LastChaos Betrug oder nicht?

Was denkt ihr Übter LastChaos und ihre Betreiber? wenn ihr dies Lest

• Reihne Abzocke/ Betrug

Stimmen: 8 26,7%
  • Es ist fair

Stimmen: 14 46,7%
  • Keine Antwort

Stimmen: 8 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mittlerweile sehe ich hier auch irgendwie die sachliche Grundlage mehr als entglitten ..

:ei: Kindergarten :ei:

So eben neue Mail bekommen

würde ich bis 13 Uhr mehr als 200 Euro Aufladen würde ich 35% Rabbat bekommen.

:mrgreen:

nutzt mir ja viel ^^

Überweis das lieber mir. Ich geb dir 50% Rabatt und dafür räume ich dir ein begrenztes Nutzungsrecht an diesem unheimlich epischen virtuellen Dolch aus der Collectors-Edition ein. Den gibt es nur 1 mal. Stats kannst du dir aussuchen.
dagger.jpg
*
Macht dann also 200 Euro abzüglich Rabatt... 100 Euro. Nen echtes Schnäppchen sag ich dir.
Das Angebot gilt nicht ewig.
Achja, ich werde dich auch nirgendwo sperren.
Und weil du es bist, leg ich den virtuellen heiligen Kelch des unstillbaren Durstes noch oben drauf.
kelch.jpg
**

*Eigentum von mir.
** Das auch.

Ich bleibe die Ganze zeit beim Thema also bleibt es auch

nur weil ich es mir leisten kann müsst ihr nicht drüber Herr ziehen

gegen Satz zu euch gehe ich halt was machen das nent sich arbeiten.

ich möchte in dem Fall nicht anmaßend wirken, aber für sonen SCHEISS soviel Kohle zu verballern? alter Schwede...

andere Leute haben nix zu fressen und du hier verprasst die Kohle in sone Zeitverschwendung... sorry, das geht mir einfach nicht in den Kopf 8O

was arbeitest du denn? vllt. mach ich das auch.. Dann hätt ich auch endlich mal Zeit zum Zocken 8O

hmm :think: dafür bist du aber sehr häufig und ausdauernd hier unterwegs :ugly:

Aber mal ehrlich, nur, weil einige es nicht einsehen / verstehen, warum man sein Geld in so einem Spiel verschleudern muss, sind diese gleich Arbeitslose? :wall:

Ich habe mit keinen Wort gesagt das sie arbeitslos sind.
für mich stellt sich es so aber hin das sie drauf neidisch sind das ich so viel Geld wie ihr ja auch sagt rein gesteckt habe.

1. hier den kenne ich aus dem Spiel das der so dumme Post hier macht ist mir egal aber habe ich bei ihm auch erwartet er freut sich ja drüber er Kamm ja von platz 2 auf 1 des wegen.

Und 2 ja bin ich viel hier ich kann es ja auch
wenn ich auf der Arbeit bin bin ich immer hier On und Aktiv und schreibe auch immer direkt wenn ich gerade nicht irgend was erledigen muss.

(ps: ja es ist erlaubt)

Und zu der andern frage noch
ich habe den vorteil ich gehe zur schule, mit erfolg zur zeit
dann gehe ich noch arbeiten

andere gehen lieber Feiern ich halt nicht wenn nur an den Wochenenden

sonst gehe ich immer arbeiten muss ich ja auch

Roller, Versicherung , Haus Müssen ja auch alles Bezahlt werden.

Und hört sich vielleicht viel an was ich im Monat für Game Ausgab ist es aber nicht.

Das ist meisten angespart gewesen, z.b wenn ich was billiger gekauft habe habe ich halt mehr Geld noch da was ich fürs andere aus geben kann dann.

Ich kaufe das Cash nicht an 1 Tag für 300 Euro das ist auf den ganzen Monat Verteitl auf kleine beträge

Dazu auch noch auf den Hinweiß das andere nicht zu essen haben,
hier hat das nicht reihn zu gehören aber beantworte dies auch gerne

ich kann nicht dafür entweder ist der jenige der sich kein Essen leistet selber schuld , das kenne ich zu gut ich bei mir in der Familie ist jemand der hat schulden ohne ende den haben wir geholfen , groß teil der schulden bezahlt nun kann er wieder sein essen nicht bezahlen weil er einfach nicht draus gelernt hat.

zum andern teil ist es auch der Statt dann schuld, keine Hilfe bekommen.
z.b er wurde gekündigt und findet keinen Job. oder besser gesagt im wird nicht geholfen.

Dazu möchte ich auch erwähnen das ich gegen Satz zu andern an die Arche Spende jeden Monat.

Ein nettes Mädchen das ich in der Ehemaligen Schule kennen gelernt habe sie ist 15 die hat bei mir im Kiosk den ich da betrieben habe geholfen währen den pausen, deren Eltern sind auch Stark verschuldet und können kaum das essen bezahlen bis heute helfe dieser Familie nicht mit Geld spenden sondern.
Bringe Essen vor bei und wenn ich von Freunden alte Sachen bekomme gebe ich diese auch dem Kind.

