layer-ads.de schließt Paidsysteme aus

hi

Paid4 ist auch selber schuld bei Layer-ads, da wird einfach im Mailframe eingebaut in den Paidbanner und so, kein Wunder ...

Dazu sage ich eins: ich bin der jenige, um den es sich dreht... ich habe doch wirklic die frechheit besessen, und 1 Layer auf meiner startseite eingebunden, und 1 auf meiner Bettelseite. Das sind dann "mehrere Layer in einem Projekt" was angeblich verboten sein soll...neuerdings, wie ich das sehe..denn aus den alten AGB liest sich das anders raus. Da liest amn, das 2 verschiedene Layer von Anbieter a und b verboten sind. Ich habe mich bei LA nur beschwert, und will eigentlich nur wissen, wo mein "Betrug" war.. aber das einzige was von den Herren kam "Wit schliessen Paid4 dienste aus" keine erklärung wo und wann ich betrogen haben soll. Das find ich wiederum nicht ganz ok.... Sowas nennt man netten und zuvorkommenden support....:evil:

SuperManMails schrieb:
Und schon wieder machen alle die Welt verrückt ...

Es hat der Oliver im Forum gesagt von Layer-Ads ... warum?
Weil sich ein "Paid4-Webbie" aufgeregt hat ... und ihm ist dann aufgefallen das 70% der Faker von Paid4 kommen ...

Deshalb sollen in der V2 und in den neuen AGb Paid4 ausgeschlossen werden.

Da dürft ihr euch bei den Helden bedanken , welche die Layer in Frames etc. einbauen ... und da war der glaube auch ein Kandidat von ...

Wer den Link im Forum will ... selber kucken ... bin zu faul ... sorry
:naughty: und bevor du sowas behauptest, solltest du dich erstmal schlau machen, ok?

hammermail.de schrieb:
:naughty: und bevor du sowas behauptest, solltest du dich erstmal schlau machen, ok?

Was stimmt den nicht an meinem Beitrag?

Habe ich geschrieben das du die Layer in Frames einbaust? Nein!

Ich habe geschrieben "glaube" da dies nun mal der Eigentliche Grund ist, warum Paid4 ausgeschlossen werden soll. Und es kann auch sein das ich deinen Mailer verwechselt habe! Ich habe nie gesagt das du dran Schuld bist oder ähnliches!

Also denke ich , ich geb dir mal freundlich deine Worte zurück ;)

Bitte erst lesen (alles) --> verstehen --> und dann motzen ...

Nein, das hast du nicht, da geb ich dir recht. Aber wer lesen kann ist klar im vorteil, und wer den Link des LA Forums anklickt, und einigermassen denken kann, weiss wen du meinst... oder??;)

Hi,

also ich muss einfach mal sagen, dass mein Acc auch geschlossen wurde, und dies schon vor einigen Wochen.

Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt an meiner Seite nichts geändert. hatte aber selbst einen kleinen Fehler drin, da sich über meine Header nen Popup automatisch ausgelöst hat, war es eben nicht mehr das einzigste was erschienen ist.-- mein Denkfehler.-- kann ich Ihnen laut Ihrer AGB´s nicht übel nehmen.

Nur einen kleinen Tipp, dummerweise ungewohlt ging das ganze weit über 4 Monate gut. - regelmäßig meine Auszahlung erhalen usw.

Eins steht fest, die werden in den nächsten Tagen auch berechtigt weiter Seiten kontrollieren.-

Und da ich nun selbst bei einigen Seiten User bin, befürchte ich, dass einige Seiten genau so wie ich irgendwann mal, keine Kohle mehr bekommen.

Ich glaub ich kann ein bis zwei Losebanken nennen, die ... und nen zudätzliches Popup haben.

Was mich am meisten stört: es gibt einige, die einen Layer in den "Bestätigungsframe" einbauen.
wie kann ich einen Layer sehen, der in diesem Frame ist? Ich weiß, es gibt zur zeit "gei....." Sponsoren, die dies wahrscheinlich vergüten.

