Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man sollte die Range von #0000ff bis #0000bb verbieten.
§1 Abs. A Bundesfarbgesetz (Bufag)
Wer vorsätzlich hässliche Farben benutzt wird mit Hand abhacken bestraft.
In besonders schweren Fällen von Blau-Missbrauch erfolgt der Tod durch trinken blauer Lebensmittelfarbe bis zum platzen.
oder sowas in der Art
hint: https://www.colorcombos.com/
Du sollst das nicht vom Tutorial kopieren, du sollst dir Anregungen holen.wenn ich das 1:1 vom tutorial kopiere bekomm ich da dann kein ärger wegen copyright verletzung?
und da kommen ja noch eine menge Spiele rein.
das ist nicht wirklich für den produktiven Einsatz gedacht oder ?
Was soll das ich wollte blos kritik und kein Kommentar wo sinnlos ist ich hab keine lust mehr auf die Geschichte![]()
Wenn du keine Lust mehr auf die Geschichte hast, dann verschone das Grafik&Design-Forum doch in Zukunft bitte mit deinen "Werken". Das erspart vielen Usern Augenkrebs und dir erspart es so "sinnlose Kommentare" wie jetzt z.B. den von ice-breakeWas soll das ich wollte blos kritik und kein Kommentar wo sinnlos ist ich hab keine lust mehr auf die Geschichte![]()
Das möchte ich "kurz" nochmal gesondert hervorheben.Ein Design hat den Zweck Inhalte einer Webseite optisch aufgearbeitet und geordnet zu präsentieren.
)