw. du konntest jedenfalls im Dezember als Paid4 Seite dein Guthaben auch unter den 15 Euro im Account beantragen.
Ich konnte damals sogar 11 Eurocent anfordern und habe diese auch bekommen.

LG

brummi

@gothicman du kannst bzw. du konntest jedenfalls im Dezember als Paid4 Seite dein Guthaben auch unter den 15 Euro im Account beantragen.
Ich konnte damals sogar 11 Eurocent anfordern und habe diese auch bekommen.

LG

brummi

Also ich habe das auch schon im Dezember öfters probiert. Erst kam die Meldung das momentan keine Auszahlungen möglich sind und später die Meldung, das ich die Auszahlgrenze noch nicht erreicht hätte. Nun musste ich meinen Account dort halt kündigen, um an mein Geld zu gelangen. Naja ich bin nicht böse darüber, es gibt aber wirklich noch mehr Anbieter die vor allem auch mehr wert auf Kundenfreundlichkeit legen.

LG Gothicman1

Layer Ads ist so wie so ein sehr komischer verein.
Bei 1000 Seitenaufrufe von verschiedenen Personen und alle voll ausgeführt wurden, gab es dann aber nur angeblich 28 Bestätigte Aufrufe.
Das war damals mein Grund zu gehen.

Ach und nochwas:
Gesetzlich kannst du Firmen, die deine Daten besitzen auffordern diese zu Löschen. Sollte die Firma das aus einem grund nicht machen, machen Sie sich Straffbar, solange keine großen Rechnungen wie z.B. 1000 € betrofen sind, doch dann müssen auch nur die Überweisungsdaten und Auftragsdaten erhalten bleiben, also kein Account oder so.

naja...mich haben se gestern auch gesperrt...mir aber egal...fliegen diese sch.... Layer raus...und die können mich mal an die Füsse fassen

ohja...mal schauen...aber irgendwie nen komischer Laden,aber immerhin hatte ich mal eine Auszahlung erhalten

auszahlung habe ich anstandslos im november erhalten . es gab einen newsletter zu dem thema und die seiten laden ohne diesen layer erheblich schneller ,also kein verlust;)