Man je öfters dies ausgenutzt wird, desto sicherer ist es, dass Paid4Seiten, bald keine Sponsoren- Netzwerke mehr finden.

Eins steht fest, wer dieses jahr noch unter gehen will, wird dies weiter ausnutzen -- und dann mit dem Satzt kommen-- sorry unsere Sponsoren haben nicht gezahlt?
(Dieser Satz ist MEGA-OUT- weil bei jedem Paid4 müssen die Sponsoren erst zahlen, bevor Sie Ihre Werbung bekommen)
Und die anderen, die sauber arbeiten,- die werden auch diese kleinere oder mittlere Kriese überstehen.

vielleicht sollten einfach mal unsere User geweckt werden?

Weil wie Sätze beachtet mal unseren Sponsor: (man wir wissen gansgenau, das der ein oder andere Klickt) etc.- sollten zum überlegen anregen!

Es wird sein, dass die Paid4 branche Ihre vergütungen irgendwann nicht mehr halten kann.- und es wird ein loch geben,-- in der gemeinschaft wären die aktiven Webbis aber stark-- und wenn dann alles gesäubert ist, dann gehen die Kurse auch wieder hoch,

Wichtig ist für mich, Paidmailer sollten keinen Massenversandt bilden!

Wer Massenmails versenden will soll nen Mailtausch aufbauen- Qualität sollte geld kosten.
Top - Mailer, die hier belobt werden, versenden 1-2 mails am Tag! und eigentartigerweise arbeiten die nicht mit ......

Man findet keine 10 Mails die man versenden kann a 1 cent ohne .... zu kämpfen.

Geschweige denn 10

Und ich kämpfe derzeitig um jede Mail die ich bekommen kann;) ,

So war es jetzt einfach mal, da ich davon ausgehe, dass noch einige Sponsorennetzwerke härter durchgreifen werden in den nächsten Monaten. Und wenn Sie es nicht tun, dann bekommt man eine Mail-- sorry wir können gerade nicht auszahlen? die Auszahlung dauer ca. 3 Monate! --- warte warte----

Wie? wenn ich bei denen Werbung buchen will, muss ich sofort zahlen, aber die sind aufgrund von nicht gezahlter Sponsoren Gelder nicht zahlungsfähg?

PSIch möchte hier nicht alle und auch nicht ,,,,,, über einen Kamm schieben, weil bis jetzt habe ich bis auf ein paar Ausnahmen positive Erfahrung gemacht. - vielleicht sollten wir mal nachdenken bis zu welchem Grad wir gewisse AGB´s ausnutzen.

mageloni schrieb:
Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt an meiner Seite nichts geändert. hatte aber selbst einen kleinen Fehler drin, da sich über meine Header nen Popup automatisch ausgelöst hat, war es eben nicht mehr das einzigste was erschienen ist.-- mein Denkfehler.-- kann ich Ihnen laut Ihrer AGB´s nicht übel nehmen.
also, ich habe die AGB und die FAQ jetzt 2 mal durch, aber ich finde nichts, was mir verbietet, neben einem Layer auch ein popdown bzw. Popup einzusetzen, es ist immer nur die Rede von Layern...

Kopie:

Der Webmaster darf nicht das durch Layer-Ads.de zur Verfügung gestellte Layer des Sponsors auf einer Seite einblenden, auf der weitere Layer (auch kurz zuvor oder direkt anschließend) erscheinen, so dass ein Besucher unter Umständen außer dem Layer-Ads.de-Layer weitere Layer wahrnehmen kann. Bei Verstoß wird der Webmaster aus dem Netzwerk ausgeschlossen und sein Guthaben gelöscht. Wir weisen darauf hin, dass es zu technisch bedingten Problemen kommen kann, wenn Sie mehrere verschiedene Werbe-Layer gleichzeit auf einer Seite einblenden. So kann es sein dass die Werbung von Layer-Ads.de bzw. der anderen Anbieter nicht wie gewünscht funktionieren.

