Meinst jetzt aber nur auf Pop bezogen, oder? O.ôPUR ist meiner Meinung nach der absolut geilste deutsche gescheite Pop-Act, den wir haben...
alles andere deutschsprachige is Mist![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meinst jetzt aber nur auf Pop bezogen, oder? O.ôPUR ist meiner Meinung nach der absolut geilste deutsche gescheite Pop-Act, den wir haben...
PUR ist meiner Meinung nach der absolut geilste deutsche gescheite Pop-Act, den wir haben...

Gibt zu viele Leute, die ihre Scheuklappen auch in Richtung Musik aufhaben. Deine Einstellung gefällt mir da bedeutend besser.nee ich meins definitiv ernst. OHNE SCHEISS JETZT.
Ich hab echt Respekt vor ner Band, die seit Jahrzehnten schon so erfolgreich is, und dennoch so sympathisch rüberkommt.
Und mal davon abgesehen, dass es ziemlich schnulzig und schmalzig is, muss man doch ernsthaft zugeben, dass die Musik machen können und man ihnen anmerkt, dass sie ihre Musik lieben.
Und als ich letztens im Auto saß mit meiner Freundin und im Radio ein Song von Pur kam, is mir ernsthaft nen Schauer übern Rücken gefahren.
Jeden Tag könnt ich das auch nich hören, aber ich finds manchmal echt geil![]()
![]()
nee ich meins definitiv ernst. OHNE SCHEISS JETZT.
![]()

ach, wenn du in BW wohnst, 20km von PUR weg, kommst du an PUR net vorbeiob man darauf so stolz sein kann *gg* erstere sind ja richtig geil, aber PUR?![]()
Nur Placebo und Apocalyptica haben bei mir nen zweistelligen Prozentsatz, aber dafür richtigRock 'n Roll! You are 5.05 % mainstream!
8.79 % mainstream
Die Musik-Community last.fm wurde für 280 bis 320 US-Dollar von CBS Corporation übernommen.

Die Musik-Community last.fm wurde für 280 bis 320 Millionen US-Dollar von CBS Corporation übernommen.
Steht doch da!^^