Ich habe jetzt den Support eine Mail geschrieben, wie es denn mit meinen restlichen Guthaben aussieht und ob das noch ausgezahlt wird.
Mal sehen was Sie antworten. Natürlich werde ich meinen Account dann sofort löschen aber ich sehe nicht ein wieso ich denen die 7,15 Euro schenken sollte.
Hallo,
ich hatte beim Support von Layer-Ads angefragt, wie es mit den Auszahlungen der Paid4Seiten aussieht. Es werden zum 1. Dezember alle ausgezahlt, so habe ich die Mail vom Support zumindest verstanden. Hier der Text:
Guten Tag,
Zum Thema "Aufgelöste Gutschriften":
Alle angeforderten Gutschriften wurden Ihrem Guthabenkonto wieder
Gutgeschrieben. Es werden natürlich keine Guthaben gelöscht! Ab dem 01.12.2006
wird es dann wieder möglich sein sich sein Geld wie gewöhnlich auszahlen zu
lassen, jedoch mit der einschränkung, dass einem zukünftig nur noch drei
auszahlungen im Monat zustehen.
Begründung:
Momentan sieht es leider so aus, dass diverse Webmaster alle paar Stunden eine
Gutschrift über 10€ (oder ähnlich kleine Beträge) beantragt haben. Somit
hatten wir mit unter am Tag um die 20 Auszahlungen für ein und den selben User
zu bearbeiten was in der Gesamtzahl aller Webmaster eine unzumutbare Größe
angenommen hat. Layer-Ads.de ist mitlerweile nun so groß geworden das eine
Tägliche bearbeitung über eine solche Vielzahl von Gutschriften einfach nicht
mehr möglich ist.
Bsp:
Statt 9x 10€ brauchen wir dann nur noch 1x90€ aus zu zahlen was die Auszahlung
8x schneller macht!
Da nun alle bestehenden Anforderungen wieder zurück gesetzt wurden und den
Usern wieder zur verfügung stehen sind ca 70% an Doppel- und
Mehrfachauszahlungen schon einmal vom Tisch. Durch die Begrenzung auf
zukünftig Drei Auszahlungen wird der Arbeitsaufwand auch deutlich zurück gehen
was aller vorraussicht nach die Auszahlungen merklich beschleunigen sollte.
Edit:
Ab dem 01.12.2006 werden natürlich die offenen Umsätze ausgezahlt auch wenn
sie noch nicht das Auszahlungslimit erreicht haben!
freundliche Grüße aus Aachen, Marcel Fritsch - S² Media GmbH
Hallo,
nun möchte ich auch nochmal etwas zu Layer Ads schreiben:
Ich habe auf meinen Account dort noch 7,23 Euro Restguthaben liegen und bin auch nicht gesperrt etc. In einer Supportanfrage im November sicherte Layer Ads den Paid4Seiten eine Auszahlung des Restguthabens zu so weit ich mich erinnern kann zu.
Vorhin schrieb ich an den Support eine Mail mit der Bitte, mir mein Restguthaben auf Paypal auszuzahlen. Soeben bekam ich eine Mail mit der grotesken Aussage, ich kann die Auszahlung nur selbst in meinen Account beantragen und es wird niemand bevorzugt behandelt.
Ich weiss nicht ob Layer Ads entfallen ist, das man eine Auszahlung erst ab 15Euro selbst beantragen kann.
Ich denke mal Layer Ads wird sich quer stellen und ich werde meine 7,23 Euro ebenfalls in den Wind schreiben können.
Mal schauen, was in der nächsten Mail steht, denn ich schrieb, das ich die Aussage 7,23 Euro auszahlen zu lassen grotesk finde, da Layer Ads bestimmt selbst weiss das ich diesen Betrag nicht selbst auszahlen kann.
MfG Gothicman1
Oha nun weiss ich es..man kommt nur an sein Restguthaben wenn man seinen Account kündigt....
Ich melde mich auch mal!
Am 9.12.06 habe ich den "netten" Layer-Ads Support angeschrieben wie es mit meinem Kontoguthaben ist, ich habe(mittlerweile hatte), wie Gothicman1(Zitate oben), eine Paid4 Seite(Loseseite) und noch ca. 5€ Guthaben auf meinem Konto. Dann habe ich den Support gefragt wie ich nun an meine Auszahlung komme, ob ich meinen Account kündigen muss.
Die Antwort war Ja (Und auch nicht viel mehr stand in der Mail!) und ich habe meinen Account gekündigt.
Meine Auszahlung habe ich immernochnicht bekommen und am 25.12.06 habe ich denen nochmal eine Mail zugesendet wann ich nun meine Auszahlung bekomme. Keine Antwort.
Wenn ich jetzt bald keine Antwort bekomme werde ich denen noch mal einen Mail zukommen lassen in der ich nicht mehr höfflich nachfrage was mit meinem Guthaben los ist...
Das kot** mich richtig an! Kaum habe ich 5€ zusammen werden Paid4 Seiten verboten und nun bekomme ich die 5€ auch nicht mehr....