KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Nein, erst dann wieder, wenn entsprechend nachgekauft wird.
Aktuell ist der Handel aber sehr unruhig, dass sollte sich aktuell erstmal wieder ein wenig einpendeln.

Gruß Flash

Nein, erst dann wieder, wenn entsprechend nachgekauft wird.
Aktuell ist der Handel aber sehr unruhig, dass sollte sich aktuell erstmal wieder ein wenig einpendeln.

Gruß Flash
Kannst du das evtl etwas genauer erläutern? Kommt im Moment keine AA, weil du die erst berechnen kannst wenn du die Lose nachgekauft hast? Oder findet im Moment überhaupt kein Handel statt, so dass die Lose jetzt einfach nur rumliegen und keine AA bringen?

Hallo,

ich habe im Dez und Jan XX MRD Lose nachgekauft und hatte seither wegen Aufträgen etc. nicht mehr wirklich nachgekauft und auch in den nächsten 1-2 Wochen werden noch größere Beträge an Losen so reinkommen.

Ich werde aber als Ausgleich demnächst Zahlungen aus Slotverkäufen etc. tätigen, will euch ja auch net "aushungern" lassen.

Anfang des Jahres ist es immer stressig und es passiert sehr viel zahlentechnisch. Keine Sorge, am Ende wird es sich für euch aber wie immer lohnen. Manchmal braucht man ein wenig Sitzfleisch.

Neben den aktuellen Projekten kommt bald wohl auch noch ein relaunch einer vor einiger Zeit geschlossenen Seite von mir. Habt ein wenig Geduld, es wird bald wieder Zinszahlungen geben.

Gruß Flash

Hallo,hab grad mal wieder nachgeschaut.. bekomme schon seit MOnaten keine Zinszahlung mehr.. -> Bitte mal überprüfen Danke!

Hallo,

so weit ich das sehe hast du kein Anteile. Daher auch keine Zinsen.

Die normale Verzinsung wurde vor einiger Zeit eingestellt. (nach Ankündigung)

Gruß Flash

Ahso,, siehst, das hab ich wohl nicht mitbekommen- Schade.. das es die Zinsen nicht mehr gibt^^

Ein paar Anteile ahb ich aber ..

Gruß.

So, ich mag ja keinen im Dunkeln lassen und ein Statement ab und an muss ja auch mal sein.

Es hat sich im Hintergrund vieles getan und es wird in den nächsten 1-2 Monaten noch viel passieren. Was die Verkaufsanteile angeht, so werde ich dort, bis Ende April wohl eine Menge von 1,5 - 2,5 MRD rein stecken. Bei 1 MRD / Monat wärt ihr bei 25.000 Anteilen bei 4% Zinsen, das wäre so schon mal der Wert den ich anstrebe.

Wie ich damals sagte, einen festen Wert gibt es nicht und wird es auch nicht geben, zu dem der Loseverkauf in diesem Monat auch deutlich eingebrochen ist, dass kann aber auch damit zusammen hängen, dass ich viel um die Ohren hatte und nicht immer mich um alles wie gewohnt kümmern konnte.

Grund hier für sind zum einen private Veränderungen die sich bis April alle soweit wieder eingependelt haben sollten, auf die ich hier nicht genauer eingehen werde. Desweiteren wird es und gibt es geschäftliche Veränderung, über die ich mit der Zeit ein paar Infos veröffentlichen werde.

Was meine ganzen Loseprojekte angeht, so ist aktuell folgendes zu sagen:

KNM-Invest
Weitesgehend automatisiert, weshalb dieses Projekt eines der ersten ist, wo ich weniger nach schaue, wenn gerade viel anderes anliegt.

Tauschhalle
Ebenfalls sehr weit automatisiert und daher auch ein Projekt, das ich seltener im Auge habe. Läuft aber soweit gut und fließt auch immer mit in KNM-Invest ein.

Lose-Umsonst
Hier findet aktuell eine Umstruckturierung statt, da das Konzept bisher für mich weniger effizient ist, als es sein könnte und daher verändert werden muss. Wird aber noch eine Weile dauern, da größere Veränderungen anstehen.

Loseverkauf
Läuft soweit automatisch und auch relativ stabil, diesen Monat gab es aber einen Einbruch in der Resonanz und auch im Preis, daher ein wenig abwarten.

Slotverkauf
Hier ist es relativ wie immer, es sind noch ein paar Slots geplant und auch noch Aufträge die abgearbeitet werden. Wird aber auf Dauer ein wenig runtergeschraubt, da ich momentan viel in Richtung CasualGames ausarbeite.

Also es gibt bei den Projekten aktuell relativ wenig neues, was sich aber ändern wird, Power-Slots.de wird wieder kommen!

In den letzten Wochen habe ich immer wieder hier und da die ein oder andere Stunde investiert und die Seite Stück für Stück wieder aufgebaut. Ein völlig neues Grundscript und Aufbau, aber auch vom Konzept her ein wenig anders.
Es wird eine reine Gamingseite, die aber auch wieder einen kostenlosen Sektor hat, wo man kostenlos spielen und Bonuslose gewinnen kann!
Hier stehe ich sogar schon mit Eurosponsoren in Verbindung, die an den entsprechenden InGame-Werbeflächen Interesse zeigen.

Desweiteren werde bzw. bin ich dabei, firmentechnisch zu expandieren.
Dies wird allerdings erstmal den bösen Nebeneffekt mit sich bringen, dass ich in den nächsten 1-2 Monaten weniger Zeit habe für die bisherigen Aufgaben, das Ganze danach aber auch einen Aufschwung mit sich bringen wird!
Um mein anteiliges Wegfallen für die bisherigen Aufgaben abzufangen, habe ich mich bereits um Verstärkung gekümmert, so da ihr mehr oder weniger nicht viel davon merken solltet.

Wichtig ist, dass es durch aus voran geht und ich denke mal mit Power-Slots.de dann auch wieder ein wenig Schwung in die Losegeschäfte kommen wird, was am Ende KNM-Invest.de wieder fördern wird.

Unsere bisherigen externen Investitionen sind auch wieder auf einem stabilen und interessanten Level, so das ich auf Dauer wohl auch noch ein paar normale Anlagen in Umlauf bringen werde.

So, ich hoffe ich hab euren Wissenhunger jetzt wieder ein wenig gestillt, sollte noch etwas unklar sein oder gesprächsbedarf bestehen, meldet euch einfach, ich beiße nicht.

Gruß Flash