Smile:

weiß auslegung-- aber was ist denn das Ziel eines Sponsor-- Sorry heute sind es nicht mehr nur Layer-- weil eben Popup etc.

nächster Punkt:

Layer-Ads.de sorgt dafür, dass jeder Layer-View des auf der Website des Webmasters eingeblendeten Sponsor-Layer, der für den Webmaster gezählt und vergütet wird, auch durch den Besucher des Layer in voller Größe wahrgenommen wird

wie bitte in einem bestätigungsframe.

Sagt, mir doch ehrlich mal, würdet Ihr Euch gegen Bedrugsversuche währen?

Jop -- ich ja-- also warum nicht Eure Sponsoren?#

Und nun eine Auslegungsache:

es ist nicht gestattet, etwa in Zusammenarbeit mit anderen Layer-Ads.de Webmastern, auf ein und der selben Homepage unter Verwendung mehrerer Webmaster-IDs, mehrere Layer verschiedener angemeldeter Webmaster einzublenden.

Das Prob:

mittlerweile bieten einiege Anbiter die Alternative an: bei Pop-up- Blocker kommt ein Layer--- und nun?

Man wenn es nach mir ginge würde ich auch einige Layer etc einbauen--

Und sorry-- ich nehme die Kündigung von La...... nicht mal übel--- ich habe von ganz anderen sehr offen hier favorisiertenseiten -- schon schadenssummen bezahlt-- damit ich wenigstens einen teil meiner Ausschüttung wieder bekomme.--- Weil das

Problem, wer gewisse Werbemittel richtig einsetz, die zwar auch täglich aktualisiert, verdient. -- deswegen arbeite ich z. B. ohne Interface-

Eins kann ich sagen, ich habe immer meine Kohle von ........ bekommen, bis ich darauf hingewiesen wurde, dass ic einen fehler gemacht habe....................

der aber schon seit Monaten so war, falls es ein fehler war--- jop nach AGB´s ist es ein Fehler- und wehe--- und ich sehe die nächsten seiten off gehen, die anderen gehen genauso sorgfältig mit der Kontrolle um.

PS: Ist das selbe wie PP- es funktioniert immer noch-- ich bekomme von genug nahmhaften Seiten meine zahlungen---- Lol weil dir Ihre AGB´s mal zum 1. 1. änder--- na und dann müssen wir drauf reagieren- dann gibt es ab 1.1. eine Gebühr--- jedes geschäftskonto kostet geld--

Nur das eben Paid4-- nicht als geschäftt zählen-- noch nicht

starmailer schrieb:
Ich klinke mich auch mal ein, da auch einige von meiner Seite
Paidsolution sprechen.

Wir nehmen jede Paid4Seite auf nur mal vorab ;o)
wir bieten auch hohe Paid4 Vergütungen an, jedoch muss
man sich genaustens an die AGB halten, was bei Layer-Ads wohl
schief lief, diesen Schritt habe ich mit harten aber gerechten AGBs verhindert.

Derzeit 1000 Layerklicks 50 EUR wobei die größeren Layer 65 EUR bringen und man mag es vielleicht nicht glauben, aber mit Layerklicks kann man teilweise mehr als mit Views verdienen, je nach Qualität und Traffic.

Ich warte immernoch auf einen Beweis, daß ich noch irgendwo einen Layer außer auf der Indexseite haben sollte.... bzw. gehabt haben soll...
Einfach so nen Acc canceln und dann hier Werbung für machen.... Paidsolution :arrow: schwarze Schaafe

gio2000 schrieb:
Macht euch doch nicht schon verrückt bevor irgendetwas sicher ist. in dem NL den ich auch noch NICHT bekommen habe steht darin ich zitiere " Werden wir in ZUKUNFT ". das heißt nicht das alle anderen gekickt werden.
Lest doch mal die NL´s richtig und macht nicht gleich die Bienen scheu.
Abwarten, Tee trinken, und irgendwie gehts auch ohne Layer weiter da is ned viel mit Pay pushen etc... ein guter Mailer kommt auch so auf eine feine Pay.
So jetzt dürft ihr auf mich losgehen..........

** Formatierung normalisiert
edit by theHacker **

Naja.. ich weiß net.. WFP hat dadurch 40 € gestrichen bekommen... ich weiß net, wie Du da reagieren würdest....

