LastChaos Betrug oder nicht?

Was denkt ihr Übter LastChaos und ihre Betreiber? wenn ihr dies Lest

• Reihne Abzocke/ Betrug

Stimmen: 8 26,7%
  • Es ist fair

Stimmen: 14 46,7%
  • Keine Antwort

Stimmen: 8 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt sag ihr eher mal du bist hier der trottel

Seit ich gesperrt bin kaufe ich über haupt nichts dort mehr

das sieht man auch daran das die ne Cash Bonus Event machen^^ :mrgreen:

weil ich den wohl als Einnahme Quelle fehle
sind sie auch selber schuld

ich war nicht um sonst auf Platz 1 im Cash kauf

mal schauen wie schnell die reagieren und mich entsperren irgend wann wohlen die bestimmt wieder mein geld haben :ugly:

Jetzt sag ihr eher mal du bist hier der trottel

Oh, tschuldigung, du hast recht... ich bin sooooooo blöd.:(

ich war nicht um sonst auf Platz 1 im Cash kauf

Ja ne nicht umsonst, hast bestimmt ne Menge Kohle verbraten.
Junge hör auf dort ständig Geld rein zu zahlen. Das ist doch nur Geldverschwenung. Überleg doch mal was du dir alles hättest leisten können anstatt es dort zu verlieren...
Ich bin mir sicher, damit hättest du dir schon einen Motorroller leisten können.

Motorroller leisten können.

ich habe eine Gilera Sp Runner 125 CCM :mrgreen:
Gelb-Blau

Das Geld was ich reihn steckte da hatte ich ja noch keine Probleme gehabt :mrgreen:

da konnte ich mir ja noch leisten, hätte das 3 Fache da aus geben können und hätte immer noch mir jeden Monat neues Auto kaufen können vom Rest geld.

Aber jetzt muss ich mal den andern hier zu stimmen
ich gabe so viel Geld aus und dann sperren diese mich?
ich bin Platz 1 und das war dann ja ne Fehler von den!

weil so einen wie mich bekommen die nie wieder.
es gab mal einen der mehr als ich kaufte aber der ist ja zu Aion rüber gegangen weil die GameMaster hier bei LastChaos nie im im Support ne Antwort schrieben.

PS

kamm schon wieder ne Antwort vom LastChaos Support

nun heißt es ich hätte einen GM Account gehackt

Ey langsam reicht es mir, jedes mal ein anderer Grund.

Und dann auch noch das

zur zeit sind meine Freunde im Forum wie auch meine Gilde
und machten dort nen Thread auf wiso ich gesperrt wurde fast 30 Seiten voll
wo die Leute drüber sprachen wiso wes halb warum was nun jetzt sind mehr als 78 user im Forum gesperrt wurden des wegen.

Frage mich mal aus welcher Begründung nur weil sie zu mir halten?

PS:
So eben im Forum gesperrt
weil ich ne Thread auf machte dort und gefragt habe wiso die Leute gesperrt wurden nur weil sie zu mir halten.

Und als Grund der sperre heißt es Verschwörung mit Gefälschten Beweisen

Zuletzt bearbeitet:
Investier dein Geld in Zukunft lieber in einen Deutschkurs. Da haben wir alle was von. Ist ja schlimm, was du für eine Rechtschreibung an den Tag legst :roll:

Jetzt mal ganz ehrlich Naturo...

wayne1.jpg

:roll:

Beim Ersten mal muss ich auch sagen war mir die Sperre egal
da habe ich nicht so viel Geld rein gesteckt und auch wenn ich keinen Fehler gemacht habe.

Habe ich nicht gemeckert wollte so wie so noch mal dort von 0 Anfangen damit ich besser werde.

