Tut aber wehdann könnten wir auch einfach Bomben schmeissen oder sie verhungern lassen.
Vielleicht sollte man den Hungernden das aber tatsächlich mal vorschlagen mit der Sterilisation, bzw. mal der WHO, oder wer auch immer dafür zuständig ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut aber wehdann könnten wir auch einfach Bomben schmeissen oder sie verhungern lassen.
Aber dann würde das deutsche Volk ja über kurz oder lang aussterben, bzw. sich immer mehr mit Menschen anderer Nationen vermischen.Aber warum muss man überhaupt Frauen animieren Kinder zu kriegen? Wir haben doch auf der Welt mehr als genug. Und wenn es in Deutschland zu wenig sind...
Na und?Aber dann würde das deutsche Volk ja über kurz oder lang aussterben, bzw. sich immer mehr mit Menschen anderer Nationen vermischen.
Wieso? Wenn ich ein Baby aus China adoptiere, wenn es ein paar Monate alt ist, dann spricht das Kind später meine Sprache, ich kann es in meiner Kirche taufen lassen und von Kultur hat das Baby auch noch keine Ahnung.Ist doch auch irgendwie blöd, oder? Deutschland würde zu einem 100%igen Multi-Kulti-Staat mit verschiedenen Sprachen, Kulturen und Religionen.
Na und? Glaubst du das Geld ist vom Himmel gefallen?und haut das geld unnnötig raus statt es zu spenden^^
weltweit gibts nen haufen millionäre und milliardäre,von denen nur ein bruchteil gutes tut.. ...
der restliche teil kauft sich eigene sportmannschaften,yachten,flugzeuge,autos,frauen...und haut das geld unnnötig raus statt es zu spenden^^
weltweit gibts nen haufen millionäre und milliardäre,von denen nur ein bruchteil gutes tut..der restliche teil kauft sich eigene sportmannschaften,yachten,flugzeuge,autos,frauen...und haut das geld unnnötig raus statt es zu spenden^^
Wenn jeder Einwohner von den USA und Europa 3 $ monatlich gegen den Hunger ausgeben würde, gäbe es keinen mehr. Weltweit kein Hunger. Nie wieder.
Du wirst aber kaum hunderte Babys aus ihrer Heimat nach Deutschland bringen können. Wie soll das praktisch aussehen? Willst du die alle aus ihrer Heimat reißen? Wie willst du das den Familien erklären? Nur weil es in einem Teil der Welt Überbevölkerung gibt und in Mitteleuropa immer weniger Kinder nachkommen wird nicht reichen.Wenn ich ein Baby aus China adoptiere, wenn es ein paar Monate alt ist, dann spricht das Kind später meine Sprache, ich kann es in meiner Kirche taufen lassen und von Kultur hat das Baby auch noch keine Ahnung.
So wie das heute mit Adoptionen auch geht. Ich rede ja nicht von Millionen. Warum auch? Deutschland könnte auch mit 20 Mio. Einwohnern auskommen, warum müssen es 80 Mio. sein?Du wirst aber kaum hunderte Babys aus ihrer Heimat nach Deutschland bringen können. Wie soll das praktisch aussehen?
Ich spreche von Freiwilligkeit. Was meinst Du denn, wieviele Kinder in Kinderheimen der dritten Welt verhungern?Willst du die alle aus ihrer Heimat reißen? Wie willst du das den Familien erklären?
Ach so, die alte Angst vor der Einwanderer-Schwemme... glaubst Du, die glauben nicht längst, dass wir sowieso das Land sind, wo Honig fliesst? Und, wo bleiben die nur alle?Und schwupps verbreitet sich die Kunde, dass in Deutschland alles besser ist und die Familien möchten am liebsten gleich komplett umsiedeln.
Vielleicht um die Wirtschaft in Schwung zu halten bzw. wieder in Schwung zu bringen!?Deutschland könnte auch mit 20 Mio. Einwohnern auskommen, warum müssen es 80 Mio. sein?
Mittlerweile kann ja nicht mehr jeder "einfach so" einwandern. Was ich persönlich auch gut finde.[...] glaubst Du, die glauben nicht längst, dass wir sowieso das Land sind, wo Honig fliesst? Und, wo bleiben die nur alle?
OK, durchaus nachvollziebar. Aber dann haben wir natürlich das Problem nicht gelöst. Wenn wir feststellen:Vielleicht um die Wirtschaft in Schwung zu halten bzw. wieder in Schwung zu bringen!?
Besitzstandsdenken? Stell Dir vor, die Einwohnerzahlen schrumpfen, die Wirtschaft erlahmt (Deine Aussage). Wäre dann Einwanderung nicht das ideale Mittel, das zu verhindern?Mittlerweile kann ja nicht mehr jeder "einfach so" einwandern. Was ich persönlich auch gut finde.
