LastChaos Betrug oder nicht?

Was denkt ihr Übter LastChaos und ihre Betreiber? wenn ihr dies Lest

• Reihne Abzocke/ Betrug

Stimmen: 8 26,7%
  • Es ist fair

Stimmen: 14 46,7%
  • Keine Antwort

Stimmen: 8 26,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese AGB's sind viel zu lang und sind aufgebauscht. Mehr nicht.
Das ist nicht klar und verständlich.
Ginge viel präziser und verständlicher, aber das ist nicht mein Anliegen ...

:wall: :wall:

Weißt du denn überhaupt, was du schreibst?
Weißt du denn überhaupt, was du willst?

Weiter vorne schreibst du, dass man das alles ausführlicher in den AGB schreiben sollte, jetzt schreibst du, dass dir die in der aktuellen Fassung schon zu aufgebauscht sind !?!? :wall:

Also was denn nun?

Dann wird im selben Atemzug mit Services geschwafelt.
Wo steht im Detail: was ist ein Service, welche Aufgabe hat er ?

2. Satz:
"Zu den Services können bspw. das Erstellen einer Profilseite, die Teilnahme an Foren, das Einbringen von Medieninhalten wie Bilder und Texte und/oder sonstige Dienstleistungen gehören. "

Und jetzt sag mir nicht du willst ne Definition von "Dienstleistungen". Dafür waren wir alle mal in der Schule.

Einziges Auftauchen des Wortes Spielregeln an dieser Stelle in den gesamten AGB's
Das Durchsuchen der AGB mittels STRG + F reicht nicht.
9.6.: "Insbesondere ist gamigo berechtigt, eingestellte Informationen ganz oder teilweise zu löschen bzw. Handlungen zu unterbinden, wenn konkrete Anhaltspunkte für einen Verstoß gegen diese AGB, die Anleitungen und Regeln der jeweiligen Services vorliegen oder sonstwie rechtswidrig sind. "

Natürlich ist die Regel des Services: Forum die Forenregel. Die Regel des Services: Spiel die Spielregel und die Regel des Services: Avatar-Upload der kleine Satz unter dem Upload-Button "nicht größer als X kb und x mal x Pixel"

Ich kriege langsam Kopfschmerzen davon. Wenn du so fest davon überzeugt bist, dass derartige Informationen bis ins kleinste Detail in die AGB gehören, kannst du mir das gerne Anhand des BGB oder eines Urteils belegen. Dann muss das ja dann irgendwo stehen.

Ein Rechtssystem, das für DAUs ausgelegt ist, findest du btw. auf der anderen Seite des großen Wassers.

vergiß es .. da kannst du mit einer hohlen Wand reden, die wird das noch eher verstehen / einsehen :wall:

So nun sehe ich es ein

ES IST BETRUG

Zuerst heißt es ich hätte mich als GM ausgegeben, nun auf meine Email antworten sie ich hätte mit einem GM gedroht!

Also komisch das plötzlich ne andere Grund ist,

Werde wohl jetzt doch Rechtliche Schritte einleiten lassen. da ich jetzt mitbekommen habe das 4 Leute aus meiner Gilde dort aus Dem Gleiche Grund gebannt wurden. Aber komischer weiße nutzen alle 4 wie ich sehr viel Cash und hatten vor 24 Stunden bevor sie gebannt wurden Cash auf geladen.

Aber komischer weiße nutzen alle 4 wie ich sehr viel Cash und hatten vor 24 Stunden bevor sie gebannt wurden Cash auf geladen.

Ich seh da immernoch kein Motiv, warum man einen aktiven, zahlenden Kunden bannen sollte. Im Gegenteil: Es ist sogar nachvollziehbarer, wenn Gamigo bei dem ein oder anderen Vergehen ein Auge zudrückt, damit die Kasse weiter klingelt.

Halt uns mal auf dem laufenden, bin gespannt ;)

Ich denke eher mal, dass er sich da ebenso daneben benommen hat, wie hier .. und das werden die da noch weniger tolerieren, vor allem, wenn er vorbelastet war

Ich denke eher mal, dass er sich da ebenso daneben benommen hat, wie hier .. und das werden die da noch weniger tolerieren, vor allem, wenn er vorbelastet war

ne ich hatte bis jetzt nie probleme mit den

glaube kaum wenn ich vor herr schon was mti den hatte

das die mit ne Drachen Phönix lvl 60 Wert 150 Euro schenkten dann

Vor den Problemen

Muss aber auch sagen irgend was geht vor
immer mehr GM gehen, angeblich jedes mal aus persönlichen gründen.

