KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Jetzt kannste wieder.

Es laufen wohl momentan eine Anlagenpfändungen und ein paar Kredite.
Daher hatte ich den Stand aktuell nicht so im Kopf.

War wohl zu sehr mit der neuen Power-Slots.de beschäftig und ein paar Aufträgen.

Ich denke mal, dass ich ab nächstes Woche wieder ein bischen mehr Luft habe, dann kommt auch noch mal ein neuer Bericht mit dem was alles so aktuell geplant und in Arbeit ist.

Momentan tut sich einfach ne ganze Menge ich bitte euch da noch um ein wenig Geduld, es wird bald wieder eine entsprechend Infomitteilung geben.

Gruß Flash

Kleiner Fehler: Wenn man Aktien für 3 Tage verpfändet, hat man in der Liste 7 Tage Zeit.

Ich liquidiere. Greift zu solange es noch was gibt.

Anlagen vergriffen, nur noch Verkaufsanteile. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Flash

HAt das nen Grund das in letzer Zeit viele Anteile zurück gekauft wurden oder hat es einfach meine getroffen?

Und wie siehts mit den Verkaufsanteilen aus? Die sind gute 1,5 Monate ruhig.

schönes WE

Es werden immer von allen Usern gleich viele Anlagen zurück gekauft.

Ich kaufe momentan immer mal Anlagen auf, weil ich Firmentechnisch am Umstruckturieren bin.

Deswegen gab es jetzt auch längere Zeit keine Anteilsausschüttung, die kommt aber wohl in den nächsten Tagen wieder und dann auch entsprechend hoch.

Da es bei Klamm momentan mit dem Losepreis doch sehr bergab geht und viele Dinge nicht mehr so effizient sind wie früher bin ich mittlerweile dabei, alles ein wenig umzulagern und dann entsprechend aus den Gewinnen der anderen Projekte die Investmentseite zu füttern.

Das Ganze kann nur nicht von heute auf Morgen funktionieren, aber das Konzept sieht so aus, dass entsprechend bis Ende diesen Jahres eine deutliche Steigerung für die Investmentseite vorgesehen ist.

Wenn es halt hier mit den Losen ein wenig bergab geht, müssen wir halt über externe Quellen das ganze steigern.

Bis auf Power-Slots.de, Tauschhalle.de, guenstige-lose.de und KNM-Invest.de werde ich wohl über kurz oder lang die anderen Loseprojekte auch noch ein wenig abbauen / schließen und die Resourcen andersweitig sinnvoller nutzen.

Denn wichtig ist ja dauerhaft das KNM-Invest.de auch weiter gut läuft und stabil die Zinsen zahlen kann.

Das die Anteilsausschüttung jetzt mal etwas dauert bitte ich mit Verständnis zu nehmen, die höhe der Ausschüttung wird dafür entsprechend angepasst.

Gruß Flash