Wurde ich ja auch war auf Platz 1 im Cash kauf und im lvl Ränking platz 5

Meine Gilden Mitglieder haben sich auch immer gefreut wenn ich Cash gekauft habe weil wenn ich cash kaufe habe ich meisten zu viel geld und leiste es mir sann halt

und ab und an spende ich auch mal paar cash intem den Gilden Kolegen

Warum suchst du dir dann keinen Namen aus der nicht mit GM abgekürzt werden kann? ;)

Wer aber soviel Geld in ein Onlinespiel steckt muss schon damit rechnen dass es umsonst war. Entweder man hat keine Lust mehr auf das Spiel oder man gerät an die falsche Firma .... Gamigo Games spiele ich aus Prinzip schon nicht weil ich es wirklich eine Abzocke finde auch wenn sie dich nicht sperren. Ohne Geld reinzustecken hast du bei Gamigo Games nämlich keine Chance irgendwas zu schaffen und hast somit nur Frust weil du verlierst. :biggrin:

Weil ich diesen namen von Echemos vor geschlagen bekommen habe und in gut finde.

PS Echemos war früher GM

Wer aber soviel Geld in ein Onlinespiel steckt muss schon damit rechnen dass es umsonst war. Entweder man hat keine Lust mehr auf das Spiel oder man gerät an die falsche Firma .... Gamigo Games spiele ich aus Prinzip schon nicht weil ich es wirklich eine Abzocke finde auch wenn sie dich nicht sperren. Ohne Geld reinzustecken hast du bei Gamigo Games nämlich keine Chance irgendwas zu schaffen und hast somit nur Frust weil du verlierst.

ich will nicht nur immer der beste sein,
es macht spaß mit andern leuten zusammen dort zum Spot zu gehen und mobs zu killen und einer auf den andern achtet

wenn der ander mal was braucht im helfen

wenn Streit gib zusammen halten.

Gamigo Games spiele ich aus Prinzip schon nicht weil ich es wirklich eine Abzocke finde auch wenn sie dich nicht sperren. Ohne Geld reinzustecken hast du bei Gamigo Games nämlich keine Chance irgendwas zu schaffen und hast somit nur Frust weil du verlierst. :biggrin:
Warum sollte das Abzocke sein? Gamigo macht zu keiner Zeit ein Geheimnis draus, dass Premium-Features Geld kosten.
Es ist doch auch völlig logisch, dass Kosten gedeckt werden müssen auch wenn jemand for free spielt oder nur einmalig 10 Euro einzahlt. Und auch die Gewinnabsicht soll kein Verbrechen sein.
Wenn du 2 Jahre WoW zockst, haste auch 311 Euro + Basisspiel + Addons in den Account geballert.

Dagegen war mein Navyfield-Account (war ja auch mal gamigo nen publisher/reseller) mit rund 120 Euro nen echtes Schnäppchen und wenn ich bock hab log ich mich ein, cruise nen ründchen mit meiner Yamato durch die Gegend und zahl keinen Cent mehr dafür. So hab ich immerhin deutlich mehr Möglichkeiten mir nen flexibelen kostenplan zu machen oder es zu lassen. Um meinen WoW-Account weiter zu spielen, müsste ich erstmal ordentlich nachbuttern, Wrath kaufen für 39,90 und nen Abo abschließen, damit sich die Investition in das Addon wieder rechnet.
Und als Gelegenheitspieler mal zwischendurch reingucken... undenkbar.

ich gehe nun zur USA LC version

aus dem Grund

Hier kosten 15k Cash 60 Euro
dort umgerechnet gerade mal 30 Euro

hier braucht man bis lvl 200 rund 10000 Euro
dort braucht ma etwa 120 Euro dann bis du am Def Cap angekommen

hier wartet man 3 Monate auf support
dort hast du nach ner stunde direk support

Mal ehrlich :D

Du investierst DEINE kostbare Zeit, DEIN Geld in ein MMorpg , lässt Dich von den Betreibern nach Einzahlung eines großen Betrages dauerhaft bannen, soo und nun wechselst Du halt mir nichts Dir nichts den Server ?

Was stimmt mit Dir nicht ?
Haste aus Deinen vorriegen Fehlern nicht gelernt ? Vielleicht solltest Du mal in Dich reinhören, und festellen das es se4in kann das man potenziel suchtgefährdet ist.

