Layer-Ads wissen nicht was sie tun und sperren weiter wegen Page-Peel

Hi ich bin es noch einmal,

auf meine Mail jetzt bekam ich eine Antwort, in der natürlich abgestritten wird das ich meinen Account selber kündigen solle:

Guten Tag,

das ist so nicht korrekt. Wir haben niemals jemand geraten den
Account zu kündigen sondern darauf hingewiesen das Paid4 Seiten
gekündigt werden. Siehe Newsletter...

freundliche Grüße aus Aachen,

Jens Reimer

S² Media GmbH & Co. KG
 
Über die sehr kurze Antwort von denen habe ich mich auch gewundert. Daran sieht man mal wieder wieviel Mühe die sich von Layer-Ads geben^^ NULL MÜHE

Und was denkste kann ich nun machen? Die verklagen :evil: ? (wegen 5€'s :roll: ?)

Ich schreib dir mal eine PN mit einem kleinen Vorschlag :evil:

Edit: Ist raus.
 
Könnte mir auch jemand einen Tip geben?

LG Gothicman1

Wenn du nen Screen oder so von deinem Guthaben hast wird er sicher dir das gleiche Vorschlagen wie mir :)
Wenn du keinen Screen hast logg dich bei Layer-Ads ein(egal ob dein Account gesperrt wurde). Dann siehst du noch deinen Kontostand uns kannst einen Screen machen, so habe ich es gemacht ;)
 
Wenn du nen Screen oder so von deinem Guthaben hast wird er sicher dir das gleiche Vorschlagen wie mir :)
Wenn du keinen Screen hast logg dich bei Layer-Ads ein(egal ob dein Account gesperrt wurde). Dann siehst du noch deinen Kontostand uns kannst einen Screen machen, so habe ich es gemacht ;)

So, der Screen ist fertig und liegt bei mir auf der Festplatte, wie soll ich jetzt weiter verfahren?

LG
 
Hallo,

ich bin es noch einmal und die Mailkorespontenzen bzw. Aussagen von Layer Ads werden immer seltsamer, heute heisst es auf einmal ich hätte die Auszahlgrenze noch nicht erreicht. Hut ab :evil: :evil:

LG Gothicman1
 
Hallo,

ich bin es noch einmal und die Mailkorespontenzen bzw. Aussagen von Layer Ads werden immer seltsamer, heute heisst es auf einmal ich hätte die Auszahlgrenze noch nicht erreicht. Hut ab :evil: :evil:

LG Gothicman1

Genau das gleiche bei mir!

Layer-Ads schrieb:
Guten Tag,

da gibt es nichts zum auszahlen! Sie haben weder eine Gutschrift
angefordert noch den Mindestauszahlungbetrag von 15€ erreicht.

freundliche Grüße aus Aachen,

Jens Reimer

S² Media GmbH & Co. KG
www.layer-ads.de
 
Nun wollen die, das ich mir einen Anwalt nehme..


Die erste Antwort ist auch die Frage nach der Auszahlung geantwortet

>> Guten Tag,
>> > >
>> > > Nein das tue ich sicher nicht! Sie haben eine Fehler gemacht und das ist
>> > > nicht mein Problem!
>> > >
>> > > 1. Möglichkeit:
>> > >
>> > > Ihr Account wurde von UNS gekündigt. Dann können (könnten) Sie das
>> > > Guthaben komplett anfordern auch wenn es nur 1 Cent ist!!
>> > >
>> > > 2. Möglichkeit:
>> > >
>> > > Sie haben den Account selber gekündigt. In dem Fall werden alle offenen
>> > > Gutschriften überwiesen und das offene Guthaben verfällt. Im Normalfall
>> > > fordern unsere Kunden vor der Kündigung das gesamte Guthaben an. Haben
>> > > Sie die Mindestauszahlungsgrenze von 15€ nicht erreicht besteht laut AGB
>> > > kein Anspruch auf das Guthaben - Auch wenn Sie den Account selber kündigen.
>> > > Ansonsten würde die Mindestauszahlungsgrenze keinen Sinn machen da jeder
>> > > einfach den Account kündigt um das Guthaben auch unter 15€ zu erhalten.
>> > >
>> > >
>> > > freundliche Grüße aus Aachen,
>> > >
>> > > Jens Reimer
>> > >
>> > > S² Media GmbH & Co. KG
>> > > www.layer-ads.de
>> > >
>> > >
>> > >
> > Das finde ich unverschämt, ich habe im Forum gelesen das das Guthaben
> > trotzdem noch Ausgezahlt wird wenn man eine Loseseite o.ä. hatte und da
> > diese ja per AGB verboten wurden. Da ich die Auszahlung nicht per
> > Kundeninterface machen konnte habe ich dann per Supportticket mit ihnen
> > Kontakt aufgenommen und nachgefragt ob das Guthaben noch ausgezahlt wird
> > wenn ich meine Mitgliedschaft kündige!
> > Dieses wurde bejaht und deshalb habe ich die Mitgliedschaft gekündigt,
> > da bis zum heutigen Tag noch kein Geld bei mir eingegangen ist habe ich
> > wieder mit Ihnen Kontakt aufgenommen, und nun meinen Sie das das
> > Auszahlen nicht mehr geht weil nach der Kündigung das Guthaben
> > verfällt?! Soetwas sieht für mich nach Betrug aus... Erst wird gesagt
> > nach dem Kündigen wird man noch ausbezahlt, und nun wird man nicht mehr
> > ausgezahlt!
> >
> > Gruß,
> > Christian
> >
> >

Guten Tag,

für mich klingt das wenn dann nach einem Missverständniss.
Aber da wird definitiv im Recht sind und ich aufgrund Ihrer
mails keine Lust haben kulant zu reagieren rate ich Ihnen
sich einen Anwalt zu nehmen und Ihr Glück zu versuchen!
Ich persönlich gehen gegen Betrüger immer so vor von daher
raten ich Ihnen das selbe zu tun!

freundliche Grüße aus Aachen,

Jens Reimer

S² Media GmbH & Co. KG
www.layer-ads.de
 
Nun wollen die, das ich mir einen Anwalt nehme..


Die erste Antwort ist auch die Frage nach der Auszahlung geantwortet

Sorry, ich hatte heute keine grosse Zeit einen passende Aufsetzung für meinen Vorschlag zu machen. Aber interessant ist, das die sich selbst als Betrüger hinstellen, wie man aus der Mail entnehmen kann :mrgreen:
 
lol^^
Stimmt ja, habe ich noch garnicht drauf geachtet :ugly:

Habe mal nachgefragt ob die mein Guthaben auf einen anderen Acc überweisen können, mal guggn was geantwortet wird ^^