KNM-Invest.de 3.0 - Crowdinvestment

Ich habe folgendes Problem:
Die meine Anteile reduzieren sich, aber ich erhalte für den Rückkauf keine Lose.

Also laut Transaktionsliste hast du jedesmal, wenn Anlagen zurückgekauft worden sind, entsprechend Lose ausgezahlt.

Kannst du mir konkret sagen, wann bei dir was abhanden gekommen sein soll, weil momentan kann ich keine Unregelmäßigkeit entdecken.

Gruß Flash

Also laut Transaktionsliste hast du jedesmal, wenn Anlagen zurückgekauft worden sind, entsprechend Lose ausgezahlt.

Kannst du mir konkret sagen, wann bei dir was abhanden gekommen sein soll, weil momentan kann ich keine Unregelmäßigkeit entdecken.

Gruß Flash
Hab dir einfach mal einen Screen meiner Transferliste erstellt.
Meine letzter Rückkauf war am 05.10. War dass auch der letzte Termin, wo du zurück gekauft hast?
Ich muss ja gestehen, dass ich nicht täglich in meinen Account schaue.

Ist alles kein Problem, mir ist lieber jemand stellt Fragen, wenn etwas unklar ist, als das am Ende wirklich mal etwas schief läuft.

Gruß Flash

Hi,

erstmal Entschuldigung, dass ich das nicht mitbekommen habe.
Normalerweise sollte eine eMail kommen, wenn jemand verkauft hat, gab es diesmal aber wohl leidern icht bzw. muss ich mal schauen ob da irgendwas im Spam hängt.

Daher hatte ich das jetzt gar nicht mitbekommen.
Melde mich jetzt noch mal per PN bei dir und werd mich drum kümmern.

Gruß Flash

Warum bekomme ich seit vorgestern keine tägliche Mail mehr über meine Zinszahlungen ? Ich habe nichts verändert und Mailaddy ist die gleiche wie immer.

Wir haben nun das erste mal die 2-Monatsgrenze ohne Ausschüttung bei den Verkaufsanteilen geknackt.

• Gewollt?
  • Übersehen?
  • Keine Zeit?
  • Keine Lust?
  • Keine Lose?
  • Was sind Lose?
  • Was ist Klamm?

Bitte möglichst ergänzen ;)

Hey, gewollt war das nicht.

Es hat sich in der letzten Zeit einfach einiges auch beruflich in meinem Leben verändert so das momentan alles etwas knappt ist von der Zeit und ich bischen viel übersehen hab.

Werde schauen das ich mich am Wochenende mal in Ruhe um ein paar Angelegenheiten kümmern kann und dann auch wieder eine Buchung veranlasse.

Habt bitte ein wenig Geduld mit mir, ich bin einfach bischen viel am Werkeln momentan und sehr eingespannt.

Gruß Flash

Frohe Weihnachtstage Euch allen

*EDIT*

Danke für die Ausschüttung bei den Verkaufsanteilen

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Ausschüttungen bei den Verkaufsanteilen, die jetzt seit der letzten Wartezeit scheinbar wieder regelmässig kommen.

...Aus beruflichen Gründen bin ich aktuell bei Klamm ruhiger geworden.

Das Ganze sollte sich bis Ende Januar aber wieder eingependelt haben...

Schön daß Du Dein Wort gehalten hast. Hoffe es hat sich wirklich alles in Deinem Sinne eingependelt.

LG

NetEagle

Hallo,

ich bin noch ein wenig davon weg, dass sich alles eingependelt hat, weshalb die Zahlungen aktuell noch kleiner ausfallen, das Ganze wird sich in den nächsten Monaten noch um einiges mehr steigern.

Ich werde hier allerdings noch nicht zu viel verraten, es sei aber soviel gesagt: "FlashRevolution" als solches, wird dieses Jahr noch auf ein ganz neues Level gehoben.

Daher möchte ich mich auch noch einmal ganz herzlich bei euch allen Bedanken. Ohne euch wäre das, was aktuell alles passiert und in die Wege geleitet wird nie möglich gewesen. Deswegen wird es dieses Jahr auch noch das ein oder andere Dankeschön geben.

Viele Grüße
Euer FlashRevolution