NebelvonAvalon schrieb:
Ich nutze seit 3 Monaten bei Reading4Money den Layer von Paidsolution. Da kommt Layer-ads nicht ran mit den Verdiensten. Layer-Ads nutze ich bei Beatmails sicherlich hat Layer-Ads die beste Zählung ohne Zweifel und der Verdienst stimmt auch aber es geht eben noch ne Spur besser wie man oben sieht. Wenn die wirklich auf Paid4 verzichten wollen fehlt ihnen der Abbau welche Non Paid4seite gibt sich denn mit 3 Euro für 1000 Einblendungen zufrieden? Da muss schon mehr rausspringen also mal abwarten. ;)

Gruss

Nebel.. Du hast ja meine Diskussion mit paidsolution mitbekommen... Du brauchst ja net so ne Aktion wie bei mir zu befürchten, weil Du ja "grün" mitm Webbi bist....
Aber ich glaub kaum daß paidsolution dauerhaft diese Pay halten kann.. außer man macht ab und zu mal, so wie bei mir, nen Acc dicht....

Sodele...

Nun geh ich auch mal auf Mailfang *ggg*

Gruß

Wolfi

Tja, meine beiden Accounts sind nun auch dicht. Werde den Layer-Code gleich ausbauen. Finde es allerdings schade, dass Layer-Ads.de aussteigt. Dann muss ich mir wohl nen anderen suchen *g*

Meine User werden sich vorerst freuen keinen Layer zu sehen :LOL:

Ihr regt euch über nichts und wieder nichts auf.

Ich kann echt nur staunen *grml*

Fakt is das was einige machen is Betrug, un die können froh sein wenn se nicht noch ne Anzeige bekommen.

Aber ich bin jetzt wieder der böse der sich auf Seiten Layer Ads stellt.

Nein !

Ich bin gerne dort, okay wenn die Paid4 Sache durch ist, KÖNNEN wir uns etwas anderes suchen.

Aber doch ned jetzt schon die ganze Paid4 Welt verrückt machen.

Ich gehe auch ned jetzt schon in Urlaub weil es sein kann das ich morgen sterbe und das nicht mehr erlebe...

*ironie off*

Ich rege mich nicht darüber auf. Kann den Schritt von Layer-Ads nachvollziehen.

So ich habe jetzt mal den Layer von Paidsolution eingebaut. Der ist zwar etwas nervender, aber eine Testwoche wird er von mir bekommen *g*

PS: Was ist eigentlich mit Torrent-Seiten? Die sind bestimmt immer noch erlaubt richtig? Na wenn die Betreiber meinen, das damit besserer Traffic kommt *g*

Zuletzt bearbeitet:
gio2000 schrieb:
Ihr regt euch über nichts und wieder nichts auf.

Ich kann echt nur staunen *grml*

Fakt is das was einige machen is Betrug, un die können froh sein wenn se nicht noch ne Anzeige bekommen.

Aber ich bin jetzt wieder der böse der sich auf Seiten Layer Ads stellt.

Nein !

Ich bin gerne dort, okay wenn die Paid4 Sache durch ist, KÖNNEN wir uns etwas anderes suchen.

Aber doch ned jetzt schon die ganze Paid4 Welt verrückt machen.

Ich gehe auch ned jetzt schon in Urlaub weil es sein kann das ich morgen sterbe und das nicht mehr erlebe...

*ironie off*

Gio... lies mal meinen letzten Beitrag.... also wenn 40 Euro nix ist, dann kannst mir die gerne MOrgen auf Arbeit geben ;)

Ragazzo schrieb:
Ich rege mich nicht darüber auf. Kann den Schritt von Layer-Ads nachvollziehen.

So ich habe jetzt mal den Layer von Paidsolution eingebaut. Der ist zwar etwas nervender, aber eine Testwoche wird er von mir bekommen *g*

PS: Was ist eigentlich mit Torrent-Seiten? Die sind bestimmt immer noch erlaubt richtig? Na wenn die Betreiber meinen, das damit besserer Traffic kommt *g*

Meinste paidsolution kann dauerhaft diese Vergütung halten? 8O

Gruß

Wolfi

Witzbold schrieb:
Meinste paidsolution kann dauerhaft diese Vergütung halten?

