layer-ads.de schließt Paidsysteme aus

So mein Fazit nach einem halben Tag Layer mit Paidsolution: sehr zufrieden ;)

Habe sogar zur Zeit mehr Einnahmen als mit dem Layer von Layer-Ads.de, aber mal schauen, ob das auch weiterhin so gut laufen wird und ob die User diese Entscheidung annehmen werden.

Cybo schrieb:
Aber so eine Verarsche wie Sven WM Wette darf weiterhin Geld damit verdienen?
Natürlich :)
Ist nur eine Vermutung bzw. Schätzung aber ich glaube mit dem Verbot von Paid4 gehen Layer-Ads eine große Anzahl von Views und damit das Interesse verloren.

Ich finde das Handeln zwar nachvollziehbar, aber dennoch riskant.

sonar schrieb:
Natürlich :)
Ist nur eine Vermutung bzw. Schätzung aber ich glaube mit dem Verbot von Paid4 gehen Layer-Ads eine große Anzahl von Views und damit das Interesse verloren.

Ich finde das Handeln zwar nachvollziehbar, aber dennoch riskant.

Die verarschen uns doch alle o_O ich warte auf die ersten Firefox Plugins die Layer-ads blocken :evil:

Ragazzo schrieb:

Habe sogar zur Zeit mehr Einnahmen als mit dem Layer von Layer-Ads.de, aber mal schauen, ob das auch weiterhin so gut laufen wird und ob die User diese Entscheidung annehmen werden.

Ich geb dir aber Brief und Siegel wenn Layer-Ads die Seiten entgültig rauskickt und alle zu Paidsolution rennen dann sinken da massiv die Einnahmen oder die Seite verschwindet komplett!

Um dies vorraus zu sehen brauch man auch kein Prophet sein... ist doch ganz klar... der Webmaster kann nur das weitergeben was rein kommt und da Paid4 ein relativ kleines Interessengebiet ist oder viele User bei zig Mailern sind die dann alle bei Paidsolution vermarktet MÜSSEN die Einnahmen fallen und somit auch das was weitergegeben werden kann!

Da man ja nunmal nur einmal bei Tricky und SMS Scheiß mitmacht oder sich nen Usebin Zugang holt und nicht immer noch einen auf den anderen Webseiten wo der Sch... auch eingebunden ist!

Also mehr Seiten worauf das eine glückliche Lead aufgeteilt werden muss...

P.S. ob Otto und Co wissen das sie als Partner auf der Startseite von Paidsolution mit ihren Affiliate Links beworben werden?

Kleiner Tipp... bastelt euch selber solche Layer und 100% der Einnahmen bleiben bei Euch... da braucht ihr auch net mehr drauf hoffen das der Sponsi die Vergütung stabil hält und ihr könnt euch die Werbepartner raussuchen und es würd nicht überall der gleiche smssch... beworben!

Auch der Webmaster des Sponsi Netzwerkes gibt nur das was durch Affiliatelinks ABZÜGLICH einer Gewinnmarke und Refvergütung übrig gibt an Euch weiter...

Aber da manche Paid4Seiten ja so pilleballe sind würde dort niemand was kaufen und somit muss man sich halt auf solche Betrügerein wie Layer auf Bettelseiten etc einlassen...

na wenigstens bin ich nicht der einzige, wo versucht wirdkosten zu sparen, bevor alle Paid4 dienste ausgeschlossen werden.
Ich habe folgende Mail von Layerads bekommen:
Guten Tag,

Ihr Account wurde vor soeben von einem Mitarbeiter geprüft und wegen eines AGB bzw Regelverstoßes gesperrt.

Regelverstoß: Mehrere Layer innerhalb eines Projekts

Betroffene URL: https://www.nickeyworld.de/?content=/nickeyworld

Eine Freischaltung erfolgt erst wenn Sie restlos alle Regelverstöße von Ihren Seiten entfernen und sich ab sofort um die Einhaltung der Layer-Ads.de AGB's bemühen.

freundlichen Gruß aus Aachen, Jens Reimer - S² Media GmbH
Ich habe versucht im Forum von Layer-Ads das zu klären und die sache zu klären, jedoch werde ich per Mail und im Forum als Betrüger und Faker hingestellt, da dort der Layer von banna.de zu sehen ist.
Das dieser Layer sich aber in einen I-Frame befindet und ich auch keinen einfluss darauf habe stört keinen. Es wird weiter behauptet man hat ihn dort gesehen und daher bin ich jetzt ein Betrüger.
Das I-Frame ist 600x600 gross und klar kann man annehmen das es auf meiner Page ist, wenn ich jedoch versuche dies klarzustellen bekomme ich gesagt ich habe das gesehen und du bist jetzt ein Faker !

