[Kritik] Bitte Grafik bewerten

Bewertung: 4

Das Hintergrundbild sieht ja ganz nett aus, aber was hat ein altes Schloss mit irgendwelchen Bundeswehr-Import-Taschen zu tun? :ugly:
Ausserdem, worum genau geht es denn? Schrift oder so wär ganz gut...:roll:

Wofür soll der Banner sein?

Wenn das was für "Gothic Streetwear" sein soll würd ich noch was dran machen.
Die Tasche besser freistellen, den Rucksack nich so aufblinken lassen (evtl. größer mit fester Position ohne Animation in eine Ecke setzen)...

Aber ohne Infos und ohne Beschriftung fehlt mir da einfach der zusammenhang.. Könnten genauso Südfrüchte sein die da rum "fliegen"..

115KB find ich auch zu happig.. weniger effekt ist manchmal mehr ;)

Note verkneif ich mir mal

also ich kann mich auch nur anschließen - außerdem ist die animation - zumindestens mit FF zu langsam, ich weiß net, wies euch geht?

Also normalerweise haben Banner ja andere Formate. Aber ich weiß ja nicht was der Auftraggebener haben wollte somit sei das als Kritikpunkt mal dahingestellt.
Die schwarze Tasche hat so nen blöden weißen Rahmen, bei der blauen sieht man ihn auch noch ein bisschen. Schlecht ausgeschnitten? (--> Achtung auf Copyright achten!!)
Die Animation selbst ist nich flüssig genug für die KB-Größe die einfach viel zu groß ist.
Ohne Text oder ähnliche weiterführende Elemente steht der Banner eher so leer im Raum und wird eher nicht beachtet weil man nicht weiß um was es geht bzw ein potentieller Kunde nicht angezogen wird zu klicken.
Auser vom Dateinamen kann man nichtmal ablesen was es mit den Taschen auf sich hat.

Insgesamt für mich nur 2,5 Punkte

mfg
schnefels

Bewertung: 10

würde es eine 11 geben, würde ich sie dir sogar geben ;)
weiter so, gefällt mir sehr gut.

ne 1

Begründung

Also, ich sehe hier ein Hintergrund Bild, das von egal wo (google etc.) verwendet wurde. Selbergemacht ist jedenfalls der Hintergrund nicht.

Animation hat einfach keine verbindung mit dem Hintergrund, einfach Sinnlos, rumgespielt mehr nichts ;)

Erst mal weiter üben, den Übung macht den Meister :biggrin: :roll:

Bewertung: 10

würde es eine 11 geben, würde ich sie dir sogar geben ;)
weiter so, gefällt mir sehr gut.

Ehmm...das verstehe ich nicht ganz! Fehlt bei deinem Beitrag nicht noch [ironie]und[/ironie]

Back2Topic:

Naja ich sage mal 2

Der Grund warum ich nicht 1 sage ist:
Das Aufblinken der Lichter sieht noch ganz i.O. aus und warum es keine gibt schreiben ja schon die Leute vor mir ;)

ne 2 wegen dem netten bild

ansonsten: es ist nicht erkennbar wofür das Banner wirbt
die Animation ist ned flüssig genug
es sind störende weiße Ränder um die Taschen herrum

** Die drei Beiträge, die hier drunter waren, sind jetzt im :renowhine:-Thread zu finden **
edit by theHacker