Gruß

Wolfi

Nee, glaube ich auch nicht, dass die das dauerhaft halten können. 0,05 € pro Layer-Klick ist wirklich zu viel. Aber es scheint ja noch zu laufen. Und solange kann man das doch benutzen ;)

Man darum geht es doch gar nicht !!!

Ich lass es einfach, es bringt nichts hier eine Meinung zu vertreten die sowieso von einigen mißverstanden wird...

Icvh bleibe Layer ads treu, und reagiere erst wenn die das offiziell verkünden und die Accounts dicht machen.

Und damit wars das...

Wenn andere faken, is das deren sache, und dann ist es völlig richtig wenn die Accounts gesperrt werden, und eben das Guthaben wech ist.

Und 40 € hin oder her....., ich betone nochmals ein guter PaiMailer kommt auch OHNE layer aus.

Also macht euch nicht all zu verrückt, es ist erst offiziell wenn es in den AGB steht.

Dort steht es noch nicht, also ist alles beim alten...

In diesem Sinne............

Ragazzo schrieb:
Nee, glaube ich auch nicht, dass die das dauerhaft halten können. 0,05 € pro Layer-Klick ist wirklich zu viel. Aber es scheint ja noch zu laufen. Und solange kann man das doch benutzen ;)

Außerdem haben wir das da schon pro KLICK, bei Laxyer ads musst du das nur schließen........

soviel dazu..........

Naja, die Layer von denen sind jedenfalls richtig nervig. Das ist schonmal ein Negativ-Punkt für Paidsolution. Aber mal abwarten *g* Vllt. klicken die User ja aus Wut *lach*

Nee, scherz. Wenn ich Beschwerden kriegen sollte baue ich ihn wieder aus. ;)

Man darum geht es doch gar nicht !!!

Ich lass es einfach, es bringt nichts hier eine Meinung zu vertreten die sowieso von einigen mißverstanden wird...

Icvh bleibe Layer ads treu, und reagiere erst wenn die das offiziell verkünden und die Accounts dicht machen.

Und damit wars das...

Wenn andere faken, is das deren sache, und dann ist es völlig richtig wenn die Accounts gesperrt werden, und eben das Guthaben wech ist.

Und 40 € hin oder her....., ich betone nochmals ein guter PaiMailer kommt auch OHNE layer aus.

Also macht euch nicht all zu verrückt, es ist erst offiziell wenn es in den AGB steht.

Dort steht es noch nicht, also ist alles beim alten...

In diesem Sinne............

Tja, dann verstehe ich nicht, warum mein Account dicht ist ;) Aber du hast schon Recht: ein guter Mailer kommt auch ohne Layer-Ads aus!

Schick dich ne Q-Mail auf den Layer :yawn:
Klappt doch bei eBay auch ... du wunderst dich das dein Account dich ist?

So wie du mit Sponsoren umgehst , sollte man dir was ganz anderes dicht machen ... das mal nebenbei ...

Und Ja Jetzt bitte Rote Dingens ... ;)

PS: @Gio ich stimme dir voll zu ... auch das mal nebenbei ...

Egal ,haben sich schon viele so verabschiedet.Könnte dem betreiber von layerads mal meine mails zukommen lassen,die ich ständig erhalte,nachdem sein Datenbank gehackt war.Vielleicht kommen wir ins geschäft.:D
Mal im ernst,bin dort schon länger nicht mehr aktiv,finde es dort unseriös,denn ein webbi sollte seine datenbank schüzten,Bekomme täglich 10 mails,da seine Datenbank im Nezt auf reisen war.
Wenn wir alle so kleinlich gewesen wären,hätte er dort schon schließen können.Denn er hat den Daten schutz mißachtet,dabei interessiert keinen ob man gehackt wurde.Aber egal.
bin jezt 2 jahre bei klamm ,und muß sagen ,das alles abbaut,mir kommt es so vor ,das es bald alles hops geht.:)