LAST.FM / Audioscrobbler Thread

Bin auch wieder dabei -> LouBergs @ LastFM

Bin über 50% Mainstream, was aber nur an RHCP liegt...und Led Zeppelin und NIN und Tool ..und bla, mir egal. Tool ist nie und nimmer Mainstream, viel zu anspruchsvoll....damn it^^

nee ich meins definitiv ernst. OHNE SCHEISS JETZT.

Ich hab echt Respekt vor ner Band, die seit Jahrzehnten schon so erfolgreich is, und dennoch so sympathisch rüberkommt.

Und mal davon abgesehen, dass es ziemlich schnulzig und schmalzig is, muss man doch ernsthaft zugeben, dass die Musik machen können und man ihnen anmerkt, dass sie ihre Musik lieben.

Und als ich letztens im Auto saß mit meiner Freundin und im Radio ein Song von Pur kam, is mir ernsthaft nen Schauer übern Rücken gefahren.
Jeden Tag könnt ich das auch nich hören, aber ich finds manchmal echt geil :biggrin: ;)

Ich hab echt Respekt vor ner Band, die seit Jahrzehnten schon so erfolgreich is, und dennoch so sympathisch rüberkommt.

Und mal davon abgesehen, dass es ziemlich schnulzig und schmalzig is, muss man doch ernsthaft zugeben, dass die Musik machen können und man ihnen anmerkt, dass sie ihre Musik lieben.

Und als ich letztens im Auto saß mit meiner Freundin und im Radio ein Song von Pur kam, is mir ernsthaft nen Schauer übern Rücken gefahren.
Jeden Tag könnt ich das auch nich hören, aber ich finds manchmal echt geil :biggrin: ;)
Gibt zu viele Leute, die ihre Scheuklappen auch in Richtung Musik aufhaben. Deine Einstellung gefällt mir da bedeutend besser. ;)

;)

ok war mir nur nicht ganz sicher ;) ist völlig in Ordnung auch wenn PUR mir persönlich doch zu schnulzig sind *g*

"alles andere deutschsprachige ist mist" unterschreib ich leider nicht, da ich dafür viel zu gerne die Sachen vom Grand Hotel van Cleef höre, allen voran Kettcar. Aber denen wird ja auch nachgesagt, sie wären "PUR für Alkoholiker" (Chef eines Labels der sie abgelehnt hat..), also sind wir uns gar nicht sooo unähnlich :ugly:

ob man darauf so stolz sein kann *gg* erstere sind ja richtig geil, aber PUR? :p
ach, wenn du in BW wohnst, 20km von PUR weg, kommst du an PUR net vorbei :D
und einiges ist schon richtig gut :)
aber bei mir läuft halt oft winamp lautlos mit meiner kompletten musik als Playlist im Hintergrund, da kommt halt einiges zusammen

Ich hab mich jetzt ein paar Tage lang gefragt, warum meine Statistik eigentlich seit zwei Wochen nicht mehr aktualisiert wurde. Bis mir dann beim Start des Mediaplayers heute ein Licht aufgegangen ist ... ich sollte ihm vielleicht doch nicht ständig den Zugang zum Internet verweigern. Arghs. :doh:
Wollte ich nur mal kurz loswerden, hat sich unglaublich dämlich angefühlt. ^^

Ich weiss net wie das mit dem Plugin für wmp ist, aber bei Winamp werden die zumindest gespeichert, also wenn du zb 2 Wochen lang auf nem laptop Musik hörst, der net mit Internet verbunden ist, dann aber wieder online gehst, dass er dann alle lieder rüber schickt.

Hallo
huhu.gif

bin jetzt auch in der kamm Gruppe :biggrin: scobble aber erst richtig seit gestern somit ist mein Profil im Moment nicht so richtig.

TheLucifer Lastfm Profil

bei der Gelegenheit wollte ich mal auf Raintime aufmerksam machen :p ( 1,527 listeners) HIER gibt es 3 Promo Tracks frei zum Downloaden... und HIER kann man auch einpaar tracks anhören. (besonders Fiels & Lies und Moot-Lie)

MFG
TheLucifer

Ich sag dazu, dass ich net glaube dass die das wirklich nur für 320 $ gekauft haben...
Hab vor 2 Wochen noch n Artikel über last.fm im Stern gelesen, und da stand dass die halt die größte Musikdatenbank im Internet haben. Und schon allein deswegen glaub ich wenn dann eher an 280mio $...
Vorallem CBS, die haben gut Knete...