Der Drang, immer weiter, immer besser immer höher, nette Leute kennenzulernen, Gemeinsam etwas erreichen ?
Such Dir lieber ein anderes Hobby, wo man Realle Menschen kennenlernt, zusammen lacht, jemanden in seiner Mimik lesen, einfach mal ausser Haus gehen
Anstatt zw. 40-60 Stunden vorm Pc zu hocken :yawn:

Ich wünsch Dir auf jedenfall einen Weg daraus..........
lieben Gruß, Stukki Ex-extreme Wowler :ugly:

erinnert mich irgendwie an " ich willll Unrreeeaallll Tournament spieeeelleeen........" :ugly:

ne erein lachnummer, sorry :LOL:

mir scheint das "Naruto29071991" bei mehreren seiten betrogen wird, zumindest nach seiner aussage in den threads, da ich in der letzten zeit ein paar von ihm gelesen hab, bei den anderen jedoch mit konto sperre und mahnungen. was wird wohl an den aussagen von ihm dran sein?
Bitte nich falsch verstehen aber wenn ich von mehreren seiten/anbietern beschiesen werde dann pass ich doch besser auf und lese die abg und regeln nich sondern studiere sie damit ich alles daraus weis.

So eben neue Mail bekommen

würde ich bis 13 Uhr mehr als 200 Euro Aufladen würde ich 35% Rabbat bekommen.

:mrgreen:

nutzt mir ja viel ^^

Newsletter

nein nicht von gamigo selber

Newsletter kommen von den Spiele Betreibern aber von gamigo selber nie.

die geben auch normal gar keinen Rabat

sondern nur Bonus heißt kaufst und bekommst 10% mehr cash.

Des wegen wundert mich diese Mail

Ganz Ehrlich Naruto ... FAIL !

Ich hätt es ja verstanden wenn du Deine Sorgen im Gamigo Forum postest (Auch wenn Sie dich da sperren) aber was soll der Mist hier bei Klamm ? Kommt eher so rüber als wärst du Wütend aufgrund deiner Machtlosigkeit und deinem Verlorenen Geld und möchtest jetzt einfach bloss das Spiel und den Betreiber diffamieren (Das bedeutet "Schlecht reden").*

Wenn ich dann noch lese welche Unsummen an Geld du da reingesteckt hast ... da spiel lieber Warcraft , da bezahlste nen Festen Preis und Items gibts nur gegen Skill und nicht gegen Kohle ! Da werden die Rankings auch nur von Leuten angeführt die WIRKLICH was drauf haben bzw. eine Gilde von Trainierten und Professionellen Spielern um sich versammeln. Nicht weil Sie durch Zufall der Sohn / Tochter eines Lottomillionärs sind , oder einfach nur genügend lange Finger haben um Mama und Papa das Geld aus der Börse zu klauen (Das sollte jetzt keine Anschuldigung sein).

Das erspart dir solche Enttäuschungen und selbst WENN du dich dort als GM ausgibst , erfährst du Maximal nen 24 Stunden Bann und gut is.

Des weiteren muss ich sagen : Ich bin zwar auch kein Deutschlehrer aber bei deinen Texten musste ich teilweise 4xMal lesen bevor ich sie verstanden habe8O

Und was mich auch brennend interessiert : Wenn du so viel Kohle in ein Game steckst ... warum mietest du Dir nicht einfach nen Eigenen Realm und machst dort TATSÄCHLICH Gamemaster ?? Und was willst du überhaupt Hier auf Klamm ? Das müssten für einen Wohlhabenden User wie dich doch eigentlich Nur Peanuts sein ?

*Sowas bringt erstens nix und Zweitens punktest du NUR durch einen Anwalt !

is halt noch grün hinter den Ohren ... :ugly:

edit...

Ich seh ihn schon richtig auf seinem Realm daddeln, als Master... of theUniverse... als GameOperator bezwingt er Bots.. und banned sie... er ist.........

fail-he-man.jpg

NARUTOOOOO{GM}

achhja... du bist peinlich naruto... :yawn:

*lachweg* Alda hör blauss auf ich hab keine Unterhose zum Wechseln hier *auf Boden kringel und nich mehr einkrieg* :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.