layer-ads.de schließt Paidsysteme aus

Witzbold schrieb:
Joar.. dann sag mir mal ein paar andere Dienste, die pay4 dienste akzeptieren...
Richtig... ein Mailer finanziert sich ja net nur durch layer und popups...
Aber bei den Werbepreisen heutzutage braucht man die, um die pay so zu pushen, daß man dauerhaft aktive User hat...

Wenn Du einen willst.. ich glaub, ich kann Dir weiterhelfen... adde mich mal im ICQ... bin aber für heute off... aber morgen so ab 16 - 17 Uhr bin ich on...

Gruß

Wolfi
hab dich irgendwie schon in meine Liste. :) Bin auch an nem Paid4start oder Mailtauscher interessiert. Hm mir fällt noch Paid4vermarktung ein, ich glaub die finanzieren da auch Paid4 Seiten weiss es aber grad nich, einfach mal hier bei N&I in den Thread schauen wo die Netzwerkanbieter etc.stehen. :)

Paid4vermarktung hat auf der hauptseite n layer von paidsolution gibt mir schon zu denken rofl

adswap schrieb:
Paid4vermarktung hat auf der hauptseite n layer von paidsolution gibt mir schon zu denken rofl
war nur ein BSP, kenn die Dienste nit so genau, gibt lukrativere Dinge als Netzwerke, denn diese werden uns garantiert nicht überleben ;)

3 Euro/TKP ist für Paid4-Seiten sicher zuviel.
Einfach wäre es diese Seiten zuzulassen und die Vergütung einfach anzupassen (z.B. 1 EUR/TKP) wenn das Script dies zulässt.

ja nur ich sage mal ich bin in diesem bereich unerfahren und möchte ungerne einen sponsor bewerben der nicht auszahlt.Wenn ich meinen Mailtausch auf Paidmail umstelle stehe ich dann da mit meinem Talent :D

Ich nutze seit 3 Monaten bei Reading4Money den Layer von Paidsolution. Da kommt Layer-ads nicht ran mit den Verdiensten. Layer-Ads nutze ich bei Beatmails sicherlich hat Layer-Ads die beste Zählung ohne Zweifel und der Verdienst stimmt auch aber es geht eben noch ne Spur besser wie man oben sieht. Wenn die wirklich auf Paid4 verzichten wollen fehlt ihnen der Abbau welche Non Paid4seite gibt sich denn mit 3 Euro für 1000 Einblendungen zufrieden? Da muss schon mehr rausspringen also mal abwarten. ;)

Gruss

Macht euch doch nicht schon verrückt bevor irgendetwas sicher ist. in dem NL den ich auch noch NICHT bekommen habe steht darin ich zitiere " Werden wir in ZUKUNFT ". das heißt nicht das alle anderen gekickt werden.
Lest doch mal die NL´s richtig und macht nicht gleich die Bienen scheu.
Abwarten, Tee trinken, und irgendwie gehts auch ohne Layer weiter da is ned viel mit Pay pushen etc... ein guter Mailer kommt auch so auf eine feine Pay.
So jetzt dürft ihr auf mich losgehen..........

** Formatierung normalisiert
edit by theHacker **

Warum wechseln nicht alle nach Paidsolution.de ?

Wenn ich richtige sehe, dann zahlt Paidsolution.de 50€ pro 1000 Layers und Layer-ads.de nur 3€ pro 1000 Layers .

Oder sehe ich da was falsch ?

mfg

mrmakki schrieb:
Warum wechseln nicht alle nach Paidsolution.de ?

Wenn ich richtige sehe, dann zahlt Paidsolution.de 50€ pro 1000 Layers und Layer-ads.de nur 3€ pro 1000 Layers .

Oder sehe ich da was falsch ?

mfg

Jepp stimmt Paidsolution zahlt 50 Euro je 1000 ;) ja genau je 1000 Klicks

warum ???

ganz einfach weil noch NICHTS beschlossen ist weil Layer Ads dann die AGB´s ändern muss ! vorher passiert da rein gar nichts.....

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Ich klinke mich auch mal ein, da auch einige von meiner Seite
Paidsolution sprechen.

Wir nehmen jede Paid4Seite auf nur mal vorab ;o)
wir bieten auch hohe Paid4 Vergütungen an, jedoch muss
man sich genaustens an die AGB halten, was bei Layer-Ads wohl
schief lief, diesen Schritt habe ich mit harten aber gerechten AGBs verhindert.

Derzeit 1000 Layerklicks 50 EUR wobei die größeren Layer 65 EUR bringen und man mag es vielleicht nicht glauben, aber mit Layerklicks kann man teilweise mehr als mit Views verdienen, je nach Qualität und Traffic.

Aber auch für die länger am Markt befindlichen Mailer ist das ein Doclstoß ins Herz.... ohne Layer und/oder Popup kann man auf keine gte Pay kommen...

Etwas blöderes habe ich noch nicht gelesen, wie diese Aussage :-? (meine persönliche Meinung)

Ich betreibe eine Paid Community und wir haben eine feste Payrate von 0,1 Cent/Forenposting und 0,2 Cent/neuem Thread. Man stelle sich vor, auf den Seiten, die direkt zur Community gehören und diese auch finanzieren findet man weder einen Layer, noch ein Popup. Es lässt sich sehr wohl auch ohne diese nervigen Werbeformen finanzieren ;)

Man sollte seine Finanzierung im Vorfeld so durchdenken, dass man ohne Layer und Popups auskommt ;) Schaut euch doch mal einige Seiten an, man findet oft 2 und manchmal sogar noch mehr Layer und Popups, Blocker darf man nicht anhaben, weil dann das Vergütungsfenster nicht geht :(

Leider sind es ja immer einige, die absolut übertreiben und damit allen schaden :evil: