DeadMansHorror
Well-known member
- 16 April 2007
- 3.864
- 490
Du siehst das völlig falsch Neofigther20 
Die Community ist wirklich nett. Sehr wahrscheinlich wirst du das in 1/2 - 1 Jahr auch sagen.
Es hilft nichts, aber wenn man knallhart ist, musstest du einfach von Designs weg. Das ist ungefähr so als hättest du das erste mal Ölfarbe in der Hand und wolltest einen Picasso (hat der mit Öl gemalt?
) zeichnen. Das klappt nicht.
Wenn dein Geist stark genug ist (und wenn er das nicht ist, hast u eh keine Chance gut zu werden) wirst du jetzt weiter machen. Aber anders. Du wirst (hoffentlich) deine Designs (und hoffentlich auch andere Grafikformate an die du dich wagst) anders betrachten. Du wirst nichtmehr nur sagen: "Das gefällt mir, dass ist toll" du wirst sagen: "Das gefällt mir zwar und ich weiß daran nichts zu verbessern, aber die im Forum werden mich wieder zerfleischen". Daraufhin wirst du was neues versuchen und irgendwann wirst du sagen: "Ja, dass könnte auch den Leutem im Forum wieder gefallen". Genau dann bist du da angekommen wo du hinwillst. Du bist in der Lage etwas Brauchbares zu schaffen.
Zugegeben werden auch am Anfang diese Werke nicht der Brüller sein, aber sie werden Hand und Fuß haben.
Also frohes Schaffen und lass dich von meinem Beitrag nicht ermutigen
Das wäre wieder das falsche 
Zumindest ist genau dieser Prozess bei mir eingetreten, nachdem mir hier in den Arsch getreten wurde
und ich kann von mir behaupten, das ich mitlerweile (meistens
) solide Arbeit produziere 
MfG
DeadMansHorror
P.S.: Mein Anfang war noch grässlicher^^ Nicht nur abgerundete Ecken, nein, mein "Design" bestand aus Ellipsen
Die Community ist wirklich nett. Sehr wahrscheinlich wirst du das in 1/2 - 1 Jahr auch sagen.
Es hilft nichts, aber wenn man knallhart ist, musstest du einfach von Designs weg. Das ist ungefähr so als hättest du das erste mal Ölfarbe in der Hand und wolltest einen Picasso (hat der mit Öl gemalt?
) zeichnen. Das klappt nicht.Wenn dein Geist stark genug ist (und wenn er das nicht ist, hast u eh keine Chance gut zu werden) wirst du jetzt weiter machen. Aber anders. Du wirst (hoffentlich) deine Designs (und hoffentlich auch andere Grafikformate an die du dich wagst) anders betrachten. Du wirst nichtmehr nur sagen: "Das gefällt mir, dass ist toll" du wirst sagen: "Das gefällt mir zwar und ich weiß daran nichts zu verbessern, aber die im Forum werden mich wieder zerfleischen". Daraufhin wirst du was neues versuchen und irgendwann wirst du sagen: "Ja, dass könnte auch den Leutem im Forum wieder gefallen". Genau dann bist du da angekommen wo du hinwillst. Du bist in der Lage etwas Brauchbares zu schaffen.
Zugegeben werden auch am Anfang diese Werke nicht der Brüller sein, aber sie werden Hand und Fuß haben.
Also frohes Schaffen und lass dich von meinem Beitrag nicht ermutigen

Zumindest ist genau dieser Prozess bei mir eingetreten, nachdem mir hier in den Arsch getreten wurde
) solide Arbeit produziere MfG
DeadMansHorror
P.S.: Mein Anfang war noch grässlicher^^ Nicht nur abgerundete Ecken, nein, mein "Design" bestand aus Ellipsen