Zu viele Menschen gibt es ja nicht überall. Und wo es zu viele sind, da lahmt meistens auch die Wirtschaft. Siehe Länder der Dritten Welt, Brasilien, Teile Indiens usw.[...] dann kann man nur ein Problem lösen. Welches ist dir lieber?
Für mich persönlich wäre Einwanderung das letzte Mittel. Jedes Land hat seine eigene Geschichte, die Menschen ihre eigene Kultur.Stell Dir vor, die Einwohnerzahlen schrumpfen, die Wirtschaft erlahmt (Deine Aussage). Wäre dann Einwanderung nicht das ideale Mittel, das zu verhindern?
Dann müsste man definieren, was "zu viel" ist. Ich finde, dass Westeuropa eigentlich schon deutlich übervölkert ist. Wenn ich mir hier speziell das Ruhrgebiet ansehe...Zu viele Menschen gibt es ja nicht überall. Und wo es zu viele sind, da lahmt meistens auch die Wirtschaft. Siehe Länder der Dritten Welt, Brasilien, Teile Indiens usw.
Damit sind wir wieder bei meiner letzten Frage: Zwei Probleme, nur eins können wir lösen. Du möchtest, wenn ich das richtig deute, lieber Wirtschaftswachstum.In den wirtschaftlich starken Regionen wie Mittel- und Westeuropa braucht es dagegen eben eine gleichbleibende Bevölkerungszahl. Sonst sinkt die Kaufkraft und die viel zitierte Spirale dreht sich nach unten.
Was würde sich daran ändern, wenn Du z.B. indische Säuglinge adoptierst?Für mich persönlich wäre Einwanderung das letzte Mittel. Jedes Land hat seine eigene Geschichte, die Menschen ihre eigene Kultur.
Verstehe ich nicht wirklich, verzeih mir. Preussen und Bayern sind schon so unterschiedlich, was macht es da aus, wenn noch andere dazukommen?Und wie gesagt, das zu vermischen bedeutet häufig Ärger. Nicht alle können oder wollen sich mit den Gepflogenheiten in anderen Ländern arrangieren und fangen an zu protestieren.
Dafür gibt es aber auch wieder sehr ländliche Gegenden. Das Ruhrgebiet ist ja nun gerade das Gebiet mit der höchsten Bevölkerungsdichte, zumindest in Deutschland.Ich finde, dass Westeuropa eigentlich schon deutlich übervölkert ist. Wenn ich mir hier speziell das Ruhrgebiet ansehe.
Wir drehen uns im Kreis.[the rest]
Zumal wir in Deutschland ja selbst auch genug Kinder haben, die keiner willAus meiner Sicht kann man keine Babys aus der ganzen Welt nach Deutschland in irgendwelche Familien bringen
Ja, aber Deutschlands Bevölkerung hat sich über die Jahrhunderte vervielfacht. Das musste doch nicht sein.Dafür gibt es aber auch wieder sehr ländliche Gegenden. Das Ruhrgebiet ist ja nun gerade das Gebiet mit der höchsten Bevölkerungsdichte, zumindest in Deutschland.
Habe ich auch schon festgestellt.Wir drehen uns im Kreis.
Hast Du da gesicherte Zahlen? Gerade Kinder, die man adoptieren könnte, gibt es weltweit mehr als genug. Viele davon haben nicht mal mehr Eltern, die sie abgeben könnten, sie sind alleine.Aus meiner Sicht kann man keine Babys aus der ganzen Welt nach Deutschland in irgendwelche Familien bringen, weil man auf beiden Seiten nicht ausreichend Familien finden wird die teilnehmen.
Was ist daran so wichtig, dass man es unbedingt erhalten müsste?Besonders wichtig ist dabei das Aussterben der deutschen Sprache, der Sitten und Bräuche
Na, Du hast unserer Diskussion wohl nicht gefolgt. Lies noch mal nach, worum es eigentlich geht.Zumal wir in Deutschland ja selbst auch genug Kinder haben, die keiner will![]()
Natürlich nicht. Aber es ist schwer davon auszugehen. Es ginge ja nicht um 100 oder 1.000 Kinder, sondern um ein paar mehr. Von daher halte ich das für unmöglich.Hast Du da gesicherte Zahlen?
Ich persönlich lege als Deutscher wert darauf. Da muss ein bisschen Patriotismus schon sein. Ist ja auch in Ordnung wenn es dir da anders geht.Was ist daran so wichtig, dass man es unbedingt erhalten müsste?