Kann es sein das andere auch bald ihre verdienste alle dort verlieren, bevor man alle die, die eine auszahlgrenze nicht erreicht haben auszahlen muss, macht es schon sinn alle als Faker hinzustellen, Guthaben behalten und sperren. Für meins sollen sie sich eine kühle Cola kaufen, da es wohl nicht reichen würde, für die nötig gewordene Brille.

Laut meiner Mail werde ich nicht mehr freigeschaltet und mein guthaben ist verfallen. Allen hier wünsche ich viel Glück, das ihr euer Geld bekommt !

Hier der Link: https://www.nickeyworld.de/?content=/nickeyworld
(ich hoffe das noch genug views da sind, damit ihr das auch sehen könnt)
das sieht ein Blinder mit Krückstock, das sich der Layer im I-Frame befindet, ausser die Webbis von Layer-Ads !

P.S. laut Forum werden ab sofort keine Paid4 seiten mehr aufgenommen und die die noch da sind werden bald schon Ihre Kündigung erhalten, wenn es geht mit grund, sparrt dann die Auszahlung 8O

hi zusammen
was mich bei Paidsolution etwas stutig macht ist:

Paid4 Seiten und derartige Sonderfälle werden zwar aufgenommen, allerdings zu geringeren Konditionen vergütet und müssen die Kategorie "Paid4/Sonderfall" wählen. Sollte die Kategorie falsch angegeben werden und es stellt sich ein Sonderfall heraus, werden wir den Account sperren und den User ausschließen. Eine Auszahlung erfolgt in solchen Fällen nicht. Klickzwang und Animation zum Klicken wird nicht geduldet egal in welcher Hinsicht.

Das heißt der bannercode darf nicht vergütet werden?

§ 3 Einbau der Codes

§ 3.1

Seiten die hauptsächlich durch Forced-Traffic Besucher erhalten dürfen nicht teilnehmen. Lediglich Usern mit Sonderfallseiten ist es erlaubt, Besucher durch Forced-Traffic zu erhalten und zu generieren. Wichtig hierbei
es darf nicht vom Betreiber der Seite automatischer Traffic erzeugt werden wie z.B. das Buchen von "Billigwerbung" bei bestimmten Vermarktern um dadurch die Einnahmen zu erhöhen und sich so eine Vergütung zu erschleichen. Wir prüfen jeden Traffic genaustens.
§ 3.2

ist es aber erlaubt das meine user werbung (Billigwerbung) machen dürfen?

Juuuuhuuuuuuuuuuuuuu....... mein Acc wurde nun auch gesperrt...
Hier die Mail:

Guten Tag,

Ihr Account wurde vor soeben von einem Mitarbeiter geprüft und wegen eines AGB bzw Regelverstoßes gesperrt.

Regelverstoß: Layer doppelt und nicht sichtbar eingebaut. Betrug!!

Betroffene URL: https://www.bongomails.de/paidmail.php?username=gio2000

Ich will jetzt hier nix sagen... ich sag jetzt auch mal net, daß mir der Username direkt ins Auge gesprungen ist...

Nun gut... ich habe vor kurzem noch mit dem Webbi von Mailzeit drüber gesprochen, also Layer auf index seite und auf unterseiten, da hab ich damals das kopiert:

Aus Layer-Ads Wiki
Der Layer darf auf mehreren Seiten eingebaut werden, natürlich auch auf
Unterseiten. Hier kommen dann auch die Sub-ids ins Spiel, die die
Statistiken übersichtlicher gestalten, so ist es Ihnen möglich, den
einzelnen Verdienst durch eine bestimmte Seite anzuzeigen.

Es gilt jedoch: pro Projekt nur ein Account!

auf www.beispiel.de dürfen sie nur den Code bzw die Codes von Account A
einbinden, Account B und weitere sind nicht zugelassen! Desweiteren sind
auch weitere Layeranbieter untersagt.

Sind www.beispiel.de und www.beispiel2.com miteinander verlinkt, so darf
ebenfalls nur Account A und beliebig viele Subids eingebunden werden.

