senator schrieb:Layer-Ads ist aber nicht der einzige Paid4-Layer-Anbieter, oder![]()
ich hoffe nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
senator schrieb:Layer-Ads ist aber nicht der einzige Paid4-Layer-Anbieter, oder![]()
hab dich irgendwie schon in meine Liste.Witzbold schrieb:Joar.. dann sag mir mal ein paar andere Dienste, die pay4 dienste akzeptieren...
Richtig... ein Mailer finanziert sich ja net nur durch layer und popups...
Aber bei den Werbepreisen heutzutage braucht man die, um die pay so zu pushen, daß man dauerhaft aktive User hat...
Wenn Du einen willst.. ich glaub, ich kann Dir weiterhelfen... adde mich mal im ICQ... bin aber für heute off... aber morgen so ab 16 - 17 Uhr bin ich on...
Gruß
Wolfi
war nur ein BSP, kenn die Dienste nit so genau, gibt lukrativere Dinge als Netzwerke, denn diese werden uns garantiert nicht überlebenadswap schrieb:Paid4vermarktung hat auf der hauptseite n layer von paidsolution gibt mir schon zu denken rofl
mrmakki schrieb:Warum wechseln nicht alle nach Paidsolution.de ?
Wenn ich richtige sehe, dann zahlt Paidsolution.de 50€ pro 1000 Layers und Layer-ads.de nur 3€ pro 1000 Layers .
Oder sehe ich da was falsch ?
mfg
ewin12000 schrieb:Jepp stimmt Paidsolution zahlt 50 Euro je 1000ja genau je 1000 Klicks
gio2000 schrieb:warum ???
ganz einfach weil noch NICHTS beschlossen ist weil Layer Ads dann die AGB´s ändern muss ! vorher passiert da rein gar nichts.....
Grüße
postman schrieb:Du hast zwar recht die AGB wurde noch nicht geändert, aber beschlossen ist es.
https://forum.layer-ads.de/viewtopic.php?t=559&start=15
2. Seitte in der Mitte.![]()
Aber auch für die länger am Markt befindlichen Mailer ist das ein Doclstoß ins Herz.... ohne Layer und/oder Popup kann man auf keine gte Pay kommen...
gio2000 schrieb:Ich frage mich nur eines
Früher ging es auch ohne Layer.........................