LAST.FM / Audioscrobbler Thread

flashas, wo in windows? 8O
Also das wechselt von Soundkarte zu Soundkarte: Viele erstellen einen extra Menüpunkt in der Systemsteuerung. Hab grad kein XP da, aber da bei den normalen Soundeinstellungen fügen manche einen Regler für Subwoofer hinzu. Was für'ne Soundkarte hast du denn?

Hm, in meinem ersten Jahr bei Last.fm hab ich 10-11k Lieder gescrobbelt... Und in meinem zweiten Jahr (das seit 3 Monaten läuft) habe ich schon 7-8k gescrobbelt, also fast das ganze wie in dem Jahr davor ^^

Ich habe mittlerweile den dritten Account bei Last.fm. Meine ersten hatte ich noch bei Audioscrobbler, was mir vom Design und Aufbau her viel besser gefallen hat als Last.fm. Achja, mein derzeitiger Account ist Idriveeast.

Hm, in meinem ersten Jahr bei Last.fm hab ich 10-11k Lieder gescrobbelt... Und in meinem zweiten Jahr (das seit 3 Monaten läuft) habe ich schon 7-8k gescrobbelt, also fast das ganze wie in dem Jahr davor ^^
Registered: 6 Aug 2005
Tracks played: 44,693
>> Aber kA wie viel in welchem Jahr 8O

Black

Black

Black

Black

Black

Hat Gugusse gebastelt. Nettes Spielzeug, eigentlich. Kann man sich selbst hier basteln. Wers braucht...

... PS: Die Tracks-played-Badges sind doof.

Gibts ne Möglichkeit InetStreams zu scrobbeln? Im meinem Fall speziell den von Snakenetradio.. Weiß da jemand was?

Im allgemeinen wohl nur, wenn du selbst was dafür programmierst. Für Pandora hat das jemand gemacht, also ist zumindest nicht ausgeschlossen, dass du auch für andere Fälle sowas finden kannst.