Bedenken sollte man ebenfalls: es lohnt sich nicht, auf der gleichen Seite
den gleichen Code mehrmals einzubauen, die Ipsperre von 3 Stunden wird einen
weiteren Aufruf verhindern und der Layer wird im Endeffekt nur einmal
gewertet. Im schlimmsten Fall müssen ihre Besucher den Layer aber öfters
wegklicken, was als störend empfunden werden könnte.

Zusammengefasst:

2 Layeranbieter -> Verboten 2 Accounts auf einer Seite -> Verboten 2
Accounts auf zwei verlinkten Seiten -> Verboten Das "werben" eigener
Accounts als Ref. -> Verboten

Also.. Layer von Layer ads auf index Seite und layer von layer-ads auf unterseite --> erlaubt. Oder nicht?
Ich werde dies auf jedenfall nicht auf mir sitzen lassen!

Gruß

Wolfi

Also wenn es nur 1 Layer ist , ist es erlaubt!

Die Sub-Id ist der selbe Layer also wenn du den auf allen seiten einbaust (mit SubIds), und der User klickt auf der Startseite den Layer weg = Reload also die anderen werden nicht angezeigt ergo erlaubt.

Aber ...

Wenn du 2 Layer-Codes einbaust z.b. deinen und meinen, ist das Betrug.

Ich habe mit Ihm im ICQ gesprochen und er sagte mir das zu 100% alle Paid4 Seiten ausgeschlossen werden. Er sagte mir ich solle am besten die Codes von Paid4 Seiten Jetzt schon ausbauen, und alles ist gut.

Das habe ich auch gemacht , und habe grade wieder eine Auszahlung bekommen. Stellt euch bitte nicht so an, nehmt Kontakt auf die sind wirklich OK und es lässt sich immer eine Klärung finden.

Auch am Telefon sind sie sehr nett und Hilfsbereit.

Hi

Ragazzo schrieb:

Vorsicht mit Paidsolution..............!!!!
:ugly:

SuperManMails schrieb:
Also wenn es nur 1 Layer ist , ist es erlaubt!

Die Sub-Id ist der selbe Layer also wenn du den auf allen seiten einbaust (mit SubIds), und der User klickt auf der Startseite den Layer weg = Reload also die anderen werden nicht angezeigt ergo erlaubt.

Aber ...

Wenn du 2 Layer-Codes einbaust z.b. deinen und meinen, ist das Betrug.

Ich habe mit Ihm im ICQ gesprochen und er sagte mir das zu 100% alle Paid4 Seiten ausgeschlossen werden. Er sagte mir ich solle am besten die Codes von Paid4 Seiten Jetzt schon ausbauen, und alles ist gut.

Das habe ich auch gemacht , und habe grade wieder eine Auszahlung bekommen. Stellt euch bitte nicht so an, nehmt Kontakt auf die sind wirklich OK und es lässt sich immer eine Klärung finden.

Auch am Telefon sind sie sehr nett und Hilfsbereit.

Habe es so wie Du eingebaut hattest...
Also zweimal gleichen Code.. also erlaubt...

Witzbold schrieb:
Habe es so wie Du eingebaut hattest...
Also zweimal gleichen Code.. also erlaubt...

Wenn du noch NonPaid4 Seiten hast, und da zukünftig die Layer nutzen möchtest dann empfehle ich dir mal anzurufen. Wie gesagt ich kann nur gutes sagen mir wurde immer geholfen ...

Stimmt, eigene Layer bauen wäre auch eine Möglichkeit.

Kleines OT: Kennt jemand eine Seite, wo das mit dem Layer bauen erklärt wird oder kann das einer?

Hallo Leute,

ich habe vier Seiten bei layer-ads angemeldet und eines davon ist mein
Paidmailer.

Jedoch habe ich bis jetzt garkeine Nachricht von layer-ads bekommen wegen der Paid4-Sperre.Keine Warnung oder Info darüber.

Bin grad vor der AZ-Grenze, mal schauen ob die mich dann gleich wie immer ausbezahlen.

gruß
konseyko

SuperManMails schrieb:
Wenn du noch NonPaid4 Seiten hast, und da zukünftig die Layer nutzen möchtest dann empfehle ich dir mal anzurufen. Wie gesagt ich kann nur gutes sagen mir wurde immer geholfen ...

Hab ich zwar, aber ich bin voll im Krieg mit denen... wenn mich einer so anpisst, wie die, pisse ich zurück...
*sorry* für die Asudrucksseise, aber ich hab grad denen Ihre mail gelesen und beantwortet....

Gruß

Wolfi