Spieler verschwinden besser gesagt die Spieler die bis zum Zeit Punkt an der Spitze der Ränking waren.

Immer mehr Bugs die dafür Sorgen das Cash verschwindet

Gerade Vor 4 Tagen höre ich das es entlich 7 Tage Raffis gibt
was püassirt es werden ganze 600k Verkauft im Spiel
gesammt Umsatz für Gamigo mehr als 4000 Euro

was nun wurden alle aus dem Spiel genommen weils ein Bug gab mit den aber Sein Cash bekommen die Spieler mal wieder nicht zurück.

und so was kanns ja nicht geben

Lass das doch einfach von jemanden der sich verständlich/angemessen mitteilen kann mit Gamingo klären.

Die haben garantiert keine Lust auf zukünftige Einzahlungen von Dir zu verzichten und wenn sie nichts haben was wirklich gegen Dich spricht dann werden sie Dich freischalten sofern vorher mögliche Missverständnisse aus dem Weg geräumt wurden.

Was mir besonders Auffällt

sind immer diese Fehler

Alle LastChaos Versionen bekommen Von den Koreanern die Update Packete alle die Gleichen da herr auch immer auf jeden Version zur gleichen Zeit die Events

Aber komischer weiße ist die Ger LastChaos Version verbugt bis zum ende
und immer nur bugs die dafür Sorgen das man seiN Cash verliert.

Es wird immer auf die Koreaner geschoben aber finde es komich das von 52 LastChao Versionen bei der Ger als Einziges Jede Woche beiM update fehler behoben werden und an andere Stelle wieder erscheinen

Oder die Events Doppel EP und FP event
schön und gut

was passirt jedes mal bei diesem Event

Server Kacken ab stunden lang kann man nicht reihn.

und es wird nicht mal Info dazu gegeben was genau los ist

im gegen Teil macht man im Forum dort ne Thread um zu fragen was los ist wird man im Forum direkt gebannt.
Des wegen schreibe ich dort im Forum nie auser wenn ich mal neue Russi kaufe

weil dort 0 Kritik Tollrirt wird so bald man nur das Wort Gamigo im Thread hat wird der Thread so fort gelöscht

Die Erfahrung hab ich leider auch bei verschiedenen Spielen gemacht ---> Bugs die dem Spieler Geld kosten haben die Tendenz nach nem Update wieder da zu sein während Bugs die dem Betreiber Geld kosten sofort und entgültig verschwinden :ugly:

#
bei LastChaos ist echt zu bedauern

das ist das Einzige psiel bei Gamigo das wirklich sehr Schlechten Ruf hat

Support muss man bis zu 3 Monate auf Antwort warten.

Es gibt Bugs die heute die es schon beiM Start vor 2 Jahren gab nicht behoben wurden wiso
ganz einfach weil dieser bug sorgt für Ständige Send Errors und was passirt Spiel stürtz ab deiN Chara stweht beim Mob stirbt udn Verliert die FP
und mit lvl 90 Braucht man etwa für 100 FP 10 Euro

und man verliert immer 5% sein FP heißt hast 5000 FP verlierst du 250 FP

@ Naruto:

1. Änder mal bitte dein Avatar. Ich finde so ein Bild echt nicht angemessen. Das ist wie wenn ich in meine Signatur schreiben würde: "F*ckt euch" (natürlich unzensiert).

2. Wenn es so verbugt ist: Wieso zahlst du dann dort Geld ein? Wenn du doch weist, dass dein Geld möglicherweise verschwinden könnte, wieso zahlst du es dann ein? Da hättest du das Geld ja gleich an mein Bankkonto schicken können...

ich hatte den Vor teil

ich weiß wie ich meins wieder bekomme was ich verliere

Und was die wohl jetzt merkt haben das den wohl geld fehlt^^
heute ne Cash Bonus bekonnen 20% das gabs noch nie nru 10% maximal^^
und auch nur dann wenn zu wenig Cash gekauft wurde im Monat^^

Geil den fehlen wohl ne Käufer^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.