(frage wiso kein Geld gebe / hat den Grund das die Meisten es sonst für andere Sachen dann aus geben z.b Alkohol)

Und auch noch zur Frage zurück nein ich werde nicht sagen was für einen Beruf ich nach der Schule ausübe.

Und nun bitte beim Thema bleiben.

Ich bleibe die Ganze zeit beim Thema also bleibt es auch

nur weil ich es mir leisten kann müsst ihr nicht drüber Herr ziehen

gegen Satz zu euch gehe ich halt was machen das nent sich arbeiten.

Wenn du Arbeitest ... dann nichts was mit "Hirnschmalz" zu tun hat(Das Kombiniere ich Einfach mal so aus deiner Rechtschreibung). Aber das sollte auch nicht der Knackpunkt sein ... selbst WENN man Arbeiten geht , sollte einem die ganze Kohle für diesen "Virtuellen Schwachsinn" leid tun ... denn GERADE DANN weiss man wie schwer es ist sein Eigenes Geld zu verdienen und bläst Dieses nicht einfach so zum Fenster raus für NIX ANDERES als Binärcode ...

PS: Nix gegen Mitgliedschaften kaufen oder sowas ... aber Items ? Sorry aber als ich noch Rollenspiel betrieben habe, waren Leute auf ihre ERFOLGE stolz , nicht auf ihren "gekauften" Loot !

PPS: Naruto ... ich glaube es ist besser du hörst jetzt auf , du verstrickst dich in Widersprüche je mehr du schreibst. Warte einfach das Ergebniss deiner Umfrage ab (Oder was hast du Dir von diesem Thread erhofft ?) und lass es gut sein. Ich kann verstehen das dich sowas annervt was Gamigo da mit Dir abgezogen hat aber es gehört einfach NICHT hierher ins KLAMM(!!!) Forum ... hier wirst du kein Mitleid oder Hilfe erfahren , höchstens Spott ... und wie ich schon erwähnte , wenn du WIRKLICH was bewegen willst in der Geschichte dann wende Dich an einen Anwalt der auf Internetrecht oder dergleichen spezialisiert ist , ich persönlich GLAUBE auch das Gamigo mit der von Dir beschriebenen Aktion nicht einfach so durchkommt ! Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen aber du weisst Ja ... Recht haben und Recht bekommen sind in unserem Staat leider Gottes Zweierlei !

Zuletzt bearbeitet:
und wieder kann man einfach nur sagen...

stfu3.jpg

es intressiertr hier echt Die Bohne, was du nach der Arbeit treibst... behalts für dich, is auch gut so...

Anstatt vor der Kiste zu sitzen, solltest echt mal des schicke Frühlingswetter ausnutzen, deinen Roller krallen, und mal inne Feld fahren...

vllt. findst da ja noch nen Goldhamster, der dir das Epic-Schwert mit glorreichen kräften droppt,... nämlich die Waffe die du fürs Nächste level brauchst. :ugly:

muaha :mrgreen:

Danke für diesen Thread. Hier gibt's jeden Tag mehr zu lachen :mrgreen:

.... und das sogar kostenlos :LOL:

18 Jahre und einer der Topverdiener hier im Forum, ich möchte dir gratulieren, Naruto29071991!!!eins!!11!elf

Nimm als Anerkennung meinerseits diesen Smiley der Dunkelheit mit +50000k Rüstung und Invisibility +5643k:

:wall:

Möge die Schädelplatte mit dir sein!

ööh, hat er schon geschrieben was er macht - geschweige denn verdient ?

Ne, die Infos wollte er für sich behalten. Nicht, dass sich der Wohlstand in der Bevölkerung noch vergrößert. Aber was er davon alles bezahlen muss:

Versicherung, Roller, Haus, Gamigo, Spenden an Bekannte Kinder und an eine Wohltätigkeitsorganisation, sein eigener Lebensunterhalt und und und....

Muss schon ein geiler Verdienst sein.

Naja vielleicht sitzt er aufm Bahnhofsklo und sammelt Münzen fürs saubermachen ein. Wer weiß... 8)

Versicherung, Roller, Haus, Gamigo, Spenden an Bekannte Kinder und an eine Wohltätigkeitsorganisation, sein eigener Lebensunterhalt und und und....

Muss schon ein geiler Verdienst sein.

ach das muss ja nicht alles soviel Kosten, nen Verwandter von mir hat Haus, Frau, Auto und Kind mit 1500 netto finanziert...nun eher nen normaler als nen geiler Verdienst

Threads mit, von, über oder um Naruto29071991 gehen den Bach herunter, daher ist hier dann zu. Meldet Euch bei mir, wenn ihr es schafft 2 Seiten zu tippern ohne Euch gegenseitig immer angreifen zu müssen und ohne, dass ein normal gebildeter Mensch bei jedem Satz rätseln muss was gemeint sei.

(Wenn ich schon "Reihne Abzocke/ Betrug" lese :wall: )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.